Dual GPU ohne Einstellungen?
Diskutiere und helfe bei Dual GPU ohne Einstellungen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hatte gestern zum Test meine alte GTX 960 in meinem neuen PC eingebaut. Die Intel Arc A770 wurde nach wie vor erkannt, die GTX 960 auch, beide... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Nante123xd, 16. März 2023.
Thema:
Dual GPU ohne Einstellungen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Dual GPU ohne Einstellungen? - Similar Threads - Dual GPU Einstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 EuroLG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro
Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2025 |
Lenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleaktLenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleakt: Lenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleakt
Nach der Präsentation eines Notebooks mit ausrollbarem Display auf der CES 2025 zeigen nun von Evan Blass geleakte...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2025 |
Ryzen 5 7500F ?32GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit...Ryzen 5 7500F ?32GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit...: wie gut passen die teile meiner Grafikkarte rtx 4060 und wie viel fps würde ich in fortnite haben...
|
Prozessoren | 11. Januar 2025 |
400w netzteil mit GTX 3060 dual 12gb?400w netzteil mit GTX 3060 dual 12gb?: Hallo hab mir diese grafikkarte geholt: https://amzn.eu/d/2sTh0oC
leider habe ich überhaupt nicht an mein netzteil gedacht dieser ist der Xilence Performance 400w
musste ein adapter kaufen für...
|
Stromversorgung | 20. Dezember 2024 |
Amazon Fire TV unterstützt jetzt Audio-Streaming auf WSA-Hörgeräte, Dual Audio geplantAmazon Fire TV unterstützt jetzt Audio-Streaming auf WSA-Hörgeräte, Dual Audio geplant: Amazon Fire TV unterstützt jetzt Audio-Streaming auf WSA-Hörgeräte, Dual Audio geplant
Generell ist diese Funktion für Audiogeräte jedoch nicht neu, denn man hatte sie erstmals 2022 für Varianten...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2024 |
Framework Laptop 16: Neues Dual-M.2-Adaptermodul und weitere UpdatesFramework Laptop 16: Neues Dual-M.2-Adaptermodul und weitere Updates: Framework Laptop 16: Neues Dual-M.2-Adaptermodul und weitere Updates
Dieses Modul ermöglicht es Nutzern, zusätzliche Speicherlaufwerke einzubauen. Die Entwicklung von Modulen mit...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2024 |
Insta360 Connect: KI-Videobar mit Dual-Kamera startet in DeutschlandInsta360 Connect: KI-Videobar mit Dual-Kamera startet in Deutschland: Insta360 Connect: KI-Videobar mit Dual-Kamera startet in Deutschland
Diese ist vor allem für Geschäftskunden gedacht, die viele Videokonferenzen führen. Neben den beiden prägnanten...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2024 |
Lohnt sich die ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB?Lohnt sich die ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB?: Hallo,
lohnt sich die ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB noch zu kaufen, kostet auf Amazon gerade 294 €.
Sie sollte zum Beispiel City Skylines 2 in hoher Qualität schaffen. Würde das...
|
Grafikkarten | 17. Dezember 2024 |
Propleme mit ASUS Dual GeForce RTX 4070 White OC bekannt | bessere GPU Alternativen?Propleme mit ASUS Dual GeForce RTX 4070 White OC bekannt | bessere GPU Alternativen?: Hey Leute ,
da ich am überlegen bin mir die ASUS Dual GeForce RTX 4070 White OC zu holen, wollte ich fragen wie eure Erfahrung mit dieser GPU sind bzw. ob Propleme mit diesem Cusom Design bekannt...
|
Grafikkarten | 19. September 2024 |
MAG B550 Tomahawk Dual GPU?MAG B550 Tomahawk Dual GPU?: Hallo,
frage ist schnell geklärt
Kann ich an einem MAG B550 Tomahawk Max Wifi 2 Grafikkarten anschließen? Bzw macht das überhaupt Sinn? Wenn ja, dann bräuchte ich wahrscheinlich ein neues...
|
Prozessoren | 18. September 2023 |
GTX 590 VS Asus Mars 2 Limited Edition / Best Dual GPU?GTX 590 VS Asus Mars 2 Limited Edition / Best Dual GPU?: Was war der Unterschied zwischen den "normalen" GTX 590 Dual GPU und der Mars 2 ?
Besteht der Aufpreis nur aufgrund von der limitierten Edition und der guten Verarbeitung/Kühlleistung?
Was war die...
|
Grafikkarten | 24. August 2022 |
2x Zotac Gtx 560 Ti Amp oder Club3D Radeon 6870 Dual Gpu CoolStream2x Zotac Gtx 560 Ti Amp oder Club3D Radeon 6870 Dual Gpu CoolStream: Ich wollte mir in Zukunft einen neuen PC holen, die Lautstärke ist mir relativ egal, doch insgesamt sollte die Grafikkarte(n) nicht viel über 400€ kosten und mit einem 800W Netzteil ausführbar...
|
freie Fragen | 8. Februar 2012 |
Dual-GPU Grafikkarte auf nicht-crossfire-fähigem Mainboard betreiben?Dual-GPU Grafikkarte auf nicht-crossfire-fähigem Mainboard betreiben?: Hi,
Ich will eine 3870X2 auf ein Mainboard mit nur einem PCIe Slot setzen welches natürlich kein Crossfire unterstützt!
Geht das?
Natürlich weiß ich dass ich für die 3870X2 nur einen Slot...
|
freie Fragen | 27. November 2010 |