Drehen die Fans an meiner 4070 super automatisch?
Diskutiere und helfe bei Drehen die Fans an meiner 4070 super automatisch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute hab da eine Frage. Drehen meine Fans von meiner 4070 super automatisch nach einer bestimmten Temperatur? Wenn ja ab welcher?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ChickenWing10, 30. Dezember 2024.
Thema:
Drehen die Fans an meiner 4070 super automatisch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Drehen die Fans an meiner 4070 super automatisch? - Similar Threads - Drehen Fans 4070 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pixel 10: Werbespot-Dreh zeigt erste DetailsPixel 10: Werbespot-Dreh zeigt erste Details: Pixel 10: Werbespot-Dreh zeigt erste Details
In Vancouver wurde ein Werbespot für das neue Flaggschiff ganz offen gedreht, inklusive Storyboards, die klar den Schriftzug „Google Pixel 10“...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2025 |
Grafikkarten Lüfter drehen beim Start voll auf?Grafikkarten Lüfter drehen beim Start voll auf?: Hallo Zusammen,
ich habe aktuell noch die RTX 2070 (Ende der Woche kommt meine 4070 Super an) deswegen eigentlich relativ egal trotzdem interessiert es mich.
Ein Freund von mir hat mal bei mir...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2025 |
PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?: Hallo zusammen,
ich hatte gestern alles aus meinem alten Case behutsam und Stromfrei rausgeholt und wollte es ins neue einbauen.( Grafikkarte, Mainbord etc.) Dann hab ich gemerkt das dass neue...
|
Mainboards | 31. Januar 2025 |
PC geht an aber kein Bild und alle Lüfter drehen hoch?PC geht an aber kein Bild und alle Lüfter drehen hoch?: Hallo zusammen,
ich habe jetzt seid ein paar Tagen das Problem das mein PC beim starten kein Bild zeigt und die Lüfter voll aufdrehen.
Wenn ich ihn aber ein paar mal neu starte läuft er wieder...
|
Grafikkarten | 15. Januar 2025 |
Untere Pc Lüfter drehen nicht?Untere Pc Lüfter drehen nicht?: Guten Tag,
Ich habe gerade 5 neui Lüfter eingebaut, 3 drehen, 2 nicht, dass RGB funktioniert bei allen.
Kann das vielleicht daran liegen das die Lüfter erkennt haben das direkt oben dran di GPU...
|
Stromversorgung | 14. Januar 2025 |
GeForce RTX 4080 Super stürtzt ab/lüfter drehen auf?GeForce RTX 4080 Super stürtzt ab/lüfter drehen auf?: Hallo liebe Community,
Ich habe vor etwa 6 Monaten einen neuen Pc bei Alternste pber der Produkkonfigurator zusammen gestellt.
Seit etwa 2 Monaten habe ich ein Problem, das unregelmässig aber...
|
Stromversorgung | 25. Dezember 2024 |
Turtle Beach Stealth Pivot ausprobiert: Der Controller mit besonderem DrehTurtle Beach Stealth Pivot ausprobiert: Der Controller mit besonderem Dreh: Turtle Beach Stealth Pivot ausprobiert: Der Controller mit besonderem Dreh
Was auf den ersten Blick wie ein normaler Xbox-Controller aussieht, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als Innovation...
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2024 |
Habt ihr eine Idee warum mein mainboard zwar angeht und alle lüfter drehen und rgb an ist...Habt ihr eine Idee warum mein mainboard zwar angeht und alle lüfter drehen und rgb an ist...: Beim mainboard...
|
Mainboards | 20. Dezember 2024 |
Dürfen lüfter der GPU drehen beim reinigen?Dürfen lüfter der GPU drehen beim reinigen?: Wollte den PC reinigen, ich weiß das man die ganzen Lüfter im Gehäuse fixieren soll damit die sich nicht drehen wenn ich den auspuste.
Nun meine frage, wie sieht es bei der GPU aus also die hat...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2024 |
Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?: Die Lüfter von gpu drehen sich kurz hören dann auf dann wieder sonst du funktioniert alles meines Wissens nach alles dreht sich
mich wollte nur mir einen neuen Fan einbauen hab den dann...
|
Stromversorgung | 11. Dezember 2024 |
PC zeigt kein Bild und Lüfter drehen hoch was tun?PC zeigt kein Bild und Lüfter drehen hoch was tun?: Wenn ich meinen PC einschalten will drehen manchmal die Lüfter hoch und kein Bild wird angezeigt. Dann baue ich die Grafikkarte und den RAM aus und wieder ein und es funktioniert wieder. Woran...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2024 |
GPU Fans drehen sich nach Start nicht mehr und kein Bild?GPU Fans drehen sich nach Start nicht mehr und kein Bild?: Hallo zusammen. Ich habe ein riesen Problem:
Heute ist meine neue Grafikkarte angekommen: Eine EVGA 3060 Dual Fan. Also schwups neu eingebaut, Rechner gestartet und… Nix!
Meine config:
gigabyte...
|
Grafikkarten | 20. Mai 2021 |
Gtx 970 nur 2 fans von 3 drehen sich?Gtx 970 nur 2 fans von 3 drehen sich?: Also ich habe die Gtx 970 G1 Gaming von Gigabyte. 2 von 3 Fans drehen sich. Jemand hat bei der letzten Frage gesgat das sich das dritte bei 80 Grad dreht ist aber heute bei Gta nicht passiert...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2021 |