Einstellung auf Bild pro Programm ändern?

Diskutiere und helfe bei Einstellung auf Bild pro Programm ändern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo gibt es eine möglichkeit diese einstellung für jedes Programm unter 3D Einstellungen Verwalten oder per Nvidia Inspector fest zu legen also das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von gaming111, 14. Juli 2023.

1. gaming111
    gaming111 Gast

Hallo gibt es eine möglichkeit diese einstellung für jedes Programm unter 3D Einstellungen Verwalten oder per Nvidia Inspector fest zu legen also das ich je nach spiel oder programm das einstellen kann und nicht nur das es auf den gesammten treiber wirkt

:)

#1 gaming111, 14. Juli 2023
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Nvidia Turing Laberthread

Profile nicht, aber es kann pro Programm gesondert bestimmt werden, so muss eine Einstellung nicht global bestimmt werden.

Anhang anzeigen 1027165

#3 IICARUS
  3. D0pefish
    D0pefish Gast

Programme übernehmen Einstellungen nach Reboot nicht

AW: Programme übernehmen Einstellungen nach Reboot nicht

Denke mal, ein Problem mit der Benutzerkontensteuerung durch fehlerhafte Installation oder falsche Anwendung von Helfer-Tools, veränderte SATA-Kabelanordnungen. Führe die Programme zum Testen als Admin aus. Versierte Benutzer können unter Systemsteuerung / Benutzerkonten / Einstellungen für Benutzerkontensteuerung auf "nie benachrichtigen" setzen. Die Benutzerkontosteuerung wird dadurch nicht abgeschalten wie öfters behauptet, es wird nur nich bei jedem Kleinkram nachgefragt. Da garnicht gefragt wird, sehe ich am Horizont: neu aufsetzen weil nicht mehr vertrauenswürdig. Moment ähhhm, aber ist klar, dass man den Afterburner/Rivatuner nach dem Aufsetzen neu installieren muss und den lässt du am Besten das machen was er vorschlägt, also keine Installationsordner ändern. Das meiste andere würde ich auf eine andere Partition installieren, nicht auf C:. Man bekommt ja irgendwann heraus welche Programme portabel sind und welche nicht. Der Afterburner ist es nicht. So zumindest meine Erfahrung. *Glücklich :)

#3 D0pefish
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Programme übernehmen Einstellungen nach Reboot nicht

AW: Programme übernehmen Einstellungen nach Reboot nicht

Beim AB mal rechts auf das Windowssymbol klicken.
    Dann müssten dessen Einstellungen nach jedem Start ohne das AB mit gestartet wird mit geladen werden.

Anhang anzeigen 992905

Zu den anderen Programme kann ich nichts mit beitragen.

#3 IICARUS
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

Nvidia Turing Laberthread

IICARUS schrieb: Profile nicht, aber es kann pro Programm gesondert bestimmt werden, so muss eine Einstellung nicht global bestimmt werden. Anhang anzeigen 1027165 Zum Vergrößern anklicken....
    Na dann kann er das ja da doch einfach anpassen ohne seine globalen settings anzutasten.

#3 Gurdi
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

rtx 2070 gigabyte aorus leuchtet einfach nicht..

Mit dem Programm kannst du deine Lüfter Takt usw. selbst noch bestimmen, das ganze spielt aber im Programm ab und da wird kein Bios der Grafikkarte geflasht. Natürlich kann wenn das Programm deinstalliert wird alles weg sein. Manche Programme speichern aber solche Einstellungen anderweitig ab, so das es auch sein kann das die letzten Einstellungen nach einer neuen Installierung des Programms wieder da sind.

#3 IICARUS
Thema:

Einstellung auf Bild pro Programm ändern?

Die Seite wird geladen...

Einstellung auf Bild pro Programm ändern? - Similar Threads - Einstellung Bild Programm

Forum Datum

PC schaltet sich nach einer BIOS-Einstellung nicht aus und kein bild?

PC schaltet sich nach einer BIOS-Einstellung nicht aus und kein bild?: Ich habe für meinen Freund einen neuen PC gebaut und bin ins BIOS Easy Click 5 gekommen und habe ein paar Einstellungen vorgenommen, auf das Kreuz geklickt und seitdem leuchtet meine Tastatur...
Mainboards 20. Januar 2025

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?: Ich habe 2 Stück, eine Falcon und einmal die ganz alte. Die Falcon läuft ja super, wollte aber mal die alte ausprobieren. Die hat kein HDMI, ich habe die über Component angeschlossen also diese...
Grafikkarten 1. Februar 2024

Dual QHD 5120x1440; 32:9; Bild-Position Einstellungen möglich?

Dual QHD 5120x1440; 32:9; Bild-Position Einstellungen möglich?: Hallo zusammen, hat hier schon mal jemand mit einem "Dual QHD" Monitor gearbeitet/gehockt? (Bezeichnung ist von Geizhals, habe keine andere gefunden) damit sind Monitore gemeint, welche so breit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. August 2023

Tv Bild Einstellungen?

Tv Bild Einstellungen?: Wollte Grad zocken und hab total komisches bild obwohl der Spiel Modus an ist [ATTACH] Allerdings kommen die Einstellungen mir komisch vor ,was meint ihr?ist Kontrast zum Beispiel viel zu...
Grafikkarten 27. April 2023

Gaming Monitor bild einstellen ps4?

Gaming Monitor bild einstellen ps4?: Hallo ich hab mir einen msi optix mpg341cqr gekauft und will das bild vergößern .wie funktioniert das ? lg https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-bild-einstellen-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Oktober 2021

Welche Einstellung bringt bei der Grafikkarte das beste Bild?

Welche Einstellung bringt bei der Grafikkarte das beste Bild?: Ich habe einen Monitor angeschlossen an HDMI [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-einstellung-bringt-bei-der-grafikkarte-das-beste-bild
Grafikkarten 16. März 2021

Verzogenes Bild auf 16:9 einstellen?

Verzogenes Bild auf 16:9 einstellen?: Habe einen alten Laptop der einen defekten 4:3 Display hat. Haben es über vga an einen 16:9 Monitor angeschlossen. Dabei kommt aber nur ein verzogen Bild raus,also von 4:3 auf 16:9 verzogen. Kan...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Lg 34um88-P monitor leuchtet grau kein bild keine funktion der einstellungen nur an und aus...

Lg 34um88-P monitor leuchtet grau kein bild keine funktion der einstellungen nur an und aus...: der Monitor geht auf dann ist es nur grau. Die funktion des einzigen knopfes funktioniert auch.(an und aus, gibt keinen anderen knopf).was soll ich tun...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020

kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ?

kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ?: kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ? habe erst seit gestern ganz neu die Version 9.3.3 Adobe Reader herunter geladen da ich...
Computerfragen 17. Juli 2010

Wie kann ich die Hertz-Einstellungen für meinen Monitor ohne Bild zurücksetzen?

Wie kann ich die Hertz-Einstellungen für meinen Monitor ohne Bild zurücksetzen?: Wie kann ich die Hertz-Einstellungen für meinen Monitor ohne Bild zurücksetzen? Ich habe versehentlich eine zu hohe Hertzzahl für meinen Monitor eingestellt. Seitdem habe ich...
Computerfragen 29. März 2010

wo kann ich einstellen das outlook express bilder in mails immer anzeigt?

wo kann ich einstellen das outlook express bilder in mails immer anzeigt?: wo kann ich einstellen das outlook express bilder in mails immer anzeigt? zur zeit blockt outlook immer alle bilder in mails und ich muss erst seperat bestätigen das die mails...
Computerfragen 8. März 2010

Kann man bei der Panasonic LUMIX (DMC-LZ1) die Auflösung (dpi) der Bilder seperat einstellen?

Kann man bei der Panasonic LUMIX (DMC-LZ1) die Auflösung (dpi) der Bilder seperat einstellen?: Kann man bei der Panasonic LUMIX (DMC-LZ1) die Auflösung (dpi) der Bilder seperat einstellen? Hallo Community, ich habe o.g. Modell und möchte wissen, ob man die dpi Zahl der...
Computerfragen 23. April 2010

M&M bilder einstellen?

M&M bilder einstellen?: hallo zusamm! ich hab eine frage... das tutourial hat mich auch nciht weiter gebracht... ich seh zwar die bilder im M&M bereich aber alles mit so einem komischen text auch wenn ich das...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 4. August 2009
Einstellung auf Bild pro Programm ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden