EA Server nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei EA Server nicht erreichbar im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, ich hab mir vorhin das NFS HP gekauft und installiert... Jetzt muss ich den Key eingeben und Überprüfen... Nach dem Klicken von dem... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Kingston King, May 6, 2011.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hi Jungs,

ich hab mir vorhin das NFS HP gekauft und installiert...
    Jetzt muss ich den Key eingeben und Überprüfen...

Nach dem Klicken von dem Button kommt dann 5 sec später: "Verbindung Fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Internetverbindung" :(

Das gleiche Problem habe ich auch bei Skype, wenn ich mich registrieren will:S
    Was geht da schief?

Edit: Hat sich dann jetzt geklärt :D G-Date Firewall war schuld... Kann ebenfalls gelöscht werden :o Sorry mitch für die zwei Threads..

Gruß
    Danii

#1 Kingston King, May 6, 2011
    Last edited: May 6, 2011
  2. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Ich hab den Fehler noch am Abend gefunden und möchte diesen Posten, damit andere User nicht auch ins grübeln kommen.

Es ist, wie so oft, die Firewall schuld.
    Allerdings nicht die Windows-Firewall, sondern meine G-Data Firewall.

Lösungen:
    Entweder die Firewall komplett ausschalten oder eine Ausnahme hinzufügen (SecurityCenter öffnen -> Firewall : Konfigurieren -> Regelsätze -> Vertrauenswürdige Netzwerke -> Assistent -> Erste Auswahl wählen -> NFS HP Verknüpfung auswählen -> Weiter mit normalen einstellungen)

Gruß
    Danii

#2 Kingston King, May 9, 2011
Thema:

EA Server nicht erreichbar

Loading...

EA Server nicht erreichbar - Similar Threads - Server erreichbar

Forum Date

Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar

Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar: Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar Seit längerer Zeit ist die Sky Community nicht erreichbar. Das ist vermutlich für zahlreiche Nutzer recht tragisch, tauschen sich doch dort viele Leute...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Vodafone GigaTV: Jetzt mit FAST-Channels und auch übers Web erreichbar

Vodafone GigaTV: Jetzt mit FAST-Channels und auch übers Web erreichbar: Vodafone GigaTV: Jetzt mit FAST-Channels und auch übers Web erreichbar Einerseits fügt man FAST-Channels hinzu und andererseits ist die Plattform ab sofort spannenderweise auch im Web verfügbar....
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
EA Server nicht erreichbar solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice