Dual GPU ohne Einstellungen?

Diskutiere und helfe bei Dual GPU ohne Einstellungen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hatte gestern zum Test meine alte GTX 960 in meinem neuen PC eingebaut. Die Intel Arc A770 wurde nach wie vor erkannt, die GTX 960 auch, beide... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Nante123xd, 16. März 2023.

  1. Nante123xd
    Nante123xd Gast

    Moin, hatte gestern zum Test meine alte GTX 960 in meinem neuen PC eingebaut.

    Die Intel Arc A770 wurde nach wie vor erkannt, die GTX 960 auch, beide auch im Taskmanager als gpu 0 und 1, auch im 3d Mark wurden beide gpus erkannt. beim Benchmark würde trotzdem nur die Arc verwendet.

    Brauch man zwingend ein sli dafür? Wollte nur Mal sehen wie viel mehr Leistung eine alte 960 mit dazu bringt.

    :)
     
    #1 Nante123xd, 16. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dual GPU ohne Einstellungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden