Einzelne Ordner auf Externer Festplatte?
Diskutiere und helfe bei Einzelne Ordner auf Externer Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Hat jemand einen Tipp wie man auf einer Externer Festplatte einzelne Ordner verschlüsseln kann? Mit den Windows10 Bordmitteln klappt es... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Radfahrer743, 13. September 2024.
Thema:
Einzelne Ordner auf Externer Festplatte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Einzelne Ordner auf Externer Festplatte? - Similar Threads - Einzelne Ordner Externer |
Forum | Datum |
---|---|---|
NOCTUA NA-FC1 Lüftersteuerung einzeln benutzen?NOCTUA NA-FC1 Lüftersteuerung einzeln benutzen?: Hallo, also ich möchte diese https://www.amazon.de/Noctua-NA-FC1-4-Pin-PWM-L%25C3%25BCftersteuerung/dp/B072M2HKSN für meinen noctua lüfter nutzen. Ich brauche den lüfter aber nicht in einem PC,...
|
Stromversorgung | 13. Februar 2025 |
Pc bei CSL bestellen, werden die Verpackungen der einzelnen Komponenten der Bestellung...Pc bei CSL bestellen, werden die Verpackungen der einzelnen Komponenten der Bestellung...: Hallo, ich würde gerne einen pc bei csl bestellen, bloß würde mich interessieren ob ich dann die Verpackungen der einzelnen Komponenten mitgeliefert bekomme, da der pc ja von denen zusammengebaut...
|
Mainboards | 28. Dezember 2024 |
Wie hoch ist die Bandbreite eines einzelnen DDR5-DIMM-Moduls üblicherweise?Wie hoch ist die Bandbreite eines einzelnen DDR5-DIMM-Moduls üblicherweise?: Wie hoch ist die Bandbreite eines einzelnen DDR5-DIMM-Moduls üblicherweise?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-hoch-ist-die-bandbreite-eines-einzelnen-ddr5-dimm-moduls-ueblicherweise
|
Prozessoren | 8. November 2024 |
Kann man AM 4 Sockel und nur Den Sockel einzeln kaufen?Kann man AM 4 Sockel und nur Den Sockel einzeln kaufen?: Weil nicht vor langer Zeit hab ich ein, ASRock B650m-HDV/M.2 DDR 5 gekauft mit ein AM 5 Sockel aber ich hab ein AM 4 CPU und weiß nicht ob man den AM 4 Sockel für den Mainboard Einzeln kaufen...
|
Prozessoren | 19. August 2024 |
Nur ein einzelnes Front-Panel Kabel?Nur ein einzelnes Front-Panel Kabel?: Hallo! Bauen gerade einen PC zusammen und haben ein Gehäuse mit lediglich einem „F_Panel“-Kabel (keine einzelnen, sondern vier Löcher oben und fünf unten)
Kann ich das bei einem Gigabyte AORUS...
|
Mainboards | 10. Juni 2024 |
KI-Kopfhörer können einzelne Sprecher deutlicher hörbar machenKI-Kopfhörer können einzelne Sprecher deutlicher hörbar machen: KI-Kopfhörer können einzelne Sprecher deutlicher hörbar machen
(Symbolbild). .
KI-Kopfhörer können einzelne Sprecher deutlicher hörbar machen
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2024 |
Google Messages: Versendete Bildsammlungen landen bald nicht mehr einzeln beim EmpfängerGoogle Messages: Versendete Bildsammlungen landen bald nicht mehr einzeln beim Empfänger: Google Messages: Versendete Bildsammlungen landen bald nicht mehr einzeln beim Empfänger
So ist es bisher nämlich so, dass das Versenden von mehreren Bildern in einer RCS-Nachricht dafür sorgt,...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2024 |
Komplettbackup oder einzelne Partitionen separieren?Komplettbackup oder einzelne Partitionen separieren?: Hallo Leute,
ich habe in meinem Rechner zwei Festplatten verbaut. Wenn ich jetzt ein Backup machen möchte, wird mir immer empfohlen, ein Komplettbackup zu machen, sprich es wird eine große Datei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Mai 2024 |
Wie verhalten sich die einzelnen 12 Volt Schienen bei Netzteilen?Wie verhalten sich die einzelnen 12 Volt Schienen bei Netzteilen?: Tag,
ich brauche eine neue Grafikkarte und habe eine neue bestellt, für die mein Netzteil aber nicht ausreicht, also habe ich ein stärkeres BeQuiet dazu dazubestellt.
Es hat 2 getrennte 12 Volt...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
Google: Datenexport-Tool erlaubt nun auch das Auswählen einzelner Foto-Ordner zur ÜbertragungGoogle: Datenexport-Tool erlaubt nun auch das Auswählen einzelner Foto-Ordner zur Übertragung: Google: Datenexport-Tool erlaubt nun auch das Auswählen einzelner Foto-Ordner zur Übertragung
Wie Google nun mitteilt, wurde das hauseigene Datenübertragungstool „Google Datenexport“ (exportiert...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2020 |
Google Maps: Restaurants erhalten Ordner für Community-Fotos zu einzelnen GerichtenGoogle Maps: Restaurants erhalten Ordner für Community-Fotos zu einzelnen Gerichten: Google Maps: Restaurants erhalten Ordner für Community-Fotos zu einzelnen Gerichten
Schon seit 2016 könnt ihr dabei auch gezielt Fotos auf der Speisekarte durchstöbern. Lohnenswert, wenn es euch...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2019 |
Windows 10: Einzelnen Ordner auf externer Festplatte mit Passwort schützenWindows 10: Einzelnen Ordner auf externer Festplatte mit Passwort schützen: Hallo Windows 10 Forum. Ich wollte mal wissen, wie ich einen einzelnen Ordner auf meiner externen Festplatte verschlüsseln kann bzw. mit einem Passwort schützen kann. Ich will die Festplatte einem...
|
Windows 10 | 21. Februar 2018 |
Wie kann ich einzelne Dateien und Ordner passwortsichern ?Wie kann ich einzelne Dateien und Ordner passwortsichern ?: Wie kann ich einzelne Dateien und Ordner passwortsichern ?
Naja Problem steht halt oben,wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
|
Computerfragen | 19. Juni 2010 |