Dram leuchtet aber nach Neustart wieder nicht?

Diskutiere und helfe bei Dram leuchtet aber nach Neustart wieder nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem bemerkt das bei meinem Mainboard (x870e crosshair Hero ) meistens die dram Leuchte weiß leuchtet beim ersten Start nach Stunden wo... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PatrickS20760, 22. Januar 2025.

1. PatrickS20760
    PatrickS20760 Gast

Ich habe vor kurzem bemerkt das bei meinem Mainboard (x870e crosshair Hero ) meistens die dram Leuchte weiß leuchtet beim ersten Start nach Stunden wo ich ihn nicht benutzt habe wenn ich aber Neustarte geht das weiße Licht wieder weg. Vor kurzem hat er nach einem Neustart mich ins bios geschickt wo ich es aber verlassen hab hat es wieder gebootet jetzt wäre die Frage muss ich mir Sorgen machen oder nicht ?

Meine Specs :

Mainboard : ASUS X870e Crosshair Hero

Ram : Dualchannel Corsair Vengance RGB 48GB 6000mhz

CPU: Ryzen 7 9800x3d

GPU: 4070 super

Netzteil : 850w Corsair Modular

AIO: Corsair 420 Radiator mit lcd

Lüfter : 10x Corsair QX RGB 320 mm

:)

#1 PatrickS20760, 22. Januar 2025
Thema:

Dram leuchtet aber nach Neustart wieder nicht?

Die Seite wird geladen...

Dram leuchtet aber nach Neustart wieder nicht? - Similar Threads - Dram leuchtet Neustart

Forum Datum

Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment

Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment: Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment Das neue Modell zielt zunächst auf den europäischen Markt und startet in Deutschland, den Niederlanden und...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Dram leuchtet aber nach Neustart wieder nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden