MRU: Letzte oder häufig genutzte Android-Apps als Widget

Diskutiere und helfe bei MRU: Letzte oder häufig genutzte Android-Apps als Widget im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MRU: Letzte oder häufig genutzte Android-Apps als Widget In der letzten Zeit waren dies diverse Zusatz-Launcher oder eben Apps, die den Schnellzugriff... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. April 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

In der letzten Zeit waren dies diverse Zusatz-Launcher oder eben Apps, die den Schnellzugriff auf andere Apps zulassen. Da sah ich bei mir einen Optimierungsbedarf und das Gute ist, diesen kann man ja unter Android meist recht bequem ausleben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

MRU: Letzte oder häufig genutzte Android-Apps als Widget - Similar Threads - MRU Letzte häufig

Forum Datum

Android 16 Beta 4 veröffentlicht: Letzte Testphase vor dem Release

Android 16 Beta 4 veröffentlicht: Letzte Testphase vor dem Release: Android 16 Beta 4 veröffentlicht: Letzte Testphase vor dem Release Mit diesem Release erreicht das kommende Betriebssystem die „Platform Stability“, was bedeutet, dass alle APIs und...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Magic: The Gathering: „Avatar: Der Herr der Elemente“ ist das letzte Crossover für 2025

Magic: The Gathering: „Avatar: Der Herr der Elemente“ ist das letzte Crossover für 2025: Magic: The Gathering: „Avatar: Der Herr der Elemente“ ist das letzte Crossover für 2025 In diesem Jahr wird es zudem auch noch eine Edition zu „Spider-Man“ von Marvel geben. Wizards of the Coast...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2025

Wann war das letzte Nvidia Gpu Treiber Update?

Wann war das letzte Nvidia Gpu Treiber Update?: Bei mir steht 5 Dezember. Was komisch ist weil sonst ich alle 4 Wochen ein neues Treiber Update bekomme und jetzt seit fast 2 Monaten nichts. Ist es bei euch auch so?...
Software & Treiber 29. Januar 2025

Prime Video und Sat.1 bringen gemeinsam die Serie „Der letzte Bulle“ zurück

Prime Video und Sat.1 bringen gemeinsam die Serie „Der letzte Bulle“ zurück: Prime Video und Sat.1 bringen gemeinsam die Serie „Der letzte Bulle“ zurück . . Prime Video und Sat.1 bringen gemeinsam die Serie „Der letzte Bulle“ zurück
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2024

Welche Pc ist besser (die ersten 2 kosten 820 Euro der letzte 1000)?

Welche Pc ist besser (die ersten 2 kosten 820 Euro der letzte 1000)?: Oder lohnen die sich überhaupt für den Preis?? Es sind fertig pcs da kann wenn man selber baut natürlich wa sparen aber selber zusammen bauen steht nicht zur alternative....
Mainboards 23. November 2024

Didthis: Tagebuch-App von Mozilla auf letzter Seite angekommen

Didthis: Tagebuch-App von Mozilla auf letzter Seite angekommen: Didthis: Tagebuch-App von Mozilla auf letzter Seite angekommen Didthis dient als (Projekt-) Tagebuch für Hobbys, wie DIY-Projekte, und Erinnerungen. Nutzer können diese mit Bildern, Texten oder...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2024

letzte frage zum thema... passt eine:?

letzte frage zum thema... passt eine:?: GTX 1060 6gb oc in einem PC Fujitsu P556 (abgesehen vom netzteil) passt eine Kingston HyperX Fury 2x8GB /16GB DDR4 RAM 2133mHz im PC Fujitsu P556 und paßt eine beQuiet BQT E9-450W im PC Fujitsu...
Stromversorgung 26. August 2024

House of the Dragon: Vierte Staffel soll die letzte sein

House of the Dragon: Vierte Staffel soll die letzte sein: House of the Dragon: Vierte Staffel soll die letzte sein . . House of the Dragon: Vierte Staffel soll die letzte sein
User-Neuigkeiten 6. August 2024

77 % aller in den letzten vier Jahren eingeführten iPads wurden auf iPadOS 17 aktualisiert

77 % aller in den letzten vier Jahren eingeführten iPads wurden auf iPadOS 17 aktualisiert: 77 % aller in den letzten vier Jahren eingeführten iPads wurden auf iPadOS 17 aktualisiert . . 77 % aller in den letzten vier Jahren eingeführten iPads wurden auf iPadOS 17 aktualisiert
User-Neuigkeiten 12. Juni 2024

„Redfall“ erhält noch ein letztes Update mit einem Offline-Modus

„Redfall“ erhält noch ein letztes Update mit einem Offline-Modus: „Redfall“ erhält noch ein letztes Update mit einem Offline-Modus Der Titel von Arkane Austin enttäuschte sowohl durch schlechte Kritiken als auch verhaltene Verkaufszahlen. Dieser Flop dürfte...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2024

Hi, nachdem bei meiner letzten Frage öfters erwähnt wurde, dass selber zusammenbauen besser...

Hi, nachdem bei meiner letzten Frage öfters erwähnt wurde, dass selber zusammenbauen besser...: Folgende Daten: AMD Ryzen 7 5800X3D Cooler Master MasterLiquid PL240 FLUX 32 GB DDR4-3200 MHz AMD Radeon RX 7800 XT 16 GB MSI MAG B550 TOMAHWAK 2000 GB M.2 SSD be quiet! System Power 10B...
Stromversorgung 21. April 2024

Girokonten: Viele Preiserhöhungen innerhalb der letzten zwei Jahre

Girokonten: Viele Preiserhöhungen innerhalb der letzten zwei Jahre: Girokonten: Viele Preiserhöhungen innerhalb der letzten zwei Jahre . . Girokonten: Viele Preiserhöhungen innerhalb der letzten zwei Jahre
User-Neuigkeiten 13. April 2024

SysProfile ID97906 // .mru

SysProfile ID97906 // .mru: Guten Morgen zum Sonntag, da ich nun im Forum angemeldet bin, wollte ich die Gelegenheit nutzen einen Diskussionsthread zu meinem System zueröffnen. Wozu dieser nützlich ist/sein kann, denke...
SysProfile-Vorstellung 31. Januar 2010
MRU: Letzte oder häufig genutzte Android-Apps als Widget solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden