Windows 10: Samsung Easy Eco Driver funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Samsung Easy Eco Driver funktioniert nicht mehr im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mehrere Dokumente hintereinander drucken möchte, bekomme ich immer die Meldung "Von Easy Eco Driver ist bereits eine Instanz gestartet worden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 13. Juli 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Wenn ich mehrere Dokumente hintereinander drucken möchte, bekomme ich immer die Meldung "Von Easy Eco Driver ist bereits eine Instanz gestartet worden. Bitte erst eine andere Instanz schließen", obwohl dies nicht der Fall ist. Ich muss dann immer den PC neu starten, weil nichts mehr geht.
    Wo liegt hier das Problem?
     
  2. User Advert

  3. Cassandra5
    Cassandra5 Gast

    Upgrade von 8.1 auf 10/diverse Probleme

    Guten Tag, RibA2016

    Herzlichen Dank für den Tipp. Ich hab den Samsung Easy Eco Driver und den Samsung Drucker Verwalter (oder ähnlich) sowie den Samsung Fax Driver (den ich eh nicht brauche) deinstalliert. Der Drucker funktioniert wieder, halleluja!

    Positive Woche und freundliche Grüsse
     
  4. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Easy Transfer

    Hallo Neuling,

    danke für die Nachricht.

    Windows Easy Transfer ist für Windows 10 nicht verfügbar und die Dateien sind nicht kompatibel.


    • Microsoft stellt Ihnen jedoch zusammen mit Laplink PCmover Express zur Verfügung, ein Tool zum Übertragen ausgewählter Dateien, Ordner und Inhalte von Ihrem alten
      Windows-PC auf den neuen Windows 10-PC.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  5. Oropack
    Oropack Gast
    Samsung PC Studio 7

    Versuche es damit:

    1. Menü
    2. Einstellungen
    3. Telefoneinstellungen
    4. PC-Verbindungen


    und dann Samsung PC Studio auswählen.
     
  6. Dorina_D
    Dorina_D Gast
    SW Update und Samsung Easy Settings

    Liebe Community,

    ich habe einen PC von Samsung Serie 5. Von Samsung gibt es die vorinstallierte Software SW Update. Seit geraumer Zeit heißt es, dass es ein Update gibt, aber immer wenn ich das Update aktualisieren möchte kommt die Meldung: "The installer has insufficient
    privileges to modify this file: C/ProgramData/Samsung/SW Update Service/SWUInterfaceLauncher.exe. Ich kann dann auf "Try Again" oder "Cancel" klicken. Bei dem ersten passiert nichts, also klick ich dann auf "Cancel". Somit wird die Aktualisierung nicht durchgeführt.
    Ich weiß nicht, wie ich das endlich mal installiert bekomme. Ansonsten läuft SW Update in der Version 2.2.1.16

    Zweiteres hatte ich Easy Settings deinstalliert, was ich wieder installieren möchte. Es wird ja auch in SW Update angezeigt in der Version 2.0.0.106 Wenn ich auf installieren klicke, taucht ein Balken auf, der mir den Fortschritt anzeigt. Windows konfiguriert
    und dann wird es Samsung Settings nicht installiert und die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen(-1100)" erscheint.

    1. SW Update würde ich gerne in der aktuellen Version endlich mal nutzen wollen und

    2. Easy Settings wieder installiert bekommen.

    Wer kann helfen?

    Bei mir läuft Windows 10 Home 1709

    64-bit operating System
     
  7. Christian Hübner
    Christian Hübner Gast
    SW Update und Samsung Easy Settings

    Dorina_D:

    Also ein mit Malware/Crapware verseuchtes System.

    Und wohl noch etliches Zeug mehr, was nicht auf ein Windows-System gehört. Wahrscheinlich ist auch noch ein Virenscanner installiert.

    Wenn man problemlos arbeiten will, sollte man auf all dieses OEM-Geraffel verzichten, im Grunde muss man so ein Gerät komplett löschen und erst mal sauber neu installieren, ohne alle Malware/Crapware.

    Software-Updates kommen von Microsoft, nicht von Samsung und Easy Settings und ähnliche Crapware braucht kein Mensch. Virenscanner ist in Windows schon enthalten, Fremd-Scanner zerstören das System und machen es unsicherer als es vorher war.
     
    #6 Christian Hübner, 25. Oktober 2018
  8. Esli939
    Esli939 Gast
    Easy Transfer

    Ich habe Window 7 mit Easy Transfer gesichert. Wie bekomme ich die Daten jetzt nach Windows 10. ET funktioniert leider nicht.
     
  9. GBorn
    GBorn Gast

    Problem nach November-Update

    Die Datei gehört zu deinem Samsung-Druckertreiber (Samsung Easy Eco Driver).

    Mal die Druckertreiber deinstallieren und die neueste Version neu installieren. Hilft das?

    Nachtrag: Ich habe das Problem im Blog

    Windows 10 meldet fehlende eed_ec.dll thematisiert und noch eine Rückmeldung bekommen. Ist Microsoft Speed Launch mal installiert worden
    (so von Chip & Co. als Suppentool empfohlen)?
     
Thema:

Windows 10: Samsung Easy Eco Driver funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Samsung Easy Eco Driver funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Windows Samsung Easy

Forum Datum

Windows 10: Samsung SSD 850 evo 250Gb Windows Laufwerk nach Update fast voll

Windows 10: Samsung SSD 850 evo 250Gb Windows Laufwerk nach Update fast voll: Guten Tag, Ich habe erst seit einiger Zeit auf Win 10 geupgradet und seit dem April Update ein seltsames Problem. Mein Laptop hat die im Titel genannte Festplatte, 231 Gb als C:\ und der Rest...
Windows 10 12. Juni 2018

Samsung HMD Odyssey+: Neues Mixed-Reality-Headset für Windows

Samsung HMD Odyssey+: Neues Mixed-Reality-Headset für Windows: Samsung HMD Odyssey+: Neues Mixed-Reality-Headset für Windows pro Auge 1.440 x 1.600 Pixel. Die Südkoreaner nennen eine Frequenz von 60 bzw. Samsung HMD Odyssey+: Neues Mixed-Reality-Headset für...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2018

Windows 10: Update auf Samsung Evo nicht möglich

Windows 10: Update auf Samsung Evo nicht möglich: Hi, ich habe mich vor kurzem mal wieder im Fast Ring für die Insider prerelease registriert. Doch leider hat es da gehakt. Nach zwei, drei Installationsversuchen mit jeweils verschiedenen...
Windows 10 26. Mai 2018

Windows 10: Samsung 960 Evo M2 wird unter Windows nicht erkannt

Windows 10: Samsung 960 Evo M2 wird unter Windows nicht erkannt: Hallo, brauche Hilfe. Mein PC erkennt meine M2 SSD nicht. Im Bios wird sie angezeigt, aber bei Windows nicht. In der Datenträgerverwaltung kann ich die Platte sehen. Allerdings steht als Bemerkung...
Windows 10 2. Mai 2018

Windows 10: Samsung Xpress C410W Drucktoner funktionieren nicht/werden...

Windows 10: Samsung Xpress C410W Drucktoner funktionieren nicht/werden...: Hallo liebe WIN 10 Forum-Gemeinde Ich verstehe eigentlich wenig von Windows und habe folgendes Problem und bitte um Eure Unterstützung und Hilfe. Vor zwei Tagen wurde ich aufgefordert ein...
Windows 10 7. Januar 2018

Windows 10: Bis auf meine Haupt SSD (Samsung EVO 850 PRO 512 GB).

Windows 10: Bis auf meine Haupt SSD (Samsung EVO 850 PRO 512 GB).: Hallo liebe Win-10 Community, ich habe mich entschieden meinen PC neu aufzusetzen da er die ein oder andere Macke hatte was ich nur mit einer Neuinstallation von Windows beheben konnte. Nun ja,...
Windows 10 1. November 2017

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten: Ich habe ein Samsung Notebook RC730 mit dem Betriebssystem WINDOWS 7. Das kostenlose Upgrate auf Windows 10 wird immer wieder abgebrochen. Auch nach vielen Versuchen ist es mir nicht gelungen...
Windows 7 24. August 2018

Samsung Flow: Ab sofort lassen sich offiziell Windows-10-PCs mit Samsung-Smartphones entsperren

Samsung Flow: Ab sofort lassen sich offiziell Windows-10-PCs mit Samsung-Smartphones entsperren: Samsung Flow: Ab sofort lassen sich offiziell Windows-10-PCs mit Samsung-Smartphones entsperren Die Schnittstelle hierfür sei Windows Hello, die man dann direkt von Galaxy-Smartphone aus...
User-Neuigkeiten 22. April 2018
Windows 10: Samsung Easy Eco Driver funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden