Eher 3 kleine oder 1 grossen monitor?
Diskutiere und helfe bei Eher 3 kleine oder 1 grossen monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will für mein Setup einen neuen Monitor kaufen, weiss aber nicht ob ich lieber 3 kleine oder 1 grossen und weiten kaufen soll. Ich bin mir auch nd... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SebastianGHG, 24. November 2023.
Thema:
Eher 3 kleine oder 1 grossen monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Eher 3 kleine oder 1 grossen monitor? - Similar Threads - kleine grossen monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc gibt es nur noch kleine ssd die trotzdem 2tb groß sind?Pc gibt es nur noch kleine ssd die trotzdem 2tb groß sind?: Ich mein das sind doch nur kleine Sticks am mainboard und so viel passt drauf ? Das sind ja keine großen festeplatten wie früher ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Februar 2025 |
Leica Cine Play 1: Kleiner Beamer mit großem Preis von 3.500 EuroLeica Cine Play 1: Kleiner Beamer mit großem Preis von 3.500 Euro: Leica Cine Play 1: Kleiner Beamer mit großem Preis von 3.500 Euro
Das Gerät ist zwar klein, der Preis aber groß: 3.500 Euro kostet dieser Projektor nämlich. Diese Kosten soll er unter anderem...
|
User-Neuigkeiten | 16. November 2024 |
VDA-E-Ladenetz-Ranking: Lücke zwischen Angebot und Bedarf kleiner, Handlungsbedarf aber großVDA-E-Ladenetz-Ranking: Lücke zwischen Angebot und Bedarf kleiner, Handlungsbedarf aber groß: VDA-E-Ladenetz-Ranking: Lücke zwischen Angebot und Bedarf kleiner, Handlungsbedarf aber groß
. .
VDA-E-Ladenetz-Ranking: Lücke zwischen Angebot und Bedarf kleiner, Handlungsbedarf aber groß
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2024 |
PC: wenn ihr auf neue grosse Festplatte gesichert habt-hebt ihr die kleiner auf oder...PC: wenn ihr auf neue grosse Festplatte gesichert habt-hebt ihr die kleiner auf oder...: Ich habe zwei kleine platten mit 2 und 3 terrabyte welche ich jetzt auf 18 und 10 TB gesichert und kopiert habe- was macht ihr wenn ihr gesichert und kopiert habt mit den kleineren Platten-lasst...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Juni 2024 |
Festplatte klonen von kleinere auf größere klonen?Festplatte klonen von kleinere auf größere klonen?: Wie kann ich eine kleinere SSD auf eine größere spiegeln, ohne dass die größere Festplatte dann in den geklonten Teil und den leeren unbenutzten Teil aufgeteilt wird. Wenn ich den Klonvorgang...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Dezember 2023 |
Großen Bildschirm auf 2 kleine virtuell aufteilen?Großen Bildschirm auf 2 kleine virtuell aufteilen?: Hallo Kann mir jemand helfen einer meiner Arbeitskollegen hat einen Großen Bildschirm den er auf 2 Aufteilen will. Gibt es dazu Freeware oder ist das zufällig sogar unter Windows 11 möglich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. November 2023 |
hält eine kleine festplatte 2 tb eher länger als eine grosse zB 5 tb festplatte der...hält eine kleine festplatte 2 tb eher länger als eine grosse zB 5 tb festplatte der...: kennt sich da jemand aus
und wie lamge kann eine festplatte halten? also externe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Oktober 2023 |
1 großer Monitor oder 2 kleinere?1 großer Monitor oder 2 kleinere?: Also vor ein paar Tagen ist mein Bildschirm ( 27zoll gecurved) kaputt gegangen und jetzt bräuchte ich einen neuen. Eigentlich wollte ich mir immer 2 Bildschirme kaufen mit 24 oder 27 zoll oder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Mai 2023 |
Lieber ein großer oder zwei kleinere Monitore?Lieber ein großer oder zwei kleinere Monitore?: Hallo,
ich habe mich dazu entschieden mir für meinen PC ein neuen Monitor zu kaufen. Nun überlege ich ob es besser ist sich:
Einen großen 36 Zoll Monitor oder
sich zwei kleinere 28 Zoll...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. November 2022 |
2. Monitor lieber in gleicher Größe oder kleiner?2. Monitor lieber in gleicher Größe oder kleiner?: Hallo erstmal ^^
Ich will mir einen zweiten Monitor für meinen PC kaufen, nur bin ich mir nicht sicher ob der die gleiche Größe wie mein 1. Monitor haben sollte, damit es gleichmäßig aussieht,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Oktober 2021 |
2 kleine Monitore oder ein grosser ultrawide?2 kleine Monitore oder ein grosser ultrawide?: Hi zusammen, im Moment habe ich zwei Full HD Monitore (24 und 27 Zoll 144hz VA Panel). Ich überlege mir jedoch gerade, ob ich auf einen 34 Zoll UWQHD Monitor wechseln sollte (Samsung G5 34 Zoll,...
|
Grafikkarten | 14. Mai 2021 |
Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?: Guten Tag,
ich bin am überlegen ob ich einen großen Curved-Monitor holen soll oder lieber zwei etwas kleinere? Hat da jemand vielleicht etwas Erfahrung und könnte dazu berichten?
Also derzeit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Februar 2021 |
Lohnt sich ein großer Gaming Monitor oder sind 3 kleine besser?Lohnt sich ein großer Gaming Monitor oder sind 3 kleine besser?: Habe mir einen Gaming Laptop gekauft. Ich überlege nun ob sich ein großer Bildschirm, also über 30 Zoll lohnt mit ungefähr 144hz-240hz oder 3x 24 Zoll mit 75 hz. Insgesamt würde ich nicht mehr als...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Februar 2021 |