Durch die DMAK-Grenze ein Problem beim Aktivieren von Windows?

Diskutiere und helfe bei Durch die DMAK-Grenze ein Problem beim Aktivieren von Windows? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Durch die DMAK-Grenze ein Problem beim Aktivieren von Windows? Hallo liebe comunity, ich habe mir ein neues Netbook zugelegt, auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Juli 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo liebe comunity,

ich habe mir ein neues Netbook zugelegt, auf dem Windows Starter vorinstalliert war. Nun habe ich Windows 7 drübergespielt (mit Vollizenz versteht sich).

Bei der Aktivierung von Windows kommt nun aber immer eine Fehlermeldung: der Aktivierungsserver hat berichtet, dass die DMAK-Grenze überschritten wurde.
    Worin kann das liegen? Hab im Netz keine gescheite Antwort gefunden, vielleicht kann ja jemand helfen.

Gruß und danke im Voraus!

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Problembehandlung bei Volumenaktivierungs-Fehlercodes auf ...
    http://support.microsoft.com/kb/938450/de

Volume Activation 2
    http://download.microsoft.com/download/0/c/9/0c9743fc-c711-4a12-8e8d-4c804eff88d5/Volume%20Activation%202.0%20Operations%20Guide.doc

Volume Activation Technical Reference Guide
    http://download.microsoft.com/download/4/4/E/44EA1FDD-BCF1-4616-B516-C6100D5B1AFF/Volume_Activation_Technical_Reference_Guide.docx

Jochen Kalmbach's Blog » Blog Archive » Windows Server 2008 aktivieren
    http://blog.kalmbach-software.de/de/2008/05/13/windows-server-2008-aktivieren/

MAGIX User Board > Umstieg auf Windows Vista und Windows 7
    http://support.magix.net/boards/magix/lofiversion/index.php/f144.html

Brennmeister - The Community ? Bin auf den Win7 Zug aufgesprungen ...
    http://www.bm-community.de/bin-auf-den-win7-zug-aufgesprungen-t16634.html

[Hilfestellung & Posts] Windows aktivierung & Windows Versionen ...
    http://mygully.com/thread/61-hilfestellung-and-posts-windows-aktivierung-and-windows-versionen-aendern-faq-thread-1988578-2/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Durch die DMAK-Grenze ein Problem beim Aktivieren von Windows? - Similar Threads - DMAK Grenze Problem

Forum Datum

vivo X200 Ultra soll die Grenze zwischen Smartphone und Systemkamera verwischen

vivo X200 Ultra soll die Grenze zwischen Smartphone und Systemkamera verwischen: vivo X200 Ultra soll die Grenze zwischen Smartphone und Systemkamera verwischen Deutschland am Markt nach vorne zu preschen. Doch dann machte ein Streit um Patente von Nokia dem Ganzen einen...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Ladegrenze/80%-Grenze abschalten Linux?

Ladegrenze/80%-Grenze abschalten Linux?: Ich meine, bevor ich zu Linux Mint gewechselt bin, habe ich in Windows 11 diese Ladegrenze/80%-Grenze verwendet. Aus welchen Gründen auch immer, wurde diese Grenze beibehalten: Wie ändere ich das?...
Software & Treiber 28. Dezember 2024

Die Grenzen von iCloud auf virtuellen Macs – Was geht und was nicht

Die Grenzen von iCloud auf virtuellen Macs – Was geht und was nicht: Die Grenzen von iCloud auf virtuellen Macs – Was geht und was nicht Dies ist besonders interessant für Entwickler und Nutzer, die gerne etwas mal ausprobieren wollen. Die Integration von iCloud...
User-Neuigkeiten 9. November 2024

Umfrage Auswertung Oktober 2024: Interesse an der PlayStation 5 Pro hält sich in Grenzen

Umfrage Auswertung Oktober 2024: Interesse an der PlayStation 5 Pro hält sich in Grenzen: Umfrage Auswertung Oktober 2024: Interesse an der PlayStation 5 Pro hält sich in Grenzen Der Mid-Generation-Refresh kostet 799 Euro. Wer ein Disc-Laufwerk und den vertikalen Ständer zur...
User-Neuigkeiten 3. November 2024

FAT32: Windows sprengt die 32-GB-Grenze

FAT32: Windows sprengt die 32-GB-Grenze: FAT32: Windows sprengt die 32-GB-Grenze BITTE LESEN SIE WEITER!. . FAT32: Windows sprengt die 32-GB-Grenze
User-Neuigkeiten 16. August 2024

Xbox Game Pass: Mehr Details zu den neuen Aufstockungs-Grenzen

Xbox Game Pass: Mehr Details zu den neuen Aufstockungs-Grenzen: Xbox Game Pass: Mehr Details zu den neuen Aufstockungs-Grenzen Zum einen wird es generell teurer, zum anderen fällt der reine Konsolen-Tarif weg. Dafür gibt es als neues Abo den Game Pass...
User-Neuigkeiten 7. August 2024

FPS Grenze?

FPS Grenze?: Hallo allerseits, ich habe mir da ich erst 13 bin und kein Taschengeld bekomme auf willhaben vollgendes System gekauft für 80€; Intel Core i5 2500k, 16GB DDR3 RAM(4x 4GB), HD7750 CORE EDITION 2GB,...
Prozessoren 7. August 2023

Eine Frage zum einstellen der FPS Grenze (Monitor)?

Eine Frage zum einstellen der FPS Grenze (Monitor)?: Die Frage klingt für viele recht Dämlich und merkwürdig, aber ist es möglich seinen 144 Hz Monitor einzustellen das er maximal in Spielen nur 90 FPS erreicht? Zu mein Problem: Ich Spiele seit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2023

Postbank setzt Grenze für Strafzinsen runter

Postbank setzt Grenze für Strafzinsen runter: Postbank setzt Grenze für Strafzinsen runter Dadurch dass Banken Zinsen zahlen müssen, wenn sie das Geld der Kunden bei der Europäischen Zentralbank einlagern, wird auch das Sparen an sich...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Miningpool payout-grenze?

Miningpool payout-grenze?: Ich bin auf der Suche nach einem, beim PhoenixMiner verfügbaren Pool, bei dem es keine Payout-Grenze oder eine geringe gibt, also, dass ich so schnell wie möglich an coins komme. Vielen Dank...
Grafikkarten 21. Februar 2021

macOS: Aktuelle Beta zeigt Apples Apps Firewall-Grenzen auf

macOS: Aktuelle Beta zeigt Apples Apps Firewall-Grenzen auf: macOS: Aktuelle Beta zeigt Apples Apps Firewall-Grenzen auf Der Entwickler von LuLu beklagte sich vor einiger Zeit, dass es zwar möglich sei, Dritt-Apps problemlos zu blocken, Apple selbst solle...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Spotify kippt endlich die 10.000-Lieder-Grenze für die Library

Spotify kippt endlich die 10.000-Lieder-Grenze für die Library: Spotify kippt endlich die 10.000-Lieder-Grenze für die Library 10.000 Songs kann man bislang in seiner Library einlagern, danach ist Schluss. In der Spotify-Community gab es seit Jahren...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

Coronavirus: USA schließt die Grenzen für den Schengenraum (u. a. Deutschland, Österreich...

Coronavirus: USA schließt die Grenzen für den Schengenraum (u. a. Deutschland, Österreich...: Coronavirus: USA schließt die Grenzen für den Schengenraum (u. a. Deutschland, Österreich und die Schweiz) Ab dem Wochenende wird man keine Personen mehr einreisen lassen, die sich innerhalb der...
User-Neuigkeiten 12. März 2020
Durch die DMAK-Grenze ein Problem beim Aktivieren von Windows? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. dmak grenze überschritten

,
  2. dmak grenze überschritten windows 10

,
  3. dmak grenze

,
  4. dmak-grenze überschritten,
  5. windows aktivierung dmak grenze,
  6. dmak grenze überschritten win7,
  7. DMAK-Grenze überschritten wurde,
  8. der aktivierungsserver hat berichtet dass die dmak grenze überschritten wurde,
  9. windows 10 aktivierung dmak grenze,
  10. windows 10 dmak grenze
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden