Ein guter nicht so teurer 2. Monitor?

Diskutiere und helfe bei Ein guter nicht so teurer 2. Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mich mal erkunden ob jemand einen billigen(so 100 Euro) 2. Monitor kennt. Bei mir würde dann dort Discord oder Team Speak laufen. Der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lo10Th, 25. Februar 2021.

1. Lo10Th
    Lo10Th Gast

Ich wollte mich mal erkunden ob jemand einen billigen(so 100 Euro) 2. Monitor kennt. Bei mir würde dann dort Discord oder Team Speak laufen. Der Monitor brauch keine so hohe Auflösung und nicht so viel hz. Nur so, dass gut Discord laufen kann. Hat jemand da einen Tipp. Danke wenn ihr was schreiben könntet.

Grüße Lo10Th

:)

Thema:

Ein guter nicht so teurer 2. Monitor?

Die Seite wird geladen...

Ein guter nicht so teurer 2. Monitor? - Similar Threads - guter teurer Monitor

Forum Datum

Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken

Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken: Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken Vielmehr beerbt der FlexScan EV2400R den bereits bekannten FlexScan EV2460. Es handelt sich hier um einen...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:33 Uhr

Passwortmanager Bitwarden: Jetzt wird es teurer

Passwortmanager Bitwarden: Jetzt wird es teurer: Passwortmanager Bitwarden: Jetzt wird es teurer Wer auf die Premium- oder Families-Pläne setzt, bekommt ab sofort Zugriff auf neue Sicherheitsfunktionen, muss sich aber auch auf geänderte Preise...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:53 Uhr

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Auch Nothing-Smartphones werden 2026 teurer

Auch Nothing-Smartphones werden 2026 teurer: Auch Nothing-Smartphones werden 2026 teurer Über lange Zeit galt in der Branche die Faustregel, dass Komponenten wie Speicher und Bildschirme mit der Zeit günstiger werden, was bessere Hardware...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Ein guter nicht so teurer 2. Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden