downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht?
Diskutiere und helfe bei downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vom PC-Hersteller vor knapp 2 Jahren einen PC erworben. Betriebssystem ist: OEM Windows 10 Pro with Downgrad auf WIN7. Nun wollte ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GuloEU, 20. November 2019.
Thema:
downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht? - Similar Threads - downgrad upgraden WIN10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Pixel 10: Kamera-Downgrade beim Basismodell, dafür mehr ObjektiveGoogle Pixel 10: Kamera-Downgrade beim Basismodell, dafür mehr Objektive: Google Pixel 10: Kamera-Downgrade beim Basismodell, dafür mehr Objektive
Wie Android Authority berichtet, plant Google beim Basis-Modell des Pixel 10 offenbar einen ungewöhnlichen Schritt: Die...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Windows 11 24H2 Downgrade auf 23H2?Windows 11 24H2 Downgrade auf 23H2?: Moin, ich habe gerade wieder mein VR Headset angeschlossen und bemerkt, dass diese nur bis Windows Version 23H2 kompatibel ist. Leider kann ich in den Windows Einstellungen kein Downgrade mehr...
|
Software & Treiber | 4. Januar 2025 |
Monitor downgrade von 32” auf 27”?Monitor downgrade von 32” auf 27”?: guten morgen
ich bin am überlegen von meinen 32” 4K 240hz (Mini led) Monitor auf einen 27” 2k OLED 360hz Monitor zu wechseln … also 360hz erhoffe ich mir definitiv nicht; Hauptgrund wäre jetzt,...
|
Grafikkarten | 19. Dezember 2024 |
Asus Prime A320M-K BIOS downgraden funktioniert nicht?Asus Prime A320M-K BIOS downgraden funktioniert nicht?: Wie kann ich das Mainboard BIOS von Version 6210 auf Version 3803 downgraden?
Denn seit dem ich das Update gemacht habe, funktioniert mein 2x 3200MHz G Skill RAM plötzlich nicht mehr bzw. gibt...
|
Mainboards | 13. November 2024 |
wie downgrade ich mein bios?wie downgrade ich mein bios?: leute ist es möglich das zb ich habe das neuste bios und ich will auf ein altes bios version downgrade machen so das die alten AGESA und patches drauf sind das ich meinen alten r5 2400g nutzen...
|
Mainboards | 9. September 2024 |
Wie kann ich wieder auf Windoff 10 Pro downgraden?Wie kann ich wieder auf Windoff 10 Pro downgraden?: Ich hatte ja davon Windoof 10 Pro bin dann auf das 11er umgestiegen, nutz das 11er jetzt seit ein halben ja dachte mir ich gewöhne mich daran.....no........kacke.........bleibt kacke.
Bin dann...
|
Software & Treiber | 23. April 2024 |
Nach 10 tagen noch zu Windows 10 downgraden?Nach 10 tagen noch zu Windows 10 downgraden?: Hi,
ich habe auf meinem Laptop Windows 11 installiert und seit dem läuft der nicht mehr so flüssig bzw. nur noch sehr langsam und der Akku funktioniert auch nur noch während er am strom ist, also...
|
Software & Treiber | 5. März 2024 |
PC downgrade? Brauche nicht so viel Leistung?PC downgrade? Brauche nicht so viel Leistung?: Hallo, ich habe mir vor einem Monat einen PC zusammengestellt, der aber jetzt unnötig Leistung hat. Ich dachte ich würde ihn auch zum spielen benutzen aber die meisten PC‘s sind immer zu laut...
|
Stromversorgung | 24. Januar 2024 |
Upgrade oder downgrade?Upgrade oder downgrade?: Hallo ich habe eine Rtx 2060 Ventus Oc 6gb und einen Ryzen 5 1600x, und ich habe in der letzten zeit sehr viele grafik bzw fps probleme. Ich habe zum Beispiel in einfachen spielen wie Fortnite nur...
|
Prozessoren | 7. Januar 2024 |
Bios um eine Version downgraden problem?Bios um eine Version downgraden problem?: Hallo ich habe das aorus z390 elite mainboard und habe nach meinem bios update leichte probleme. Deshalb wollte ich es wieder um eine version herunterstufen aber es kommt jedesmal die...
|
Prozessoren | 18. Juli 2023 |
Upgrade oder downgrade?Upgrade oder downgrade?: Hallo ich möchte von einem Intel Core i7-8700 zu einen i3-13100F Wechseln ist das ein Upgrade?
https://www.gutefrage.net/frage/upgrade-oder-downgrade
|
Prozessoren | 1. Juni 2023 |
Wäre das ein Upgrade oder downgrade (CPU Kühler Lüfter)?Wäre das ein Upgrade oder downgrade (CPU Kühler Lüfter)?: Ich nutze einen dark Rock 4 mit meinem Intel core i5 13600kf. Ich hatte mir überlegt, den 135mm 1400 Rpm lüfter von meinem Kühler mit einem 120mm 1500 Rpm argb light wings Lüfter von be quiet zu...
|
Prozessoren | 28. Januar 2023 |
Bildwiederholfrequenz Downgrade für Bildauflösungs Upgrade?Bildwiederholfrequenz Downgrade für Bildauflösungs Upgrade?: Guten Tag.
Vorweg, ich habe einen 240Hz FHD Monitor (1) und einen 60Hz FHD Monitor (2).
Ich bin an der Überlegung meinen (1) Monitor zu meinem (2) zu machen, meinen jetzigen (2) wegzustellen um...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Januar 2021 |