Drucker/scanner mit windows 11?

Diskutiere und helfe bei Drucker/scanner mit windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüßle, ich wollte mir nen drucker mit scan etc funktion zulegen aber bei den meisten bzw bei fast allen ssteht bei das dieser nur mit bis windows 10... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Anotsux3, 24. Juni 2023.

1. Anotsux3
    Anotsux3 Gast

Grüßle,

ich wollte mir nen drucker mit scan etc funktion zulegen aber bei den meisten bzw bei fast allen ssteht bei das dieser nur mit bis windows 10 kompatibel ist aber ich habe kein win 10 mehr (bin derzeit bei win11) also kommt mir die Frage auf ob ich jz mit meinen win 11 einen drucker raussuchen muss der kompatibel mit meinem betriebssystem ist oder kann man ganz locker flocker beim drucker ein update machen? als beispiel würde ich mir den hier leisten wollen : Epson ECOTANK ET-2820 Tintenstrahldrucker.wäre für jegliche hilfe sehr dankbar!!

Lg

:)

2. multimolti
    multimolti Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

Ich benutze Windows 7 bereits seit 17 Monaten auf verschiendester Hardware (unter anderem meinem recht schwachen Netbook) und kann mich nicht beschweren. Eine gute Treiberunterstützung ist dabei, und den Rest bekommt man im Internet.

Ein einziges Problem habe ich, und zwar mit dem Netzwerkdrucken: Als alle Rechner hier im Haus noch XP hatten konnte man ohne Probleme per WLAN den Drucker, der an einem Laptop unten im Arbeitszimmer hängt, drucken. Lexmark hat jedoch keine vernünftige Windows Vista bzw. 7 Suite herausgebracht, weshalb das eigentliche Lexmark Center jetzt nicht mehr läuft. Der Treiber funktioniert zwar, und man kann vom Laptop unten aus auch Drucken und Scannen, aber per Netzwerk geht nichts mehr. Das nervt schon.

#3 multimolti
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Grafikkartenfehler durch USB PCI Karte

OldGambler schrieb: Für was in aller Welt braucht jemand so viele USB-Ports und für welche wichtige Gerätschaften daran? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe so 12 USB-Geräte angeschlossen (Drucker, Scanner, Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Joysticks, ...).

#3 wuselsurfer
  4. sentinel1
    sentinel1 Gast

Nach Windows 10 1809 Update: Rechner startet sich ständig neu

AW: Nach Windows 10 1809 Update: Rechner startet sich ständig neu

Mein Win 10 pro ist ebenfalls seit 1809 tot.

Bluescreen und Neustarts, eine Systemwiederherstellung half kurzfristig und obwohl Updates deaktiviert waren half gar nichts mehr = nur noch: Bluescreen und Neustarts *Daumen runter :daumen2:

Die Installations - DVD mit 1809 Update startet ebenfalls nicht durch.

Bin ich froh dass Linux samt Drucker, Scanner usw. luppt. *Anbeten :hail:

#3 sentinel1
  5. Venom89
    Venom89 Gast

Windows 10 beschleunigen

Tim1974 schrieb: Ich muß halt nur ganz sicher sein, wenn ich einen Update-/Support-Dienst deaktiviere, ob ich dann immer noch auf gewohntem Wege die neusten Updates für das jeweilige Programm oder Windows-Komponente bekomme...? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja.

Ansonsten bin ich für alle Vorschläge und Tips hier dankbar, sofern mir auch im einzelnen erklärt wird, worum es bei dem jeweiligen Dienst genau geht und was passieren kann, wenn man den ausschaltet. Zum Vergrößern anklicken....
    Jetzt soll dir jeder einzelne dieser Dienste auch noch erklärt werden?
    Dir wurden doch schon welche bunt markiert.
    Ein Minimum an Eigeninitiative darf man doch wohl erwarten.

Ich brauche ja z.B. auch für meinen Drucker, der im WLAN hängt alle nötigen Treiber und Funktionen, damit ich scannen und drucken kann. Zum Vergrößern anklicken....
    Das wirst du bestimmt schaffen.

#3 Venom89
  6. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Jetzt muss noch geklärt werden wie die Rail Verteilung beim E9 450er ist denn das hat ja drei Rails.
    Ist denn auf der einen Rail die CPU, auf der zweite ein PCIe und auf dem dritten PCIe, Mainboard, Sata, Pata, USB, Lüfter, Laufwerk, Brenner, Scanner, Drucker? *Huh :huh:*Huh :huh: *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Threshold
Thema:

Drucker/scanner mit windows 11?

Die Seite wird geladen...

Drucker/scanner mit windows 11? - Similar Threads - Drucker scanner windows

Forum Datum

Kann man mit dem Handy einen Schlüssel 3D scannen und diesen dann drucken und benutzen?

Kann man mit dem Handy einen Schlüssel 3D scannen und diesen dann drucken und benutzen?: Was für eine kostenlose handyapp für 3D scanns? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-dem-handy-einen-schluessel-3d-scannen-und-diesen-dann-drucken-und-benutzen
Software & Treiber 1. November 2024

Guten günstigen Drucker ink. Scanner?

Guten günstigen Drucker ink. Scanner?: Hallo, wollte mal nachfragen, ob ihr vielleicht einen günstigen und auch guten Drucker empfehlen könntet, der auch ein Scanner dabei hat. Falls nicht, ist auch nicht schlimm. Wenn ich mal in...
Software & Treiber 24. Mai 2024

Drucker Brother DCP 8060 => wie bringe ich den Scanner auf Windows 10 zum laufen?

Drucker Brother DCP 8060 => wie bringe ich den Scanner auf Windows 10 zum laufen?: Hallo, hab den älteren Drucker mit dem Universaltreiber PCL von Brother wieder zum drucken gebracht auf Windows 10 (64-bit). Allerdings wird kein Scanner erkannt vom Computer, ich finde keine...
Software & Treiber 12. April 2023

Wieso kann ich mit meinem Drucker keine Dateien mehr scannen?

Wieso kann ich mit meinem Drucker keine Dateien mehr scannen?: Hallo! Ich habe einen Drucker von Brother und zwar den DCP-J4120DW und konnte damit eigentlich immer prima scannen. Jetzt kriege ich immer folgende Benachrichtigung: Für eine PC-Verbindung muss...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Problem beim Scannen mit HP-Drucker

Problem beim Scannen mit HP-Drucker: Solution-Center von HP funktioniert nicht mehr, wenn FlashPlayer deinstalliert ist. Problem: Adobe stelllt den FlashPlayer am 31.12.2020 ein. Frage: Gibt es dafür eine Ersatzlösung?
Windows 7 27. November 2020

Treiber für Drucker/ Scanner HP OfficeJet 4620

Treiber für Drucker/ Scanner HP OfficeJet 4620: Treiber für Drucker/ Scanner HP OfficeJet 4620
Computerfragen 22. Februar 2014

Drucker: Canon MG5200 series. Problem: Ich kann nicht scannen bzw das Menü nicht aufrufen.

Drucker: Canon MG5200 series. Problem: Ich kann nicht scannen bzw das Menü nicht aufrufen.: Drucker: Canon MG5200 series. Problem: Ich kann nicht scannen bzw das Menü nicht aufrufen. Also ich hab folgendes Problem. Der Drucker ist über Wlan mit meinem PC verbunden bzw kann ohne...
Computerfragen 11. Oktober 2011

Scanner und Drucker kann nicht installiert werden,was nun?

Scanner und Drucker kann nicht installiert werden,was nun?: Scanner und Drucker kann nicht installiert werden,was nun? Hallo.Ich kann meinen Scanner und Drucker nicht installieren da der Treiber mit Windows 7 nicht kompatibel ist.Was kann ich jetzt...
Computerfragen 11. Juni 2011

Woher bekomme ich den Treiber für den Drucker/Scanner Lexmark X215 für Windows 7????

Woher bekomme ich den Treiber für den Drucker/Scanner Lexmark X215 für Windows 7????: Woher bekomme ich den Treiber für den Drucker/Scanner Lexmark X215 für Windows 7???? hab überall gesucht.. finde nixx.. brauch hilfe^^
Computerfragen 27. April 2011

Betrifft HP Deskjet F2200, Drucker, Scanner, Dokumente in PDF abspeichern

Betrifft HP Deskjet F2200, Drucker, Scanner, Dokumente in PDF abspeichern: Betrifft HP Deskjet F2200, Drucker, Scanner, Dokumente in PDF abspeichern Wer kann mir bitte folgende Frage beantworten.: Gerät - HP Deskjet F2200- wurde mit einem Laptop in einem...
Computerfragen 26. Februar 2010

Kann jemand ein guten All in One Drucker mit Scanner und Fax empfehlen?

Kann jemand ein guten All in One Drucker mit Scanner und Fax empfehlen?: Kann jemand ein guten All in One Drucker mit Scanner und Fax empfehlen? Guten Abend, ich wollte mir einen neuen Drucker kaufen, da mein altes All in One Gerät von HP seinen Geist...
Computerfragen 22. März 2010

Nachdem ich mir den Treiber für meinen Epson Drucker/Scanner Stylus DX 4250 für Win7

Nachdem ich mir den Treiber für meinen Epson Drucker/Scanner Stylus DX 4250 für Win7: Nachdem ich mir den Treiber für meinen Epson Drucker/Scanner Stylus DX 4250 für Win7 runtergeladen habe, ist der Drucker nun installiert, aber der Scanner wird nicht erkannt. Hat...
Computerfragen 24. Mai 2010

Wertschätzung für Drucker und Scanner

Wertschätzung für Drucker und Scanner: Hi, ich hatte vllt vor meinen Scanner und meinen Drucker zu verkaufen nur weis ich nicht wieviel ich dafür verlangen könnte. Drucker: HP Deskjet 3940 -guter Zustand(keine Kratzer) -voll...
freie Fragen 26. Dezember 2007
Drucker/scanner mit windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden