Ein guter nicht so teurer 2. Monitor?

Diskutiere und helfe bei Ein guter nicht so teurer 2. Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mich mal erkunden ob jemand einen billigen(so 100 Euro) 2. Monitor kennt. Bei mir würde dann dort Discord oder Team Speak laufen. Der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lo10Th, 25. Februar 2021.

1. Lo10Th
    Lo10Th Gast

Ich wollte mich mal erkunden ob jemand einen billigen(so 100 Euro) 2. Monitor kennt. Bei mir würde dann dort Discord oder Team Speak laufen. Der Monitor brauch keine so hohe Auflösung und nicht so viel hz. Nur so, dass gut Discord laufen kann. Hat jemand da einen Tipp. Danke wenn ihr was schreiben könntet.

Grüße Lo10Th

:)

2. pete96
    pete96 Gast

Meint ihr zu Weihnachten werden die SSD´s billiger?

hmm, einige gute sind die letzten 1-2 Monate gutes Stück teurer geworden.

#3 pete96
  3. DerGoldeneMesia
    DerGoldeneMesia Gast

IPS vs VA 4k Office/Gaming Monitor

S-IPS müsste sowieso noch ein sehr gutes Bild haben, gab sogar S-IPS 2 Panel, kamen bei teuren Monitoren zum Einsatz

#3 DerGoldeneMesia
  4. Orey
    Orey Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Ja aber auch ebay habe ich echt schon sehr viel verkauft und mittlerweile auch mit der neuen Bezahl Methode 2 teurere Artikel.

Wenn man keinen Schrott verkauft und ehrlich ist sollte man normal gut fahren.

#3 Orey
  5. h00bi
    h00bi Gast

U.2 Prosumer?

Zitat von Crass Spektakel: Das kann Standard sein für was auch immer, solange es günstig und gut ist und in meinen Desktop paßt.
    Dann kauf dir eine, zusammen mit einem 50€ teuren U.2 Kabel und einem 20€ M.2 auf U.2 Adapter.
    Achso, 70€ nur für Anschlusshardware ist natürlich nicht günstig.

#3 h00bi
  6. GladiusTi
    GladiusTi Gast

Prozessor zu warm ?

Ich würde ebenfalls in einen aftermarket Kühler investieren. Es muss ja kein super teurer sein. Da sind der Brocken Eco/Brocken 2 PCGH Edition/Shadow Rock in den 30-40€ Regionen sicher eine gute Wahl

#3 GladiusTi
Thema:

Ein guter nicht so teurer 2. Monitor?

Die Seite wird geladen...

Ein guter nicht so teurer 2. Monitor? - Similar Threads - guter teurer Monitor

Forum Datum

Gute Monitorhalterung?

Gute Monitorhalterung?: HI ich suche eine (oder auch 2) Monitorhalterung(en) ich möchte nichts von Amazon, am besten ein Hersteller, der sich auf so was spezialisiert hat, ich meine so ein eigenes System wäre auch, das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:12 Uhr

Sind die SSD's von Corsair gut?

Sind die SSD's von Corsair gut?: Es geht um den 1000GB Corsair MP400 M.2 https://www.mindfactory.de/product_info.php/1000GB-Corsair-MP400-M-2-PCIe-3-0-x4-NVMe-1-3-3D-NAND-QLC--CSSD-F1000GB_1379378.html Jemand schonmal...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:42 Uhr

Gutes Mainboard mit Sockel 1200?

Gutes Mainboard mit Sockel 1200?: GuMo, ich möchte meinen PC mit einem 10600K(F) upgraden und bräuchte dafür jetzt ein passendes Mainboard. Ich habe von verschiedenen guten Mainboards gehört und würde jetzt gerne eure Meinung...
Mainboards Gestern um 10:42 Uhr

Ich suche eine gute CPU?

Ich suche eine gute CPU?: Hallo alle zusammen, Ich suche eine gute CPU für die RTX 3080. Eine Wasserkühlung die dazu passt wäre auch nett:) Ich will Gaming und Videoschnitt machen....
Prozessoren Gestern um 10:22 Uhr

Wenig FPS trotz gutem PC?

Wenig FPS trotz gutem PC?: Hallo Freunde meine Frage steht im Titel Hardware: Gainward RTX 3060 Ghost OC Amd ryzen 5 2600x Corsair vengeance Pro 4x 8gb 3200mhz 1TB SSD 2TB HDD Ich habe in Warzone (WQHD)...
Grafikkarten Dienstag um 11:23 Uhr

Ist diese SSD gut?

Ist diese SSD gut?: Ist diese SSD gut? Crucial P2 CT1000P2SSD8 1TB Internes SSD, Bis zu 2400 MB/s (3D NAND, NVMe, PCIe, M.2) Link:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:22 Uhr

Läuft 4k bei 32" gut auf schwachem Laptop UND MacBook Pro?

Läuft 4k bei 32" gut auf schwachem Laptop UND MacBook Pro?: Hallo, ich versuche mich für eine Freundin zwecks einer Monitor Neuanschaffung (250-450€) zu informieren und brauche dringend Hilfe, vor allem zwecks 4k vs 1440p. Sie hat ein MacBook Pro zum...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 15:03 Uhr

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?: Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen? Mittlerweile sind die ja echt teuer, deswegen frage ich mal hier :D PS: Ich brauch eine Grafikkarte für einen Gaming-PC, mit dem ich Videos...
Grafikkarten Montag um 11:22 Uhr

Guter Monitor 144hz asagds?

Guter Monitor 144hz asagds?: Moin, Kennt jemand einen billigen Gaming Monitor? Sollte 144hz haben und am besten 27Zoll groß sein. https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-144hz-asagds
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 11:02 Uhr

Der monitor gut?

Der monitor gut?: Ist der gut ABGESEHEN VON DEN 1080P ?https://www.amazon.de/dp/B07H5GNR18/ref=cm_sw_r_cp_apa_glc_i_FV8X0D5NYY2EDX1THP53 https://www.gutefrage.net/frage/der-monitor-gut
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 12:02 Uhr

Ist mein PC für den Preis gut?

Ist mein PC für den Preis gut?: Ich stelle mir einen PC zusammen mit folgenden Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 3600 190€ mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus AMD AM4 DDR4 M.2 133€ SSD: Kingston A2000 (SA2000M8/500G) SSD NVMe PCIe...
Prozessoren Sonntag um 10:12 Uhr

Ist der monitor für ps5 gut?

Ist der monitor für ps5 gut?: https://www.amazon.de/dp/B07W81B99G/ref=cm_sw_r_cp_apa_glc_i_TF54MHCNZ7Y6SSYVA5Q5 https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-monitor-fuer-ps5-gut
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:02 Uhr

iRobot Braava jet m6 – Guter aber teurer Wischroboter ausprobiert

iRobot Braava jet m6 – Guter aber teurer Wischroboter ausprobiert: iRobot Braava jet m6 – Guter aber teurer Wischroboter ausprobiert Die Palette umfasst dabei diverse Gadgets, zu denen auch Saugroboter gehören, die es mittlerweile in allerlei verschiedenen...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019
Ein guter nicht so teurer 2. Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden