Ein gut zusammen gestellter GAMING PC?

Diskutiere und helfe bei Ein gut zusammen gestellter GAMING PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, :) ich habe erneut einen PC über one.de zusammengestellt und wollte die PC Kenner einmal fragen, ob die Komponenten gut ausgewählt sind? Sodass... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Berno568, 31. Dezember 2021.

1. Berno568
    Berno568 Gast

Hallo, :)

ich habe erneut einen PC über one.de zusammengestellt und wollte die PC Kenner einmal fragen, ob die Komponenten gut ausgewählt sind? Sodass auch alles top funktioniert und die GPU und CPU sich nicht "ausbremsen" oder sonstiges.

Zusammenstellung:

Gehäuse: be quiet! Pure Base 500 schwarz [AXT] (Ich brauche kein RGB)

Prozessor: AMD Ryzen7 5800X (8X 3.80 - 4.70 GHZ; 105W)

Prozessorkühler: 150 WATT BE QUIET! PURE ROCK 2 SILBER

Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4 3200 MHZ (2X 8 GB) - CORSAIR VENGEANCE LPX SCHWARZ (Be dem bin ich mir unsicher)

Grafikkarte: 8 GB GDDR6 - NVIDIA GEFORCE RTX 3070 - GIGABYTE GAMING OC

Mainboard: ASUS PRIME B550M-A (CHIPSATZ B550 / MATX) - WLAN (Ebenfalls unsicher)

M.2 SSD: 1 TB M.2 PCIE 4.0 X4 - SAMSUNG PM9A1 (LESEN: 7000 MB/S / SCHREIBEN: 5100 MB/S)

SSD: 1 TB SATA III - Samsung 870 EVO SSD

Netzteil: 750 Watt - GIGABYTE P750GM - 80+ Gold / Vollmodular

Soundkarte: ONBOARD SOUND

Vielen Dank im Voraus!

VG

:)

Thema:

Ein gut zusammen gestellter GAMING PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden