Easy Touch PC Lenkrad Treiber?

Diskutiere und helfe bei Easy Touch PC Lenkrad Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hab mir mal n gebrauchtes Lenkrad + Pedale gekauft, einfach mal um zu gucken ob mir solche Spiele Spaß machen. Wo finde ich aber Treiber dafür?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Anonym2buch, 3. September 2021.

1. Anonym2buch
    Anonym2buch Gast

Moin, hab mir mal n gebrauchtes Lenkrad + Pedale gekauft, einfach mal um zu gucken ob mir solche Spiele Spaß machen. Wo finde ich aber Treiber dafür? Ich finde nichts.

ET-2035 müsste das sein.

LG, Efecan

:)

#1 Anonym2buch, 3. September 2021
  2. chris1995
    chris1995 Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

^Das einzige was bis jetzt genervt hat war mein altes Speedlink Lenkrad!
    MfG Chris

#3 chris1995
  3. Klausn
    Klausn Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Bei mir auch keine Probleme. Ich habe aber diverse Probleme wenn der QPI zu langsam eingstellt ist (eh klar) bzw. USB3.0 über den Bildschirm funzt teilweise nicht und mein Lenkrad funktioniert auch nur über die MB Anschlüsse.
    Welches MB hast du?

#3 Klausn
  4. JI_4E
    JI_4E Gast

AMD Radeon VII Laberthread

https://www.youtube.com/watch?v=YC4mWzcnaYU

Scheint ja aber mit UV ganz akzeptabel zu laufen oder?

Nach dem UV von Cracky ist sogar mein Lüfter von meinem Fanatec Lenkrad lauter *Glücklich :)

#3 JI_4E
  5. onlygaming
    onlygaming Gast

USB Schnittstelle wird auch beim ausgeschaltetem Computer mit Strom versorgt

Hatte mit meinem Logitech G27 das Problem das es sich teils mitten in der Nacht eingeschaltet und kalibriert hat, bei Fanatec kann man das Lenkrad komplett abschalten, somit hat sich das Problem gelöst, sonst musste ich immer das G27 ausstecken, hatte mich immer gewundert warum es Random mitten in der Nacht angeht.

#3 onlygaming
  6. Stingray93
    Stingray93 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

roheed schrieb: ja aber du stellst alle leute die eine große HDD haben als "raubkopierer" hin. auch wenns sicher nicht so gemeint war. aber egal ich will dieses heikle thema hier nicht in meinem thread haben und Punkt meine ssd? hmm hab seit gestern ca. 100gb auf die SSD geschrieben. Aber die werte sind gleichbleibend! taugt GT5 was? das der einzigste grund warum ich mir eine playsi holen würde LOL Zum Vergrößern anklicken....
    Mein Kumpel hat sich gestern Gt5 gekauft,
    ohne Lenkrad schockt es nicht so.
    Zum Glück haben wir beide ein G25...so konnten wir beide etwas mit Lenkrad gegeneinander fahren*Ugly :ugly:*Ugly :ugly:
    Das schockt!
    Kacke ist nur, das nicht alle autos eine Cockpitansicht haben...

#3 Stingray93
Thema:

Easy Touch PC Lenkrad Treiber?

Die Seite wird geladen...

Easy Touch PC Lenkrad Treiber? - Similar Threads - Easy Touch Lenkrad

Forum Datum

Driver Easy lädt alten Grafiktreiber?

Driver Easy lädt alten Grafiktreiber?: Hi habe Driver Easy Pro gekauft und das Programm legt natürlich voll los alles zu aktualisieren was auch nicht angeschlossen ist wie z.b. AMD Grafiktreiber. Nutze aber mittlerweile Nvidia. Ist das...
Software & Treiber 16. September 2024

Kann ich Treiber bezüglich der Webcam easy going aus dem Internet ziehen oder muss ich...

Kann ich Treiber bezüglich der Webcam easy going aus dem Internet ziehen oder muss ich...: Es geht nach wie vor um Windows 11. Danke. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-treiber-bezueglich-der-webcam-easy-going-aus-dem-internet-ziehen-oder-muss-ich-etwas-beachten
Software & Treiber 24. August 2024

HP Easy Start

HP Easy Start: Hallo zusammen.Brauche dringend Hilfe für Windows 7. Habe neuen Drucker HP Deskjet 2710 gekauft und muss wohl HP Easy Start instalieren, damit die Verbindung zwieschen Notebook herstellen kann....
Windows 7 10. Februar 2024

wer kennt den driver easy Fehler?

wer kennt den driver easy Fehler?: Wer weiss wie man das behebt? Wie kann man dem Programm sagen dies aufzulösen statt zu meckern über sich selbst und das eigens verschuldete Fehlen der Auflösung? kann man dass mit dem auflösen...
Software & Treiber 1. Februar 2024

EASY SmartHome: Cloud vorsichtshalber abgeschaltet

EASY SmartHome: Cloud vorsichtshalber abgeschaltet: EASY SmartHome: Cloud vorsichtshalber abgeschaltet Mit EASY SmartHome können Nutzer beispielsweise die Beleuchtung, die Heizung oder die Klimaanlage ihres Hauses ein- und ausschalten, die...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2022

Fairphone Easy: Fairphone 4 im Abo für mehr Langlebigkeit (nur niederländische Nutzer)

Fairphone Easy: Fairphone 4 im Abo für mehr Langlebigkeit (nur niederländische Nutzer): Fairphone Easy: Fairphone 4 im Abo für mehr Langlebigkeit (nur niederländische Nutzer) Man hat es sich auf die Fahne geschrieben ein faires bzw. nachhaltiges Smartphone zu bauen. Fairphone Easy:...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2022

Problem mit Easy Photo Print von Epson unte Windoes 7

Problem mit Easy Photo Print von Epson unte Windoes 7: Easy Fotoprint funktioniert nicht mehr. Lässt sich nicht destallierenFehlercode: -5005 : 0x80070002Fehlerinformationen:>Kernel\KernelMedia.cpp 95>SetupNew\setup.cpp 811PAPP:Epson Easy Photo...
Windows 7 13. Januar 2022

Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"?

Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"?: Ich habe seit neuem einen Monitor mit einer Auflösung von 5120x1440. Von Samsung gibt es ein Tool mit Namen "Easy Setting Box", damit man den Bildschirm für Anwendungen unterteilen kann. Mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2021

Bunq: Kostenloser Easy-Travel-Tarif wird abgeschafft, dazu Preiserhöhungen

Bunq: Kostenloser Easy-Travel-Tarif wird abgeschafft, dazu Preiserhöhungen: Bunq: Kostenloser Easy-Travel-Tarif wird abgeschafft, dazu Preiserhöhungen Das ist grundsätzlich erst einmal eine feine Sache, allerdings sind damit einhergehend neue Gebühren verkündet worden....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Windows 10: Samsung Easy Eco Driver funktioniert nicht mehr

Windows 10: Samsung Easy Eco Driver funktioniert nicht mehr: Wenn ich mehrere Dokumente hintereinander drucken möchte, bekomme ich immer die Meldung "Von Easy Eco Driver ist bereits eine Instanz gestartet worden. Bitte erst eine andere Instanz schließen",...
Windows 10 13. Juli 2018

Vodafone Easy: Neue Smartphone-Einsteiger-Tarife kommen mit Datenautomatik, ohne LTE

Vodafone Easy: Neue Smartphone-Einsteiger-Tarife kommen mit Datenautomatik, ohne LTE: Vodafone Easy: Neue Smartphone-Einsteiger-Tarife kommen mit Datenautomatik, ohne LTE Vodafone Easy S und Easy M gibt es und irgendwie klingen die Tarife wie ein Schritt zurück. So bekommt man...
User-Neuigkeiten 21. April 2017

Easy App Switcher gibt flotten Zugriff auf geöffnete und Favoriten-Apps

Easy App Switcher gibt flotten Zugriff auf geöffnete und Favoriten-Apps: Easy App Switcher gibt flotten Zugriff auf geöffnete und Favoriten-Apps Allerdings kein eigenständiger Komplett-Ersatz zu eurem Standard, sondern ein zusätzlicher. Warum man einen zusätzlichen...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2016

Helferlein: Easy Kodi Setup Backup/Restore

Helferlein: Easy Kodi Setup Backup/Restore: Helferlein: Easy Kodi Setup Backup/Restore Die Kisten gabs jüngst reduziert, sodass vielleicht einige von euch zugeschlagen haben. Seit die Geräte auf dem Markt sind, habe ich diese im Auge und...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015
Easy Touch PC Lenkrad Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden