Ein gut zusammen gestellter GAMING PC?

Diskutiere und helfe bei Ein gut zusammen gestellter GAMING PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, :) ich habe erneut einen PC über one.de zusammengestellt und wollte die PC Kenner einmal fragen, ob die Komponenten gut ausgewählt sind? Sodass... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Berno568, 31. Dezember 2021.

  1. Berno568
    Berno568 Gast

    Hallo, :)

    ich habe erneut einen PC über one.de zusammengestellt und wollte die PC Kenner einmal fragen, ob die Komponenten gut ausgewählt sind? Sodass auch alles top funktioniert und die GPU und CPU sich nicht "ausbremsen" oder sonstiges.

    Zusammenstellung:

    Gehäuse: be quiet! Pure Base 500 schwarz [AXT] (Ich brauche kein RGB)

    Prozessor: AMD Ryzen7 5800X (8X 3.80 - 4.70 GHZ; 105W)

    Prozessorkühler: 150 WATT BE QUIET! PURE ROCK 2 SILBER

    Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4 3200 MHZ (2X 8 GB) - CORSAIR VENGEANCE LPX SCHWARZ (Be dem bin ich mir unsicher)

    Grafikkarte: 8 GB GDDR6 - NVIDIA GEFORCE RTX 3070 - GIGABYTE GAMING OC

    Mainboard: ASUS PRIME B550M-A (CHIPSATZ B550 / MATX) - WLAN (Ebenfalls unsicher)

    M.2 SSD: 1 TB M.2 PCIE 4.0 X4 - SAMSUNG PM9A1 (LESEN: 7000 MB/S / SCHREIBEN: 5100 MB/S)

    SSD: 1 TB SATA III - Samsung 870 EVO SSD

    Netzteil: 750 Watt - GIGABYTE P750GM - 80+ Gold / Vollmodular

    Soundkarte: ONBOARD SOUND

    Vielen Dank im Voraus!

    VG

    :)
     
  2. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    Xeon X5690 nur auf LGA1366 möglich?

    AW: Xeon X5690 nur auf LGA1366 möglich?

    Da hat sich wohl mal wieder jemand von einem Youtuber inspirieren lassen, der behauptet, dass man für das Geld ein Gaming-System zusammen gestellt bekommt.
    Lass mich raten, Du hast das bei Hardwaredealz gesehen?
     
    #3 sethdiabolos
  3. Elistaer
    Elistaer Gast

    PC-Upgrade: Verschiedene Möglichkeiten, welche ist die Sinnvollste?

    AW: PC-Upgrade: Verschiedene Möglichkeiten, welche ist die Sinnvollste?

    Der Grund ist ganz einfach "Gaming" und da macht der r7 zum r5 keinen großen Unterschied.

    Deine Frage und vor allem deine Nutzung würde eher nach einem Threadripper schreien da diese CPUs genau dafür gemacht sind. Aber nun gut ich habe einmal etwas zusammen gestellt die GTX braucht es wenn du über Cuda gehst das kann amd nicht dafür kommt amd mit DX12 besser zurecht.

    Mein Vorschlag die GPU kannst du auch weg lassen

    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
     
    #3 Elistaer
  4. Joker4Life
    Joker4Life Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    ich hab unter 3d einstellung verwalten bei globale einstellungen CUDA GPUs auf alle gestellt bzw. es war schon auf alle gestellt
     
    #3 Joker4Life
  5. LordWurm85
    LordWurm85 Gast

    Der Fall 5700XT

    Ist deine Treibersoftware auf Gaming gestellt, wenn ja auf e Sport , Standard stellen. Es gibt Probleme wenn das Profil auf Gaming ausgewählt ist.
     
    #3 LordWurm85
  6. LordWurm85
    LordWurm85 Gast

    Der Fall 5700XT

    Ist deine Treibersoftware auf Gaming gestellt, wenn ja auf e Sport , Standard stellen. Es gibt Probleme wenn das Profil Gaming ausgewählt ist.
     
    #3 LordWurm85
Thema:

Ein gut zusammen gestellter GAMING PC?

Die Seite wird geladen...

Ein gut zusammen gestellter GAMING PC? - Similar Threads - gut gestellter GAMING

Forum Datum

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut: iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut Unter anderem bietet man auch ein Apple-Diagnosewerkzeug an, mit dem man die Hardware verschiedenen Tests unterziehen...
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader: Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader abrufen, nutzen immer noch sehr viele Menschen klassische RSS-Reader. Falls ihr da mobil für euer Android-Gerät noch auf der...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?: Hey, Ich weiß das jz viele sagen werden das ich etwas mehr sparen soll und gleich ein besseren kaufen soll, aber so viel geld kann ich auch nicht bezahlen, darum so gut wie möglich halt :) eig...
Prozessoren 19. März 2024

Ist diese pc konfig gut?

Ist diese pc konfig gut?: Rtx 4090 rog strix ryzen 3 3200g 12gb ddr3 1600mhz ram 1350w netzteil 9tb nvme ssd samsung nzxr h9 elite gehäuse https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-pc-konfig-gut-3
Stromversorgung 19. März 2024

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?: Hier die Hardware die verbaut ist: Gehäuse Aerocool Gaming-Tower Tomahawk Red 1x 3,5", 4x 2,5" Laufwerksplätze, 7 Erweiterungsslots, 1x Front 120mm LED Lüfter, 1x USB3.0, 2x USB2.0, 2x Audio,...
Prozessoren 19. März 2024

Guter Gaming Pc?

Guter Gaming Pc?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/33d0b8af9d753d780b45576e65197a94 https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-pc-2206
Mainboards 18. März 2024

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?: Hallo, im Anhang habe ich mal eine Geizhals Liste mit einer Konfiguration gepackt, die ich mir als PC zusammen bauen würde. Bräuchte mal ein paar Tipps, ob es etwas zu verbessern gibt und was...
Prozessoren 17. März 2024

Ist meine PC Konfiguration gut?

Ist meine PC Konfiguration gut?: Hallo an alle, Ich möchte bald meinen ersten Gaming PC bauen und habe meine Konfiguration soweit fertig. Die verschiedenen Benchmarks in Spielen die ich mir angeschaut habe passen zu dem was ich...
Mainboards 17. März 2024

Ist das ein guter Einsteiger Gaming PC?

Ist das ein guter Einsteiger Gaming PC?: Hallo ist das ein guter Einsteiger Gaming PC und wenn ja sind die Teile überhaupt kompatibel war und wenn ja welches Gehäuse würdet ihr mir dazu empfehlen wenn es überhaupt dann gut ist und ist...
Grafikkarten 17. März 2024

Ist der pc gut?

Ist der pc gut?: https://geizhals.de/wishlists/local-0 https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-pc-gut-2414
Prozessoren 15. März 2024

Ist mein selbst zusammen gestellter Pc gut?

Ist mein selbst zusammen gestellter Pc gut?: Ryzen 7 5800x Corsair RGB pro 32 gb 3600MHz Crucial P3 Plus 1tb ssd bis zu 5000MB/S Corsair 650W Gold Netzteil Rtx 4060ti Nzxt h6 Flow Gehäuse Corsair H100 RGB Wasserkühlung Msi MPG B550...
Grafikkarten 19. Januar 2024

Ist mein PC gut zusammen gestellt?

Ist mein PC gut zusammen gestellt?: Hallo, ich kenn mich nicht so gut mit PCs aus und wollte daher fragen, ob mein PC so gut zusammen gestellt ist oder was ich verbessern müsste. ich möchte mit dem PC nur streamen (PS4) & Videos...
Prozessoren 20. Januar 2021

Ist dieser zusammen gestellte PC gut????

Ist dieser zusammen gestellte PC gut????: hallo, ich hätte mal eine frage ist dieser PC gut ???? http://geizhals.at/eu/a226937.html http://geizhals.at/eu/a295504.html http://geizhals.at/eu/a300258.html http://geizhals.at/eu/a303349.html...
System-Zusammenstellungen 12. März 2008
Ein gut zusammen gestellter GAMING PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden