Drosselung der Grafikkarte auf ~50% durch Spannungslimit?
Diskutiere und helfe bei Drosselung der Grafikkarte auf ~50% durch Spannungslimit? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht ob es erst seit Kurzem ist, es ist mir in Starfield und Fallout 76 aufgefallen, in dem ich nicht mehr als 50 FPS habe. Dabei spielt die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Birdfocus, 23. Juni 2024.
Thema:
Drosselung der Grafikkarte auf ~50% durch Spannungslimit?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Drosselung der Grafikkarte auf ~50% durch Spannungslimit? - Similar Threads - Drosselung Grafikkarte ~50% |
Forum | Datum |
|---|---|---|
1&1 Unlimited-Tarife: Drosselung bei ‚unüblicher Nutzung‘ abgemahnt1&1 Unlimited-Tarife: Drosselung bei ‚unüblicher Nutzung‘ abgemahnt: 1&1 Unlimited-Tarife: Drosselung bei ‚unüblicher Nutzung‘ abgemahnt
So bewirbt es der Anbieter schließlich auch. Doch ein Blick ins Kleingedruckte offenbart, dass 1&1 sich vorbehält, bei einer...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2025 |
FPS drops aufgrund von drosselung durch CPU?FPS drops aufgrund von drosselung durch CPU?: Ich habe vor kurzem meine CPU reparieren lassen und es stellte sich heraus dass ein kleiner PIN, was man nicht sehen konnte, verbogen war. Der PC lief aber die ganze Zeit mit diesem verbogenen PIN...
|
Prozessoren | 7. Dezember 2023 |
Gaming Laptop ohne Drosselung erkennen?Gaming Laptop ohne Drosselung erkennen?: Servus zusammen
Ich habe vor, meinen Desktop PC zu verkaufen und mit einen Gaming Laptop zu holen. Nein, kein HighEnd-Gerät, aber eins zum normalen Full HD Zocken. Nun habe ich festgestellt, dass...
|
Grafikkarten | 28. August 2023 |
Freenet FUNK: Drosselung der Geschwindigkeit für Neukunden und WechslerFreenet FUNK: Drosselung der Geschwindigkeit für Neukunden und Wechsler: Freenet FUNK: Drosselung der Geschwindigkeit für Neukunden und Wechsler
Ganz konkret geht es um Neuaktivierungen oder Tarifwechsel ab kommender Woche. Bereits vor einigen Jahren hatte man...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2023 |
Samsung Galaxy S22 Ultra: Update behebt die DrosselungSamsung Galaxy S22 Ultra: Update behebt die Drosselung: Samsung Galaxy S22 Ultra: Update behebt die Drosselung
Das Update soll die automatische Drosselung aufheben, die zuvor durch den Samungs Game Optimizing Service (GOS) in vielen Spielen, aber auch...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2022 |
OnePlus: OxygenOS 12 soll eine Wahl über die App-Drosselung lassenOnePlus: OxygenOS 12 soll eine Wahl über die App-Drosselung lassen: OnePlus: OxygenOS 12 soll eine Wahl über die App-Drosselung lassen
Per se wohl nett gemeint, ohne Transparenz oder Wahlfreiheit gegenüber dem Nutzer wohl dennoch nicht die feine englische Art....
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2021 |
OnePlus kommentiert die Drosselung seiner Smartphones erneutOnePlus kommentiert die Drosselung seiner Smartphones erneut: OnePlus kommentiert die Drosselung seiner Smartphones erneut
Der Hersteller bestätigte jene Verfahrensweise und begründete sie spannenderweise mit den Wünschen der Nutzer. So soll vor allem die...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2021 |
Power Drosselung bei netzteile wie?Power Drosselung bei netzteile wie?: Hallo wie Funktioniert eine Leistungs drosselung oder begrenzung bei einen Laptop netzteil oder auch desktop netzteil also das ab einer gewissen temperatur nicht mehr leistung durch gelassen wird...
|
Stromversorgung | 12. Juli 2021 |
OnePlus bestätigt Drosselung bei einigen AppsOnePlus bestätigt Drosselung bei einigen Apps: OnePlus bestätigt Drosselung bei einigen Apps
Grund sei eine „Performance-Optimierung“, die gegen Regeln verstoße. So arbeitet OnePlus nicht mit einem Whitelisting, das Benchmarks mehr Power zur...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juli 2021 |
Amazon Prime Video: Drosselung aufgehobenAmazon Prime Video: Drosselung aufgehoben: Amazon Prime Video: Drosselung aufgehoben
Nutzer können in Prime Video so auf einem einzelnen Amazon-Konto bis zu sechs Benutzerprofile haben. Eben so, wie es bei Netflix der Fall ist – ein...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2020 |
Netflix hebt die Drosselung schrittweise wieder aufNetflix hebt die Drosselung schrittweise wieder auf: Netflix hebt die Drosselung schrittweise wieder auf
Für Unternehmen wie Amazon, Disney oder auch Netflix war das Ganze aber nur recht und billig, konnte man so Bonuspunkte bei der Politik sammeln...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2020 |
Microsoft bestätigt Drosselung bei Xbox LiveMicrosoft bestätigt Drosselung bei Xbox Live: Microsoft bestätigt Drosselung bei Xbox Live
Ihr ahnt es, verantwortlich ist die Corona-Krise. Nun hat auch Microsoft Stellung bezogen und bestätigt ein ganz ähnliches Vorgehen für sein Pendant...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2020 |
Apple iPhone 8, 8 Plus und iPhone X ab iOS 12.1 mit optionaler DrosselungApple iPhone 8, 8 Plus und iPhone X ab iOS 12.1 mit optionaler Drosselung: Apple iPhone 8, 8 Plus und iPhone X ab iOS 12.1 mit optionaler Drosselung
Man nimmt Leistungseinbußen in einem gewissen Rahmen in Kauf, um die Akkulaufzeiten weiterhin hoch zu halten bzw. die...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2018 |