PC mit Monitor in Mehrfachstecker?

Diskutiere und helfe bei PC mit Monitor in Mehrfachstecker? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man das machen, ohne dass die Mehrfachsteckdose einen Hausbrand auslöst? Habe nämlich mal gehört, dass man nicht größere Geräte wie z.B.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von KoWi208, 16. März 2023.

  1. KoWi208
    KoWi208 Gast

    Kann man das machen, ohne dass die Mehrfachsteckdose einen Hausbrand auslöst?

    Habe nämlich mal gehört, dass man nicht größere Geräte wie z.B. Waschmaschine und Trockner in eine Mehrfachsteckdose gleichzeitig stecken sollte.

    Achso: Zudem würde auch noch eine Schreibtischlampe und ein Echo darin eingesteckt sein.

    Kann sein, dass manche Leute diese Frage für unnötig halten, aber sicher ist sicher.

    Danke für eure Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC mit Monitor in Mehrfachstecker?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden