Durchgehend 40fps in allen Programmen. Warum?
Diskutiere und helfe bei Durchgehend 40fps in allen Programmen. Warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe meinen Laptop (Razer Blade 15 base Model / RTX 2060) schon seit ungefähr 2 Jahren und bisher lief auch alles gut. Nur seit ein paar... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bidgetben, 26. Januar 2022.
Thema:
Durchgehend 40fps in allen Programmen. Warum?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Durchgehend 40fps in allen Programmen. Warum? - Similar Threads - Durchgehend 40fps Programmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cpu hat durchgehend Drops und spikes bei spielen wie gta5 oder Need for Speed Heat?Cpu hat durchgehend Drops und spikes bei spielen wie gta5 oder Need for Speed Heat?: Wie schon gesagt die CPU usage geht von 50% auf 100% und dann wieder runter während die mhz von ca. 4,75 auf 0.xx runter gehen. Mir ist aufgefallen das die mhz immer runter gehen wenn die CPU auf...
|
Prozessoren | 24. Januar 2025 |
Grafikkarte umtausch nicht möglich im laden karte laggt stuttert durchgehend?Grafikkarte umtausch nicht möglich im laden karte laggt stuttert durchgehend?: hatte mir heute eine AMD RX 7700XT im laden gekauft für 440 Euro
als ich die getestet habe hab ich festgestellt das in jeden spiel massive stutter und laggs auftreten egal welche einstellung...
|
Grafikkarten | 29. November 2024 |
Nach BIOS update schwarzer bildschrim und CPU debug led leichtet durchgehend weiß?Nach BIOS update schwarzer bildschrim und CPU debug led leichtet durchgehend weiß?: Steht oben
https://www.gutefrage.net/frage/nach-bios-update-schwarzer-bildschrim-und-cpu-debug-led-leichtet-durchgehend-weiss
|
Prozessoren | 5. November 2024 |
CPU beim spielen durchgehend 100% bzw Zwischen 92 und 100?CPU beim spielen durchgehend 100% bzw Zwischen 92 und 100?: Ist es schlimm wenn sie beim spielen so eine hohe Auslastung hat oder muss ich mir da keine Sorgen machen ?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-beim-spielen-durchgehend-100-bzw-zwischen-92-und-100
|
Prozessoren | 6. Oktober 2024 |
Druckerprobleme was kann ich machen so steht das durchgehend dort?Druckerprobleme was kann ich machen so steht das durchgehend dort?: https://www.gutefrage.net/frage/druckerprobleme-was-kann-ich-machen-so-steht-das-durchgehend-dort
|
Software & Treiber | 6. Juni 2024 |
PC wird durchgehend Neugestartet?PC wird durchgehend Neugestartet?: Hallo,
mein PC ( mit Windows 10) lässt sich nicht mehr normal benutzen, da direkt nach dem anmelden das Neustarten erzwungen wird aufgrund eines unbekannten Fehlers. Darauf hin habe ich meinen PC...
|
Software & Treiber | 7. April 2024 |
Is dassfür die Hardware schädlich wenn er 7tage durchgehend läuft?Is dassfür die Hardware schädlich wenn er 7tage durchgehend läuft?: Mein PC Läuft jetzt seit 7tage durchgehend is das für meine Hardware schädlich hab einen Ryzen 9 5950x drin eine MSI 2080Ti drin und ein Asus 550FGaming Board und 32GBRam und 850watt bequiet pure...
|
Stromversorgung | 2. März 2024 |
Durchgehend fps drops in fortnite?Durchgehend fps drops in fortnite?: Weiß wer wie ich meinen pc perfekt für fps optimieren kann. LG
https://www.gutefrage.net/frage/durchgehend-fps-drops-in-fortnite
|
Prozessoren | 10. Februar 2024 |
Neues Mainboard fiept durchgehend und kein bild?Neues Mainboard fiept durchgehend und kein bild?: Moin,
Habe gestern mein neues build fertig gebaut und konnte gestern ohne Probleme auf den PC spielen aber heute nachdem ich eine AIO eingebaut habe im Pc fiept das mainboard durchgehend ohne...
|
Mainboards | 10. Januar 2024 |
Arbeitsspeicher durchgehend extrem hoch, was tun?Arbeitsspeicher durchgehend extrem hoch, was tun?: Mein Arbeitsspeicher ist nach 2,3 Stunden am PC, ohne dass irgendwas geöffnet ist, durchgehend zu 90 % ausgelastet. Ich hab insgesamt 16 GB DDR4 RAM, außerdem war das nicht schon immer so es ist,...
|
Prozessoren | 6. September 2023 |
Pc bootet durchgehend neu ram Änderung?Pc bootet durchgehend neu ram Änderung?: Guten Tag,
Mein pc bootet durchgehend neu, es sind 4 komplett neue ram riegel installiert mit 2 Stück bootet er auf der entsprechenden frequenz von 3600mhz. Wenn alle vier ram riegel verbaut sind...
|
Mainboards | 13. August 2023 |
Schlimm wenn CPU durchgehend auf 85 Grad?Schlimm wenn CPU durchgehend auf 85 Grad?: Ich habe einen AMD Ryzen 5 7600x und als Kühler einen Dark Rock 4 von Be quiet.
Ich habe es im Bios jetzt so eingestellt, dass der CPU Kühler erst bei 85 grad startet (da er bei weniger als 80...
|
Prozessoren | 7. März 2023 |
VGA Lampe leuchtet durchgehend weiß und es kommt kein bild an dem Monitor?VGA Lampe leuchtet durchgehend weiß und es kommt kein bild an dem Monitor?: Moin,
Ich habe meinen Pc gestartet und seitdem leuchtet diese VGA Lampe weiß und es kommt kein Bild an dem Monitor, alles ist verbunden doch es geht trotzdem nicht. Was soll ich tun?
mein...
|
Mainboards | 5. Februar 2023 |