Double Tap to Wake erreicht wohl bald die Microsoft Lumia
Diskutiere und helfe bei Double Tap to Wake erreicht wohl bald die Microsoft Lumia im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Double Tap to Wake erreicht wohl bald die Microsoft Lumia Sollte es genügend Interesse geben, würde Microsoft die Funktion in seine Lumia-Smartphones... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. April 2016.
Thema:
Double Tap to Wake erreicht wohl bald die Microsoft Lumia
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Double Tap to Wake erreicht wohl bald die Microsoft Lumia - Similar Threads - Double Tap Wake |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Double Dragon Revive“ erscheint am 23. Oktober 2025 (Trailer)„Double Dragon Revive“ erscheint am 23. Oktober 2025 (Trailer): „Double Dragon Revive“ erscheint am 23. Oktober 2025 (Trailer)
Oktober 2025 wird das Prügelspiel „Double Dragon Revive“ auf den Markt kommen. Es erscheint für die Plattformen PlayStation 5, Xbox...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2024 |
„Life is Strange: Double Exposure“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich„Life is Strange: Double Exposure“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich: „Life is Strange: Double Exposure“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich
Für die PlayStation 5, Xbox Series X|S und den PC ist der Titel ja auch schon ein paar Wochen erhältlich....
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2024 |
„Life is Strange: Double Exposure“: Meine Meinung zum Spiel„Life is Strange: Double Exposure“: Meine Meinung zum Spiel: „Life is Strange: Double Exposure“: Meine Meinung zum Spiel
Zumindest konnten Vorbesteller der Ultimate Edition schon vorab die ersten beiden Kapitel komplett spielen. Über jene hatte ich dann...
|
User-Neuigkeiten | 3. November 2024 |
„Life is Strange: Double Exposure“: Test der ersten beiden Kapitel„Life is Strange: Double Exposure“: Test der ersten beiden Kapitel: „Life is Strange: Double Exposure“: Test der ersten beiden Kapitel
Oktober 2024 ein narratives Adventure des Entwicklerstudios Deck Nine, welches die Geschichte von Max Caulfield aus dem...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2024 |
„Life is Strange: Double Exposure“ zeigt sich im Gameplay-Trailer„Life is Strange: Double Exposure“ zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Life is Strange: Double Exposure“ zeigt sich im Gameplay-Trailer
Der Titel spielt natürlich einerseits auf die Fotografie an, andererseits auf ein Gameplay-Element: die Reise zwischen zwei...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2024 |
Life Is Strange: Double Exposure erscheint im OktoberLife Is Strange: Double Exposure erscheint im Oktober: Life Is Strange: Double Exposure erscheint im Oktober
„Life Is Strange: Double Exposure“ markiert nicht nur die Rückkehr der beliebten Erzählspielreihe, sondern auch das Comeback ihrer...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2024 |
watchOS 10.1 wird Double-Tap-Geste beinhaltenwatchOS 10.1 wird Double-Tap-Geste beinhalten: watchOS 10.1 wird Double-Tap-Geste beinhalten
Apple sagte bereits, dass die neue Double-Tap-Geste mit Daumen und Zeigefinger (die man sonst in etwas anderer Form auch über die Bedienungshilfen...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2023 |
„Double Dragon Gaiden: Rise of the Dragons“ für Sommer 2023 angekündigt„Double Dragon Gaiden: Rise of the Dragons“ für Sommer 2023 angekündigt: „Double Dragon Gaiden: Rise of the Dragons“ für Sommer 2023 angekündigt
Retro-Gamer kennen die Abenteuer der Protagonisten Billy und Jimmy Lee noch aus den 1980er- und 1990er-Jahren. Diese müssen...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2023 |
Xbox Games Showcase und Starfield Direct: Double-Feature am 11. Juni 2023Xbox Games Showcase und Starfield Direct: Double-Feature am 11. Juni 2023: Xbox Games Showcase und Starfield Direct: Double-Feature am 11. Juni 2023
Juni 2023 will Microsoft Spieler mit einem Double Feature erfreuen. Los geht es mit einem Xbox Games Showcase, auf den...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2023 |
Stehtisch-Alternative „Standsome Double“ ausprobiertStehtisch-Alternative „Standsome Double“ ausprobiert: Stehtisch-Alternative „Standsome Double“ ausprobiert
Daheim sieht das Ganze dann etwas anders aus. Ich arbeite an einem massiven Esszimmertisch vom Bettenlager, der mir viel Platz zum Ausbreiten...
|
User-Neuigkeiten | 1. August 2021 |
Hertz Unterschiede bei Double Monitor Setup?Hertz Unterschiede bei Double Monitor Setup?: Moin, ich habe das Problem, dass ich bei meinem Double Monitor Setup die beiden Montiore zwei maximale Hertzraten haben. Einen mit 144hz und einen mit 75 hz. Natürlich möchte ich auf dem 144hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Juli 2021 |
Google Kamera 4.4: Double-Tap zoomt und Selfies werden mit Displayblitz gemachtGoogle Kamera 4.4: Double-Tap zoomt und Selfies werden mit Displayblitz gemacht: Google Kamera 4.4: Double-Tap zoomt und Selfies werden mit Displayblitz gemacht
Die Änderungen sind laut Changelog nicht riesig, aber dennoch sind es ein paar Kleinigkeiten, die die Nutzung der...
|
User-Neuigkeiten | 11. August 2017 |
Android 6.0.1: Kamera per Double-Tap startenAndroid 6.0.1: Kamera per Double-Tap starten: Android 6.0.1: Kamera per Double-Tap starten
08.12.2015 12:30 - Neben unter anderem über 200 neuen Emojis und den Dezember-Sicherheitsupdates hat offenbar ein neues Feature, welches bereits...
|
User-Neuigkeiten | 8. Dezember 2015 |