Drucker Brother DCP 8060 => wie bringe ich den Scanner auf Windows 10 zum laufen?

Diskutiere und helfe bei Drucker Brother DCP 8060 => wie bringe ich den Scanner auf Windows 10 zum laufen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab den älteren Drucker mit dem Universaltreiber PCL von Brother wieder zum drucken gebracht auf Windows 10 (64-bit). Allerdings wird kein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Maggi529, 12. April 2023.

  1. Maggi529
    Maggi529 Gast

    Hallo,

    hab den älteren Drucker mit dem Universaltreiber PCL von Brother wieder zum drucken gebracht auf Windows 10 (64-bit).

    Allerdings wird kein Scanner erkannt vom Computer, ich finde keine Möglichkeit vom Computer aus den Scanner zu aktivieren und beim Drücken auf den Scanner Button am Drucker sagt er nur "PC-Anschluss". Angeschlossen ist er über USB, drucken geht ja.

    Kann mir da irgendjemand bitte weiterhelfen?

    Danke euch!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Drucker Brother DCP 8060 => wie bringe ich den Scanner auf Windows 10 zum laufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden