EA Server nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei EA Server nicht erreichbar im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, ich hab mir vorhin das NFS HP gekauft und installiert... Jetzt muss ich den Key eingeben und Überprüfen... Nach dem Klicken von dem... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Kingston King, 6. Mai 2011.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi Jungs,

    ich hab mir vorhin das NFS HP gekauft und installiert...
    Jetzt muss ich den Key eingeben und Überprüfen...

    Nach dem Klicken von dem Button kommt dann 5 sec später: "Verbindung Fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Internetverbindung" :(

    Das gleiche Problem habe ich auch bei Skype, wenn ich mich registrieren will:S
    Was geht da schief?

    Edit: Hat sich dann jetzt geklärt :D G-Date Firewall war schuld... Kann ebenfalls gelöscht werden :o Sorry mitch für die zwei Threads..

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 6. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2011
  2. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Ich hab den Fehler noch am Abend gefunden und möchte diesen Posten, damit andere User nicht auch ins grübeln kommen.

    Es ist, wie so oft, die Firewall schuld.
    Allerdings nicht die Windows-Firewall, sondern meine G-Data Firewall.

    Lösungen:
    Entweder die Firewall komplett ausschalten oder eine Ausnahme hinzufügen (SecurityCenter öffnen -> Firewall : Konfigurieren -> Regelsätze -> Vertrauenswürdige Netzwerke -> Assistent -> Erste Auswahl wählen -> NFS HP Verknüpfung auswählen -> Weiter mit normalen einstellungen)

    Gruß
    Danii
     
    #2 Kingston King, 9. Mai 2011
Thema:

EA Server nicht erreichbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden