Eingesetzte grafikkarte funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Eingesetzte grafikkarte funktioniert nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir März letzten Jahres einen fertigen Gaming PC gekauft (funktioniert so wie er soll) und mir ist neulich erst aufgefallen, dass... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Troteus, 16. Januar 2021.

1. Troteus
    Troteus Gast

Hallo, ich habe mir März letzten Jahres einen fertigen Gaming PC gekauft (funktioniert so wie er soll) und mir ist neulich erst aufgefallen, dass dieser nur eine 2gb Onboardkarte hat.

Deshalb habe ich mir neulich eine Asus Radeon RX 570 mit 8GB gekauft habe sie dann nach Youtube Tutorial angeschlossen, aber ich sehe nichts auf dem Bildschirm wenn ich die Grafikkarte verwenden will, der PC geht aber an, aber die Grafikkarte nicht (ich denke sie bekommt nicht mal richtig Strom, da die Lüfter der Grafikkarte nicht laufen). Ich habe die Grafikkarte nachdem sie nicht funktioniert hat wieder rausgenommen und meinen PC normal gestartet.

Da ich die SSD wahrscheinlich beim einbauen der Grafikkarte ausversehen berührt habe, wurde sie mir beim Speicher nicht mehr angezeigt und es ist so, als wäre sie gar nicht im PC. Da ich Dateien und Spiele auf der Festplatte gespeichert habe, gehen diese nun nicht mehr.

Freue mich über jede Antwort. :)

PS: Hier der Link zu meinem PC: https://www.otto.de/p/csl-sprint-t8...7-zoll-tft-1009605151/#variationId=1009605156

:)

Thema:

Eingesetzte grafikkarte funktioniert nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden