Canon Drucker und Scanner

Diskutiere und helfe bei Canon Drucker und Scanner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; würde gerne wissen wieviel ich noch für meinen drucker und scanner bekommen würde. hätte gerne ein multifunktionsgerät - also kopierer, drucker und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Computerfee, 7. November 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

würde gerne wissen wieviel ich noch für meinen drucker und scanner bekommen würde. hätte gerne ein multifunktionsgerät - also kopierer, drucker und scanner in einem...

der drucker: canon pixma ip4200

voll funktionsfähig top in ordnung alles - optisch wie neu (null kratzer am gehäuse), in ovp mit 5 tintenpatronen (rechnung müßte sogar noch vorhanden sein) und was sonst noch so dabei war (ohne usb-kabel - mußte ich damals selbst dazu kaufen)...

der scanner: canon lide 60

auch dieser vollfunktionsfähig top in ordnung - optisch auch alles bestens...

vielleicht könnt ihr mir noch sagen was ich einzeln für die beiden geräte noch bekommen könnte. würde mir dann den canon pixma mp520 kaufen...

#1 Computerfee, 7. November 2007
  2. User Advert

3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

ich würde sagen drucker 35-45€ (vllt auch mehr, kp^^) und scanner 50-60€ ;)

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Da ich den Vorgänger habe (4000) muss ich sagen: Der Drucker ist einfach spitze! Vor allem das Labelprint ist geil. Wenn er gut erhalten ist, sollte ein 50er drin sein. Hab aber leider keine Verwendung, aber biete den dann hier an.

Persönlich tät ich den nicht hergeben, mein Pixma 4000R ist absolute Weltklasse. :great:

Ein Kombigerät ist m.E. immer Mist, da sie alles können, aber nichts ordentlich. Ein schneller, guter Scanner kostet auch schon 60€.

5. Computerfee
    Themenstarter
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    beim kombigerät wäre für mich der vorteil das ich nur ein gerät da stehen hätte und ich somit wieder einen usb-steckplatz mehr frei hätte. zumal der neue pixma nur noch vier tintenpatronen benötigt und der jetzige fünf. der ip4200 hat auch eine etwas längere "aufwärmphase". ich nutze drucker und scanner nicht täglich. wenn ich den drucker einschalte dann läuft da erst mal so ein utility ab was zum einen nervt weil es ca. eine minute dauert und zweitens benötigt er dabei jedesmal tinte...

mein händler hat glaube canon geräte - da frag ich mal nach was der davon hält. er hält aber glaube ich mehr von einem kombigerät als von einzelgeräten. ich finde halt manche scanner sind zum kopieren von einfach briefen oder ähnlichem nicht so geeignet wie ein kopierer. kommt aber vielleicht auch auf's gerät drauf an wobei meiner nicht gerade billig war...

beide geräte sind noch top in schuss und wenn ich beide verkaufen könnte dann wäre das kombi-gerät schon drin...

#4 Computerfee, 8. November 2007
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Wenn Du das Statusteil meinst, ja das schaltet sich vor. Auch lässt sich die Druckansicht abschalten. Tinte wird keine benötigt.

Steht da "Druckerinformationen werden gesammelt"...? Das ist das Tüül und wird auch beim MP wieder sein. Ein guter Treiber, da gibts nix dran auszusetzen.

Die 5te Patrone ist ein Foto-Schwarz. Da die fehlt, werden sicherlich Fotos nicht ganz so toll werden wie mit dem 4200er. Würd ich jetzt mal so sagen. Ich bin auf jeden Fall mit dem Druckergebniss, der Tintenlaufzeit sowie dem Treiber 100%ig zufrieden. Einziger Nachteil sind die Chips bei den neuen Druckern, somit sind die Patronen etwas teuerer. Für meinen kostet das Set 25€ von Pelikan/Geha, bei Pearl kostet eine 2,90€. Diese muss ich erst aber testen.

EDIT: Will Dir den MP nicht ausreden, bestimmt auch spitze. Nur ist eigentlich bei einem vorhandenem 4200er nicht nötig. Vor allem, wenn man eh nicht viel druckt (so wie ich).
    Werd mir trotzdem bald nen Laserdrucker kaufen, wenn ich was drucke dann nur CDs oder PDFs :)

Anhänge:

7. Computerfee
    Themenstarter
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

naja für mich wäre es sinnvoll ein kombigerät zu haben weil es wie gesagt eher platzsparend ist. der mp hat gute testergebnisse erzielt. habe mal meinen händler angerufen - der hat ihn im laden stehen. könnte da eventuell mal einen testausdruck machen und dann mal mit meinen jetzigen vergleichen. der mp ist halt auch um einiges schneller als der ip4200...

EDIT: thread könnt ihr ins archiv verschieben...

#6 Computerfee, 8. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2007
Thema:

Canon Drucker und Scanner

Die Seite wird geladen...

Canon Drucker und Scanner - Similar Threads - Canon Drucker Scanner

Forum Datum

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????: mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
Windows 7 6. Oktober 2018

gibt es einen Treiber für Drucker canon i560 Windows 8 ?

gibt es einen Treiber für Drucker canon i560 Windows 8 ?: gibt es einen Treiber für Drucker canon i560 Windows 8 ?
Computerfragen 30. Juni 2014

Die CD von meinem Drucker Canon iP5300 beschädigt. Wie kann ich mein Drucker installieren ohne CD

Die CD von meinem Drucker Canon iP5300 beschädigt. Wie kann ich mein Drucker installieren ohne CD: Die CD von meinem Drucker Canon iP5300 beschädigt. Wie kann ich mein Drucker installieren ohne CD
Computerfragen 17. Mai 2013

Canon 5200 Drucker passender Treiber für Windows 7

Canon 5200 Drucker passender Treiber für Windows 7: Canon 5200 Drucker passender Treiber für Windows 7 Wenn der Hersteller keine Treiber für 7 hat, dann vielleicht für Vista. Die gehen sehr oft auch.
Computerfragen 1. März 2013

Suche Treiber für den Canon Drucker mp280

Suche Treiber für den Canon Drucker mp280: Suche Treiber für den Canon Drucker mp280 Hey, Habe mir gestern einen neuen Drucker gekauft, und habe den Treiber mit der beiliegenden CD installiert. Nun sagt der Pc aber immer der...
Computerfragen 22. November 2012

Laufen etwas ältere Druckertreiber (Drucker von Canon) auch auf Windows 8???

Laufen etwas ältere Druckertreiber (Drucker von Canon) auch auf Windows 8???: Laufen etwas ältere Druckertreiber (Drucker von Canon) auch auf Windows 8??? Will mir Win 8 holen hab jetzt Win 7. Alos meine Frage: Ich habe mehrere Geräte installiert wie Drucker,...
Computerfragen 7. November 2012

Immer Tintenpatronen leer bei Canon MG5150 Drucker - kann das noch sein?

Immer Tintenpatronen leer bei Canon MG5150 Drucker - kann das noch sein?: Immer Tintenpatronen leer bei Canon MG5150 Drucker - kann das noch sein? Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe seit ca. einem Jahr den oben genannten Multifunktionsdrucker von Canon...
Computerfragen 19. November 2012

Alter Canon Drucker unter Windows 8 funktioniert nicht mehr...

Alter Canon Drucker unter Windows 8 funktioniert nicht mehr...: Alter Canon Drucker unter Windows 8 funktioniert nicht mehr... Hi, ich habe vor ein paar Tagen auf Windows 8 upgegradet. Soweit, sogut... nur habe ich jetzt ein Problem mit meinem Drucker...
Computerfragen 3. November 2012

Wo befinden sich meine gescannten Bilder? (Canone Drucker)

Wo befinden sich meine gescannten Bilder? (Canone Drucker): Wo befinden sich meine gescannten Bilder? (Canone Drucker) Ich möchte gerne was scannen doch wo befindet sich die gescannte datei auf meinem Pc (Lap Top) Ich muss es DRINGEND wissen. Danke ^^
Computerfragen 31. Oktober 2012

nach Stromausfall geht der Drucker Canon IP4300 nicht mehr an,was kann defekt sein?

nach Stromausfall geht der Drucker Canon IP4300 nicht mehr an,was kann defekt sein?: Hallo, wir hatten einen Stromausfall, danach wollte ich den Drucker einschalten und es brennte auch ganz kurz die Einschalt LED, danach war alles Tot. Stromkabel ist ok,, hatte es auch schon...
freie Fragen 27. September 2012

canon drucker ip4000 - druckerspeicher?

canon drucker ip4000 - druckerspeicher?: canon drucker ip4000 - druckerspeicher? kann man bei einem canon ip4000 nachträglich gucken,was mit anderen pc's mit dem drucker gedruckt wurde? bzw. werden die sachen, die man auf einem...
Computerfragen 17. Mai 2012

Treiber für canon drucker gesucht

Treiber für canon drucker gesucht: Treiber für canon drucker gesucht kann mir einer vielleicht den link schicken zu folgendem : canon pixma iP 2200 drucker : für den drucker bräuchte ich einen treiber für laptop und...
Computerfragen 5. Mai 2012

Drucker: Canon MG5200 series. Problem: Ich kann nicht scannen bzw das Menü nicht aufrufen.

Drucker: Canon MG5200 series. Problem: Ich kann nicht scannen bzw das Menü nicht aufrufen.: Drucker: Canon MG5200 series. Problem: Ich kann nicht scannen bzw das Menü nicht aufrufen. Also ich hab folgendes Problem. Der Drucker ist über Wlan mit meinem PC verbunden bzw kann ohne...
Computerfragen 11. Oktober 2011
Canon Drucker und Scanner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden