Drucker Brother DCP 8060 => wie bringe ich den Scanner auf Windows 10 zum laufen?

Diskutiere und helfe bei Drucker Brother DCP 8060 => wie bringe ich den Scanner auf Windows 10 zum laufen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab den älteren Drucker mit dem Universaltreiber PCL von Brother wieder zum drucken gebracht auf Windows 10 (64-bit). Allerdings wird kein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Maggi529, 12. April 2023.

1. Maggi529
    Maggi529 Gast

Hallo,

hab den älteren Drucker mit dem Universaltreiber PCL von Brother wieder zum drucken gebracht auf Windows 10 (64-bit).

Allerdings wird kein Scanner erkannt vom Computer, ich finde keine Möglichkeit vom Computer aus den Scanner zu aktivieren und beim Drücken auf den Scanner Button am Drucker sagt er nur "PC-Anschluss". Angeschlossen ist er über USB, drucken geht ja.

Kann mir da irgendjemand bitte weiterhelfen?

Danke euch!

:)

2. RyzA
    RyzA Gast

WIN 10 PC fährt nicht herunter - energiesparmodus

AW: WIN 10 PC fährt nicht herunter - energiesparmodus

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinen alten Drucker (Brother) welcher über USB angeschlossen war. Der PC hat 3 Minuten zum runterfahren gebraucht.
    Vielleicht spinnt bei dir auch ein USB Gerät rum?

#3 RyzA
  3. sentinel1
    sentinel1 Gast

Nach Windows 10 1809 Update: Rechner startet sich ständig neu

AW: Nach Windows 10 1809 Update: Rechner startet sich ständig neu

Mein Win 10 pro ist ebenfalls seit 1809 tot.

Bluescreen und Neustarts, eine Systemwiederherstellung half kurzfristig und obwohl Updates deaktiviert waren half gar nichts mehr = nur noch: Bluescreen und Neustarts *Daumen runter :daumen2:

Die Installations - DVD mit 1809 Update startet ebenfalls nicht durch.

Bin ich froh dass Linux samt Drucker, Scanner usw. luppt. *Anbeten :hail:

#3 sentinel1
  4. IronAngel
    IronAngel Gast

Fragen bezüglich Umstieg auf Win 10

AW: Fragen bezüglich Umstieg auf Win 10

Der Windows Defender reicht normal aus, aber man kann natürlich auch jeden anderen Viren scanner nehmen. Mir Persönlich hat der MS Virenscanner zu wenig Einstellungsmöglichkeiten.

#3 IronAngel
  5. Engholm
    Engholm Gast

Windows 10 Destop

DKK007 schrieb: Nur sind die Virenscanner nur unnötig, wenn man 10 Freewarescanner drauf hat,nach dem Moto viel hilft viel. Ein guter Scanner wie Kaspersky IS ist auf jeden Fall zu empfehlen und sollte natürlich auch immer aktiv sein. Zum Vergrößern anklicken....
    Braucht man aber bei Windows 10 nicht, da reicht der Defender.

#3 Engholm
  6. multimolti
    multimolti Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

Ich benutze Windows 7 bereits seit 17 Monaten auf verschiendester Hardware (unter anderem meinem recht schwachen Netbook) und kann mich nicht beschweren. Eine gute Treiberunterstützung ist dabei, und den Rest bekommt man im Internet.

Ein einziges Problem habe ich, und zwar mit dem Netzwerkdrucken: Als alle Rechner hier im Haus noch XP hatten konnte man ohne Probleme per WLAN den Drucker, der an einem Laptop unten im Arbeitszimmer hängt, drucken. Lexmark hat jedoch keine vernünftige Windows Vista bzw. 7 Suite herausgebracht, weshalb das eigentliche Lexmark Center jetzt nicht mehr läuft. Der Treiber funktioniert zwar, und man kann vom Laptop unten aus auch Drucken und Scannen, aber per Netzwerk geht nichts mehr. Das nervt schon.

#3 multimolti
Thema:

Drucker Brother DCP 8060 => wie bringe ich den Scanner auf Windows 10 zum laufen?

Die Seite wird geladen...

Drucker Brother DCP 8060 => wie bringe ich den Scanner auf Windows 10 zum laufen? - Similar Threads - Drucker Brother DCP

Forum Datum

Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...

Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...: Hallo zusammen, ich bin absoluter Nicht-Profi. Ich habe einenLaptop mit Linux BS (war nicht mein Wunsch, aber...gegen den Programmierer machste nix). Läuft soweit auch prima, ich kenn mich nur...
Software & Treiber 2. Juli 2023

BROTHER all-in-Drucker druckt/kopiert nicht, warum?

BROTHER all-in-Drucker druckt/kopiert nicht, warum?: Hallo zusammen, mein Drucker will nichts ausdrucken, obwohl ich neue Tintenpatronen eingelegt habe, der Drucker mit WLAN verbunden ist, und keine anderen Fehlermeldungen angezeigt werden. Habe...
Software & Treiber 18. Mai 2023

Warum findet PC den Drucker Brother MFC-J5335DW nicht?

Warum findet PC den Drucker Brother MFC-J5335DW nicht?: Hallo in die Runde, ich habe seit Dezember 2017 einen Brother MFC-J5335DW Drucker. Jetzt wollte ich ein Scan durchführen und der Drucker hat den PC nicht mehr gefunden. Verbunden ist das ganze...
Software & Treiber 19. Dezember 2022

Drucker Brother

Drucker Brother: Ich kann nach neuem Patronen-Austausch nur noch mit dem Wlan-Drucker Faxen und Faxe empfangen (ausdrucken) sowie farbig kopieren aber nicht mehr über den P.c. (Wlan, trotz der mehrfachen neuen...
Windows 7 25. Februar 2019

Brother Drucker (MFC-255CW) immer Offline druckt nichtmehr (Wlan)

Brother Drucker (MFC-255CW) immer Offline druckt nichtmehr (Wlan): Brother Drucker (MFC-255CW) immer Offline druckt nichtmehr (Wlan) Hallo Leute, Hab einen Problem mit meinem Drucker er druckt nichtmehr seid paar Tagen Ich habe auch schon vom Drucker...
Computerfragen 15. Juni 2014

Wo finde ich den Aktuellen treiber für den DCP-165C Drucker von Brother?

Wo finde ich den Aktuellen treiber für den DCP-165C Drucker von Brother?: Wo finde ich den Aktuellen treiber für den DCP-165C Drucker von Brother?
Computerfragen 31. Mai 2013

Brother Drucker mit Windows 8 kompatibel?

Brother Drucker mit Windows 8 kompatibel?: Brother Drucker mit Windows 8 kompatibel? Du musst den Treiber über das Windows Update suchen und installieren lassen. Der Drucker ist noch nicht voll Windows 8 tauglich, was man auch bei...
Computerfragen 13. Januar 2013

WIN8 Treiber für Brother Drucker MFC235C

WIN8 Treiber für Brother Drucker MFC235C: WIN8 Treiber für Brother Drucker MFC235C Alle Downloads für Brother findest Du unter solutions.brother.com. Aber Druckertreiber sind im Win 8- Update verfügbar. Was mit Scannen ist oder...
Computerfragen 27. Dezember 2012

Woher bekomme ich einen KOSTENLOSEN Treiber für einen brother DCP-195C Drucker?

Woher bekomme ich einen KOSTENLOSEN Treiber für einen brother DCP-195C Drucker?: Woher bekomme ich einen KOSTENLOSEN Treiber für einen brother DCP-195C Drucker? Wir haben einen brother Drucker, aber keinen dazugehörigen Treiber und können auch nix ausdrucken...
Computerfragen 1. November 2011

Probleme mit Brother Drucker MFC

Probleme mit Brother Drucker MFC: Hallo, ich habe mit meinem Drucker dahin gehend Probleme dass er beim drucken einen schwarzen Strich auf dem Dokument hinterlässt. Ich habe die Patrone und Trommel schon erneuert. Gruß andi
freie Fragen 25. Februar 2011

Brother Drucker wir nicht erkannt.

Brother Drucker wir nicht erkannt.: Tag.. Mal wieder ein Problem -.- Also, ich habe in einem anderen Thread geschrieben, dass ich einen Packard Bell PC in den Kaufzustand zurück versetzen wollte, was auch geklappt hat. Jetzt...
Software & Treiber 9. November 2010

Drucker Brother DCP 7010 Walze reinigen und Coronadraht reinigen

Drucker Brother DCP 7010 Walze reinigen und Coronadraht reinigen: Drucker Brother DCP 7010 Walze reinigen und Coronadraht reinigen Hallo Hilfe, ich habe einen Laserdrucker und der meldet Walze und Coronadraht reinigen. ich habe bereits die...
Computerfragen 29. Juni 2010

Warum zieht mein Drucker Brother DCP 7010 kein Papier mehr ein?

Warum zieht mein Drucker Brother DCP 7010 kein Papier mehr ein?: Warum zieht mein Drucker Brother DCP 7010 kein Papier mehr ein? Hallo ich habe folgendes Problem ich sitze gerade noch im Büro um ein bisschen Schreibkram nachzuholen der Tagsüber...
Computerfragen 7. März 2010
Drucker Brother DCP 8060 => wie bringe ich den Scanner auf Windows 10 zum laufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden