Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bezugnahme auf die Lösung von Knuthsen: Hallo, Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Asterix & Obelix XXL spielen, konnte das Spiel aber auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von EdgarMook, 19. November 2019.

  1. EdgarMook
    EdgarMook Gast

    Bezugnahme auf die Lösung von Knuthsen:

    Hallo,


    Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Asterix & Obelix XXL spielen, konnte das Spiel aber auf meinem PC mit Windows 7 Professional (64 Bit) nicht zum Starten bringen, leider auch nicht mit dem Ausführen als Administrator und im Kompatibilitätsmodus (XP SP2/3).

    Ich habe die Lösung von Knuthsen befolgt, aber leider erscheint beim Starten Spiels (Klick auf Icon) nichts als ein dunkelgrauer Bildschirm ...


    Vielleicht könnt ihr mir helfen?


    Freue mich auf eure Antworten.

    Danke.


    Meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
Thema:

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht - Similar Threads - Starten Asterix Obelix

Forum Datum

PlayStation Store: Frühlingsangebote starten für alle

PlayStation Store: Frühlingsangebote starten für alle: PlayStation Store: Frühlingsangebote starten für alle . . PlayStation Store: Frühlingsangebote starten für alle
User-Neuigkeiten Gestern um 22:03 Uhr

Zwei neue E-Bikes starten: Canyon Pathlite:On Superlight und Pathlite:On SUV

Zwei neue E-Bikes starten: Canyon Pathlite:On Superlight und Pathlite:On SUV: Zwei neue E-Bikes starten: Canyon Pathlite:On Superlight und Pathlite:On SUV . . Zwei neue E-Bikes starten: Canyon Pathlite:On Superlight und Pathlite:On SUV
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:24 Uhr

PlayStation Store: Frühe Frühlingsangebote starten (nur mit PlayStation Plus)

PlayStation Store: Frühe Frühlingsangebote starten (nur mit PlayStation Plus): PlayStation Store: Frühe Frühlingsangebote starten (nur mit PlayStation Plus) . . PlayStation Store: Frühe Frühlingsangebote starten (nur mit PlayStation Plus)
User-Neuigkeiten Freitag um 20:24 Uhr

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays: Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays So verriet das Unternehmen, dass sein Gaming Hub für mobile Geräte dank des Cloud-Gaming-fähigen Instant Plays-Features, das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

CPU Temp hoch nach starten vom PC?

CPU Temp hoch nach starten vom PC?: Moin! Nach fast einem Jahr habe ich eine Neuinstallation von Windows durchgeführt, inklusive BIOS-Update und Rücksetzung aller Einstellungen auf Standardwerte. (Vorher hatte ich meine CPU...
Prozessoren 17. März 2024

„Doctor Who“: Start der neuen Staffel am 10. Mai 2024 bei Disney+

„Doctor Who“: Start der neuen Staffel am 10. Mai 2024 bei Disney+: „Doctor Who“: Start der neuen Staffel am 10. Mai 2024 bei Disney+ Mai 2024 bei Disney+ ihren Einstand geben wird – parallel zum Start bei der BBC im Vereinigten Königreich. In der Serie werden...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Huawei Band 9 und FreeLace Pro 2 starten bald

Huawei Band 9 und FreeLace Pro 2 starten bald: Huawei Band 9 und FreeLace Pro 2 starten bald So hat der chinesische Hersteller beide Produkte bereits im sozialen Netzwerk X angedeutet. Dort hat man erste Bildchen veröffentlicht. Huawei Band...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

SpaceX: Dritter Start des Starships steht an für heute an

SpaceX: Dritter Start des Starships steht an für heute an: SpaceX: Dritter Start des Starships steht an für heute an März um 13:00 Uhr den dritten Testflug ihres Starship, der eine Reihe von Premieren dabei hat: Erstmals sollen beide Raketenstufen...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Kein Bild beim pc start?

Kein Bild beim pc start?: Hey wollte seit langem mal wieder valorant spielen und musste dafür secure Boot aktivieren. Das ganze habe ich dann gemacht und seitdem habe ich kein Bild mehr. Habe ihn schon ausgeschaltet usw...
Mainboards 13. März 2024

Porsche Taycan Turbo GT und Taycan Turbo GT mit Weissach-Paket starten

Porsche Taycan Turbo GT und Taycan Turbo GT mit Weissach-Paket starten: Porsche Taycan Turbo GT und Taycan Turbo GT mit Weissach-Paket starten Bild: Porsche AG. . Porsche Taycan Turbo GT und Taycan Turbo GT mit Weissach-Paket starten
User-Neuigkeiten 12. März 2024

PC zuckt nur noch beim starten?

PC zuckt nur noch beim starten?: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinen "Gaming"-PC Der PC ist etwas älter und besteht aus folgendem Setup, weshalb ich Gaming auch in Anführungszeichen gesetzt habe: GTX 1660 Super...
Grafikkarten 12. März 2024

Samsung Galaxy S24 starten erfolgreicher als die Vorgängermodelle

Samsung Galaxy S24 starten erfolgreicher als die Vorgängermodelle: Samsung Galaxy S24 starten erfolgreicher als die Vorgängermodelle . . Samsung Galaxy S24 starten erfolgreicher als die Vorgängermodelle
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Amazon fördert nachhaltige Start-ups über den Sustainability Accelerator

Amazon fördert nachhaltige Start-ups über den Sustainability Accelerator: Amazon fördert nachhaltige Start-ups über den Sustainability Accelerator Bewerbungen seien ab sofort möglich. Dabei geht es um junge Unternehmen aus vier Kategorien: Konsumgüter,...
User-Neuigkeiten 9. März 2024
Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden