downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht?

Diskutiere und helfe bei downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vom PC-Hersteller vor knapp 2 Jahren einen PC erworben. Betriebssystem ist: OEM Windows 10 Pro with Downgrad auf WIN7. Nun wollte ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GuloEU, 20. November 2019.

  1. GuloEU
    GuloEU Gast

    Ich habe vom PC-Hersteller vor knapp 2 Jahren einen PC erworben.

    Betriebssystem ist: OEM Windows 10 Pro with Downgrad auf WIN7.

    Nun wollte ich das upgrade auf win10 durchführen und alle apps und eigene Daten behalten.

    Es läuft erst einmal alles wie erwartet.- Die Installationsbereitschaft wird geprüft usw. Dann wird installiert.

    Ich komme bis zu dem Punkt:

    "Ihr PC wird in Kürze neu gestartet" - Und dann kommt: "Fehler bei der Installation von Windows 10" und es bleibt bei Win7.

    Der PC-Hersteller sagte: "Bei diesem downgrad kann man nur eine Neuinstallation durchführen."

    Dann sind aber alle meine Anwendungen nicht mehr ausführbar - und ich müßte alles neu installieren.

    Das kann doch nicht Sinn des Downgrades sein.

    Gibt es eine andere Lösung?
     
Thema:

downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden