Eigentlich 256GB Speicher aber Laptop zeigt nur 93,9 an?

Diskutiere und helfe bei Eigentlich 256GB Speicher aber Laptop zeigt nur 93,9 an? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich kenne mich leider mit Technik nicht wirklich aus und hab nun schon viel nach einer Antwort gesucht aber keine gefunden. Mein Laptop hat laut... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Uglyyduckling, 15. September 2024.

1. Uglyyduckling
    Uglyyduckling Gast

Hey,

Ich kenne mich leider mit Technik nicht wirklich aus und hab nun schon viel nach einer Antwort gesucht aber keine gefunden. Mein Laptop hat laut Hersteller 256GB Speicher, jedoch wird mir auf dem Lokalen Datenträger nur 93,9GB angezeigt. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären oder mir weiterhelfen.

LG und vielen Dank für alle Antworten

:)

#1 Uglyyduckling, 15. September 2024
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Welcher Ram würde passen?

Zur Not mal in den Laptop reinschauen (welches genau ist es denn eigentlich??)

CPU-Z zeigt 8GB im dualchannel-mode an. Laut dem zweiten Bild hat eines der Module 4GB. Entweder zeigt CPU-Z falsch an oder die eine Hälfte des RAMs ist verlötet? *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
  3. mojoxy
    mojoxy Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Der richtige Beweis wäre die Rechnung von MM gewesen, aber ich glaube es dir, da sie zuletzt auch die 256GB Variante für glaube 169€ drin hatten. Eigentlich noch ein besserer Deal, wenn man so viel Speicher braucht.

#3 mojoxy
  4. TheNewNow
    TheNewNow Gast

AMD NAVI Laberthread

Wenn man also ca. 1000Mhz auf den GDDR6 bei Navi bekommt, wäre es ähnlich viel OC wie bei HBM. Da es auch schon 16Gbits Speicher (also 1000Mhz) gibt, ist es gar nicht so unwahrscheinlich das zu erreichen. Turing zeigt ja auch, dass es theoretisch möglich ist. Welcher Speicher wird eigentlich auf Turing verwendet? Samsung ? Micron oder Hynix ? Oder was gerade da ist?

#3 TheNewNow
  5. Research
    Research Gast

Lohnt sich eine SSD in diesem Laptop?

#3 Research
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

OBS Aufnahme von Spiel extern speichern

Damaris94 schrieb: Ich weiß natürlich jetzt nicht, ob es an der Leistung von meinem Laptop liegt oder an dem gleichen Speicher. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du uns nun noch mitteilen würdest um welchen Laptop es sich handelt könnten wir MÖGLICHERWEISE weiterhelfen!

#3 Eol_Ruin
Thema:

Eigentlich 256GB Speicher aber Laptop zeigt nur 93,9 an?

Die Seite wird geladen...

Eigentlich 256GB Speicher aber Laptop zeigt nur 93,9 an? - Similar Threads - 256GB Speicher Laptop

Forum Datum

Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden

Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden: Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden Doch wer seinen Solarstrom wirklich effizient nutzen will, kommt an einem passenden Speicher kaum vorbei. In diesem Beitrag zeige ich...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:24 Uhr

256gb SSD zeigt nur 118gb an?

256gb SSD zeigt nur 118gb an?: Mein Problem steht schon in der Frage. Ich hatte schon viel gegoogelt und was von Partitionstartoffset gelesen. Siehe Bild ! Kann mir jemand helfen wie ich das ändern kann, das sie wieder mehr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Juli 2024

Warum reicht mein formatierter 256GB Usb-Stick nicht, um ein Backup von meiner Ps4 zu machen?

Warum reicht mein formatierter 256GB Usb-Stick nicht, um ein Backup von meiner Ps4 zu machen?: Ich möchte nur die Software von meiner Ps4 runterziehen, um sie auf die neue Festplatte rüberzuspielen, aber anscheinend mache ich irgendetwas richtig falsch...oder ist der Stick vielleicht doch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Dezember 2023

Kann ich ein Windows 10 HDD Festpallte 320GB auf einer SSD 256GB SSD Kopieren?

Kann ich ein Windows 10 HDD Festpallte 320GB auf einer SSD 256GB SSD Kopieren?: hallo gute frage letztes mal habt ihr mir echt gut geholfen und hätte eine weitere frage. kann ich eine HDD 320GB auf einer SSD 256GB Kopieren so das ich auch Windows 10 davon Starten kann falls...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. September 2023

Reichen 256gb SSD nur für Windows 11?

Reichen 256gb SSD nur für Windows 11?: Hallo und zwar reicht das für spiele und co habe noch ne 1 terabyte HDD Lg https://www.gutefrage.net/frage/reichen-256gb-ssd-nur-fuer-windows-11
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. April 2023

Wie ist ein Mac Mini mit mit nur 256GB?

Wie ist ein Mac Mini mit mit nur 256GB?: Hat jemand den Mini mit der Grundausstattung der SSD? Wie ist der in der Performance? Ich schreibe im wesentlichen auf meinem Computer und frage mich, ob die größere Platte schneller ist. Die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2023

Eine 2tb ssd oder zwei 1tb ssd‘s oder eine 256gb ssd und eine 2tb hdd?

Eine 2tb ssd oder zwei 1tb ssd‘s oder eine 256gb ssd und eine 2tb hdd?: Ich habe eine 2tb hdd und möchte wissen ob ich mir zwei 1 tb ssds holen soll(billiger gerade) oder eine 2tb ssd oder die hdd die ich habe behalten(sie ist sehr alt) und eine 256gb ssd oder sogar...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Januar 2023

Kann man die Crucial P2 500GB CT500P2SSD8 anschließen wenn man die SSD Kingston SSD 256gb...

Kann man die Crucial P2 500GB CT500P2SSD8 anschließen wenn man die SSD Kingston SSD 256gb...: Ich habe die SSD Kingston SSD 256gb rbu-sns8154p3/256gj1 aus meinem Notebook herausgenommen um sie auf Funktion zu überprüfen und alles ist gut wenn ich sie in einem externen Gehäuse untersuche...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Oktober 2022

Sind bei Speicher SSD oder im Handy z.B. 128Gb "kaputte" 256Gb, die es bei der Produktion...

Sind bei Speicher SSD oder im Handy z.B. 128Gb "kaputte" 256Gb, die es bei der Produktion...: Bei CPUs ist es ja so mit golden Sample und die normalen...
Prozessoren 19. Mai 2022

256GB m.2 SSD für Windows und 512GB Sata SSD für Games?

256GB m.2 SSD für Windows und 512GB Sata SSD für Games?: HI, ich plane derzeit 2 Identische PC Setups für meine Freundin und mich. Reicht es aus wenn ich für Windows 10 256 GB m.2 SSD Speicher zur Verfügung stelle und 512GB Sata für spiele ? oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Mai 2021

SanDisk mit 256GB SanDisk Extreme PRO USB 3.1 und neuer A1 microSD-Karte

SanDisk mit 256GB SanDisk Extreme PRO USB 3.1 und neuer A1 microSD-Karte: SanDisk mit 256GB SanDisk Extreme PRO USB 3.1 und neuer A1 microSD-Karte Aktuell hatte Kingston bereits in Sachen portabler Speicher Schlagzeilen gemacht, nun folgt SanDisk, die mittlerweile zu...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2017

Welche SSD 256GB Sata III ?

Welche SSD 256GB Sata III ?: Hallo Leute. Ich habe folgenden Auftrag : Mein Arbeitskollege möchte eine SSD verbauen,die als Bootplatte aber auch für Spiele benutzt werden Soll.Derzeit nutzt er eine 1,5TB festplatte....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juni 2012

Crucial CT128M4SSD2 128GB vs. 256GB

Crucial CT128M4SSD2 128GB vs. 256GB: Hallo Leute, ich hab mich mal gefragt was da wohl sinnvoller wäre :D Habe derzeit 2 Festplatten im System: 1x Spinpoint F4 2,0TB 1x Spinpoint F3 0,5TB Es geht um die Crucial m4...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juni 2011
Eigentlich 256GB Speicher aber Laptop zeigt nur 93,9 an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden