Gaming PC auf eBay, wo ist der Hacken (An alle PC-Experten)?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC auf eBay, wo ist der Hacken (An alle PC-Experten)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen! Auf eBay gibt es schon seit Jahrzehnten mehr Neuware als gebrauchtware. Ich kaufe regelmäßig auf eBay neuware ein, da die Artikel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Samfischer1986, 30. Januar 2023.

  1. Samfischer1986
    Samfischer1986 Gast

    Guten Morgen!

    Auf eBay gibt es schon seit Jahrzehnten mehr Neuware als gebrauchtware. Ich kaufe regelmäßig auf eBay neuware ein, da die Artikel deutlich günstiger sind als im Handel.

    Jetzt brauche ich dringend ein PC, da meiner bald 11 Jahre alt wird und kurz darauf ist, sein Geist aufzugeben. Mehrmals habe ich Ersatzteile eingebaut etc..Aber es wird mal Zeit, mal mein altes Computern auszumustern, weil das Ding nur noch eine Zumutung ist lol.

    Wenn ich auf eBay "Gaming Computer" eingebe, bekomme ich extrem getunte Computer angezeigt. Alle einzelne Elemente wie vom Hardware bis zum Software sind drei mal, bis vier mal schneller als mein jetziges Computer. Die Bewertungen der Computer bzw. Der einzelnen Händler sind ausgezeichnet.

    Meine Frage an euch Computer-Experten ist, ob das normal sei, dass man schon ab 300 - 500 Euro extrem getunte Computer erhält?

    Wo ist der Hacken? Halten die PC's nicht so lange wie ein 5000 Euro Gaming Computer?

    Ich möchte einfach zu 90% Busniess Angelegenheiten erledigen, wie meiner Homepage ausbessern, Word benutzen ohne das ich gefühlt 5 Jahre brauche, bis alles geladen hat. Um mal auch vom Alltag abschalten zu können, möchte ich auch mal EGO-Shooters spielen, Wirtschaftssimulationen usw. und das am besten mit einer sehr hohe Graphik-Anforderung ohne Probleme wie ruckeln etc. Einfach mal ein Computern von diesem Jahrhundert. Es sollte schon ein PC sein, bin kein Laptop Fan. Gibt doch mal am besten auf eBay Gaming Computer ein, ich frage mich einfach wo der Hacken ist oder sind Computer in den letzten 10-15 Jahre extrem günstig geworden?

    Gruß

    :)
     
    #1 Samfischer1986, 30. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC auf eBay, wo ist der Hacken (An alle PC-Experten)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden