Ebay Gaming Pc legitim (mit Daten)?

Diskutiere und helfe bei Ebay Gaming Pc legitim (mit Daten)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich möchte mir meinen ersten Pc zulegen, worauf ich gerne auch ab und zu zocken wollen würde. Dadurch das mein Budget nicht so hoch ist,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von cocohere, 24. August 2024.

1. cocohere
    cocohere Gast

Guten Abend,

ich möchte mir meinen ersten Pc zulegen, worauf ich gerne auch ab und zu zocken wollen würde. Dadurch das mein Budget nicht so hoch ist, wollte ich fragen wie ihr diesen Pc (Neu anscheinend) auf eBay für 399,€ findet. Der Verkäufer ist ein größerer Händler.

Hauptmerkmale:

• AMD Ryzen 7 4700S 16-Thread CPU mit bis zu 4,00 GHz
    • 16 GB GDDR6 Arbeitsspeicher und 1000 GB gesamt Speicherplatz
    • AMD Radeon RX 5600XT 6GB GDDR6
    • 600 Watt Super Silent Netzteil
    • Windows 11 Professional und mit allen benötigen Treibern vorinstalliert
    Ich bedanke mich bereits im Voraus für die Antworten!

:)

2. cordonbleu
    cordonbleu Gast

Integrierte Grafikeinheit Intel CPU

DKK007 schrieb: Aber die gebrauchten 1050ti gehen bei Ebay auch bei 170€ los. Schau mal auf Ebay nach einer gebrauchten GTX770 oder GTX960 für um die 100€. Sind beide ähnlich schnell wie die 1050ti. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Pläne des TE haben sich hier weiter entwickelt: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/gaming-office-pc.599477/

#3 cordonbleu
  3. Captn
    Captn Gast

Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

Das ist doch völlig legitim. Ich glaube du missverstehst da was ^^.

#3 Captn
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Preiswerter RAM aus China legitim?

Hol Dir bei einem deutschen Händler 8GB und gut ist. Der Noname Chinaplunder ohne Garantie ist Humbug. Die wollen Dich bescheißen. Und wenn ich 98% positive Zustimmung lese, kann ich nur lachen, weil mit Sicherheit gefälscht. So kennt man die chinesischen Schlitzohren. Ich habe so viel unerträgliche Erfahrung mit dieser Kultur in den letzten 20 Berufsjahren gemacht, dass ich vorsichtig geworden bin, verdammt vorsichtig.

Speicher mit Typen: DDR3/DIMM, Kitgröße: ab 8GB, Einzelmodulgröße: 4GB, Module Anzahl: 2x Preisvergleich Geizhals Deutschland

#3 Rotkaeppchen
  5. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Also wer noch eine 6900XT braucht....

PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
    eBay Kleinanzeigen: 6900xt, PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal. www.ebay-kleinanzeigen.de Ab 1200,- gehts los für die Referenz aus dem gestrigen Drop.....

Wird Zeit das Ebay was gegen diese Geschäftspraktiken unternimmt...

#3 0ldN3rd
  6. Ericius161
    Ericius161 Gast

Stromverbrauch im Taskmanager beim spielen sehr hoch

Wie freundlich hier auf diese total legitime Frage reagiert wird. Alles Freunde von Fridays For Hubraum? *Fettes Grinsen :D

#3 Ericius161
Thema:

Ebay Gaming Pc legitim (mit Daten)?

Die Seite wird geladen...

Ebay Gaming Pc legitim (mit Daten)? - Similar Threads - Ebay Gaming legitim

Forum Datum

eBay: Kostenfreie Geschäftsberatung für gewerbliche Händler gestartet

eBay: Kostenfreie Geschäftsberatung für gewerbliche Händler gestartet: eBay: Kostenfreie Geschäftsberatung für gewerbliche Händler gestartet . . eBay: Kostenfreie Geschäftsberatung für gewerbliche Händler gestartet
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:53 Uhr

eBay erweitert seine Finanzierungsoptionen

eBay erweitert seine Finanzierungsoptionen: eBay erweitert seine Finanzierungsoptionen . . eBay erweitert seine Finanzierungsoptionen
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

eBay setzt auf KI, der Nutzung eurer Daten könnt ihr aber widersprechen

eBay setzt auf KI, der Nutzung eurer Daten könnt ihr aber widersprechen: eBay setzt auf KI, der Nutzung eurer Daten könnt ihr aber widersprechen . . eBay setzt auf KI, der Nutzung eurer Daten könnt ihr aber widersprechen
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Kommen tendenziell bald mehr RTX 5090 auch mal zu unter 3K Euro auf ebay oder anderen Shops...

Kommen tendenziell bald mehr RTX 5090 auch mal zu unter 3K Euro auf ebay oder anderen Shops...: Oder sind bald alle ausverkauft? Was denkt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/kommen-tendenziell-bald-mehr-rtx-5090-auch-mal-zu-unter-3k-euro-auf-ebay-oder-anderen-shops-rein
Stromversorgung 22. Februar 2025

Ist der Gaming PC auf eBay für 240€ gut?

Ist der Gaming PC auf eBay für 240€ gut?: Intel core I7-6700k, gekühlt von einer Corsair Hydro H60 Aio Wasserkühlung mit einem BeQuiet 120mm Lüfter -Asus z170i mini itx gaming motherboard mit -Wlan Antenne -16gb Corsair Vengance ddr4...
Stromversorgung 15. Januar 2025

USB Stick verkaufen auf eBay?

USB Stick verkaufen auf eBay?: Ist es legal einen usb Stick zu verkaufen wo Filme und Serien sind ? https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-verkaufen-auf-ebay
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2025

Gaming PC zusammenbau mit Ebay Teilen?

Gaming PC zusammenbau mit Ebay Teilen?: Ich möchte mir (mal wieder) einen Gaming PC zusammebauen, diesmal aber auf Ebay Kleinanzeigen zurückgreifen. Welche Komponenten sollte ich besser neu kaufen und welche kann ich auf Ebay besorgen?...
Prozessoren 11. November 2023

Ebay Gaming Setup Preisleistung?

Ebay Gaming Setup Preisleistung?: Moin, Zuerst will ich einmal klar stellen, dass ich nur 500€ für das gesamt Setup habe (Ich weiß ist nicht gerade viel aber ich brauche auch nicht den besten Pc) Deswegen habe ich gesucht und...
Prozessoren 22. Oktober 2023

Gaming PC ebay kaputt?

Gaming PC ebay kaputt?: Hey, ich hab ein Gaming PC auf Ebay Kleinanzeigen Gekauft aber er ging nicht an ich hab selber ein bisschen Ahnung und hab Probiert ob das Netzteil Kaputt ist oder alle Kabel richtig sind hat aber...
Prozessoren 23. August 2023

Will mein gaming pc auf ebay verkaufen. Wie sicher ist es den zu verschicken per Versand?

Will mein gaming pc auf ebay verkaufen. Wie sicher ist es den zu verschicken per Versand?: Zurzeit ists nur durch Abholung möglich, da ich mir dachte, dass es kompliziert ist. Jetzt will ich aber herausfinden ob das wirklich so schwer ist. Es kann ja passieren, dass der Pc während dem...
Grafikkarten 17. April 2023

Gaming PC auf eBay, wo ist der Hacken (An alle PC-Experten)?

Gaming PC auf eBay, wo ist der Hacken (An alle PC-Experten)?: Guten Morgen! Auf eBay gibt es schon seit Jahrzehnten mehr Neuware als gebrauchtware. Ich kaufe regelmäßig auf eBay neuware ein, da die Artikel deutlich günstiger sind als im Handel. Jetzt...
Grafikkarten 30. Januar 2023

Grafikkarten/Gaming PCs von eBay?

Grafikkarten/Gaming PCs von eBay?: Hey, Ich möchte mir einen pc kaufen und wollte fragen ob man PCs/Grafikkarten auch von eBay kaufen kann. Oder ob die „älte“ schlecht ist....
Grafikkarten 7. Juli 2022

RTX 2070 Super GeForce Gaming OC 8GB - Verkaufspreis Ebay?

RTX 2070 Super GeForce Gaming OC 8GB - Verkaufspreis Ebay?: Wie viel kann man für die GPU auf Ebay verlangen? Was ist realistisch? Handelt sich um eine Gebrauchte mit 2 Jahren Gewährleistung. Jetzt, da die nicht mehr erhältlich sind, sollte der Preis doch...
Grafikkarten 23. Januar 2021
Ebay Gaming Pc legitim (mit Daten)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden