downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht?

Diskutiere und helfe bei downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vom PC-Hersteller vor knapp 2 Jahren einen PC erworben. Betriebssystem ist: OEM Windows 10 Pro with Downgrad auf WIN7. Nun wollte ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GuloEU, 20. November 2019.

1. GuloEU
    GuloEU Gast

Ich habe vom PC-Hersteller vor knapp 2 Jahren einen PC erworben.

Betriebssystem ist: OEM Windows 10 Pro with Downgrad auf WIN7.

Nun wollte ich das upgrade auf win10 durchführen und alle apps und eigene Daten behalten.

Es läuft erst einmal alles wie erwartet.- Die Installationsbereitschaft wird geprüft usw. Dann wird installiert.

Ich komme bis zu dem Punkt:

"Ihr PC wird in Kürze neu gestartet" - Und dann kommt: "Fehler bei der Installation von Windows 10" und es bleibt bei Win7.

Der PC-Hersteller sagte: "Bei diesem downgrad kann man nur eine Neuinstallation durchführen."

Dann sind aber alle meine Anwendungen nicht mehr ausführbar - und ich müßte alles neu installieren.

Das kann doch nicht Sinn des Downgrades sein.

Gibt es eine andere Lösung?

2. User Advert

Thema:

downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht?

Die Seite wird geladen...

downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht? - Similar Threads - downgrad upgraden WIN10

Forum Datum

Downgrade Windows 7 Pro auf Home

Downgrade Windows 7 Pro auf Home: Habe mir meine alten rechner von der Firma gekauft. Auf diesem ist noch Windows 7 pro installiert, wie kann ich auf Windows 7 Home downgraden ? der Produkt key lässt sich nicht eingeben
Windows 7 15. August 2018

Fehlercode 0xc0000098 nach Win 10 downgrade auf Win7

Fehlercode 0xc0000098 nach Win 10 downgrade auf Win7: Hallo zusammen, ich bin langsam echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Ich hab das Update von Win7 auf Win10 gefahren, wollte aber aufgrund von mehreren negativen Einflüssen wieder auf...
Windows 7 8. Mai 2018

Downgrade von Win10 auf Win7

Downgrade von Win10 auf Win7: Hallo Community, ich habe vor einigen Tagen einen Laptop gekauft, auf dem ein Upgrade auf Win10 installiert war. Werkseitig war Win8 installiert, welches auch im Bios als Werkseitigeinstallation...
Windows 7 5. Mai 2018

Google Play Store: Downgrade für Google Duo aufgrund von Audio-Problemen

Google Play Store: Downgrade für Google Duo aufgrund von Audio-Problemen: Google Play Store: Downgrade für Google Duo aufgrund von Audio-Problemen Der Video-Messenger, der erst neulich Videonachrichten spendiert bekommen hat, ist offensichtlich in einer fehlerhaften...
User-Neuigkeiten 25. März 2018

Acer Aspire v3-722G Windows 8 downgrade, treiber Problem.. Verzweifelt

Acer Aspire v3-722G Windows 8 downgrade, treiber Problem.. Verzweifelt: Acer Aspire v3-722G Windows 8 downgrade, treiber Problem.. Verzweifelt
Computerfragen 6. Februar 2014

DirectX 11 auf DirectX 10 downgraden?

DirectX 11 auf DirectX 10 downgraden?: DirectX 11 auf DirectX 10 downgraden? Ich habe eine mäßig Leistungsfähige DirectX 11 Grafikkarte. Kann man DirectX auf die Version 10 downgraden, damit man mehr Leistung (mehr FPS) beim...
Computerfragen 1. Juni 2012

Grafikkarte Downgraden,wie ??

Grafikkarte Downgraden,wie ??: Grafikkarte Downgraden,wie ?? Hey, ich will wieder einen alten treiber von meine NVIDIA Grafikkarte,wo bekomme ich einen bitte mit link Danke
Computerfragen 1. Mai 2012

Kann GTA San Andreas nicht downgraden

Kann GTA San Andreas nicht downgraden: Kann GTA San Andreas nicht downgraden Ich hab die Version 2.0 und möchte sie auf die Version 1.0 downgraden. Doch immer wenn ich ein Patch versuch zu installieren, dann steht da irgendwas...
Computerfragen 14. Januar 2012

CCC downgraden

CCC downgraden: CCC downgraden hi, seit neuestem ruckelt mein bf3 total stark, sodass ich nicht mehr ordentlich spielen kann... meine hardwareleistung kann es nicht sein, da ich es davor auch ohne...
Computerfragen 31. Dezember 2011

WoW downgraden von 4.3.0 auf 3.3.5a

WoW downgraden von 4.3.0 auf 3.3.5a: WoW downgraden von 4.3.0 auf 3.3.5a Ich wollte mein WoW von 4.3.0. auf 3.3.5a downgradet haben. Geht das i-wie??? Mfg. Truthahn
Computerfragen 2. Dezember 2011

minecraft downgraden (von der neuesten version)

minecraft downgraden (von der neuesten version): minecraft downgraden (von der neuesten version) wie kann man minecraft downgraden?
Computerfragen 16. November 2011

Nvidia Geforce downgraden !

Nvidia Geforce downgraden !: Nvidia Geforce downgraden ! ich möchte gerne meinen Nvidia Geforce Grafik Treiber auf die version 175.19 downgraden. könnte mir da jmd helfen was ich genau tun muss? >.<
Computerfragen 2. August 2011

PSP 3004 v.6.39 mit pandora downgraden?

PSP 3004 v.6.39 mit pandora downgraden?: PSP 3004 v.6.39 mit pandora downgraden? Hallo kann ich meine PSP 3004 (v.6.39 datacode 0c) mit diesem Teil:...
Computerfragen 20. Juni 2011
downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden