MRU: Letzte oder häufig genutzte Android-Apps als Widget
Diskutiere und helfe bei MRU: Letzte oder häufig genutzte Android-Apps als Widget im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MRU: Letzte oder häufig genutzte Android-Apps als Widget In der letzten Zeit waren dies diverse Zusatz-Launcher oder eben Apps, die den Schnellzugriff... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. April 2016.
Thema:
MRU: Letzte oder häufig genutzte Android-Apps als Widget
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
MRU: Letzte oder häufig genutzte Android-Apps als Widget - Similar Threads - MRU Letzte häufig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Android 16 Beta 4 veröffentlicht: Letzte Testphase vor dem ReleaseAndroid 16 Beta 4 veröffentlicht: Letzte Testphase vor dem Release: Android 16 Beta 4 veröffentlicht: Letzte Testphase vor dem Release
Mit diesem Release erreicht das kommende Betriebssystem die „Platform Stability“, was bedeutet, dass alle APIs und...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Magic: The Gathering: „Avatar: Der Herr der Elemente“ ist das letzte Crossover für 2025Magic: The Gathering: „Avatar: Der Herr der Elemente“ ist das letzte Crossover für 2025: Magic: The Gathering: „Avatar: Der Herr der Elemente“ ist das letzte Crossover für 2025
In diesem Jahr wird es zudem auch noch eine Edition zu „Spider-Man“ von Marvel geben. Wizards of the Coast...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2025 |
Wann war das letzte Nvidia Gpu Treiber Update?Wann war das letzte Nvidia Gpu Treiber Update?: Bei mir steht 5 Dezember. Was komisch ist weil sonst ich alle 4 Wochen ein neues Treiber Update bekomme und jetzt seit fast 2 Monaten nichts. Ist es bei euch auch so?...
|
Software & Treiber | 29. Januar 2025 |
Prime Video und Sat.1 bringen gemeinsam die Serie „Der letzte Bulle“ zurückPrime Video und Sat.1 bringen gemeinsam die Serie „Der letzte Bulle“ zurück: Prime Video und Sat.1 bringen gemeinsam die Serie „Der letzte Bulle“ zurück
. .
Prime Video und Sat.1 bringen gemeinsam die Serie „Der letzte Bulle“ zurück
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2024 |
Welche Pc ist besser (die ersten 2 kosten 820 Euro der letzte 1000)?Welche Pc ist besser (die ersten 2 kosten 820 Euro der letzte 1000)?: Oder lohnen die sich überhaupt für den Preis?? Es sind fertig pcs da kann wenn man selber baut natürlich wa sparen aber selber zusammen bauen steht nicht zur alternative....
|
Mainboards | 23. November 2024 |
Didthis: Tagebuch-App von Mozilla auf letzter Seite angekommenDidthis: Tagebuch-App von Mozilla auf letzter Seite angekommen: Didthis: Tagebuch-App von Mozilla auf letzter Seite angekommen
Didthis dient als (Projekt-) Tagebuch für Hobbys, wie DIY-Projekte, und Erinnerungen. Nutzer können diese mit Bildern, Texten oder...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2024 |
letzte frage zum thema... passt eine:?letzte frage zum thema... passt eine:?: GTX 1060 6gb oc in einem PC Fujitsu P556 (abgesehen vom netzteil)
passt eine Kingston HyperX Fury 2x8GB /16GB DDR4 RAM 2133mHz im PC Fujitsu P556
und paßt eine beQuiet BQT E9-450W im PC Fujitsu...
|
Stromversorgung | 26. August 2024 |
House of the Dragon: Vierte Staffel soll die letzte seinHouse of the Dragon: Vierte Staffel soll die letzte sein: House of the Dragon: Vierte Staffel soll die letzte sein
. .
House of the Dragon: Vierte Staffel soll die letzte sein
|
User-Neuigkeiten | 6. August 2024 |
77 % aller in den letzten vier Jahren eingeführten iPads wurden auf iPadOS 17 aktualisiert77 % aller in den letzten vier Jahren eingeführten iPads wurden auf iPadOS 17 aktualisiert: 77 % aller in den letzten vier Jahren eingeführten iPads wurden auf iPadOS 17 aktualisiert
. .
77 % aller in den letzten vier Jahren eingeführten iPads wurden auf iPadOS 17 aktualisiert
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2024 |
„Redfall“ erhält noch ein letztes Update mit einem Offline-Modus„Redfall“ erhält noch ein letztes Update mit einem Offline-Modus: „Redfall“ erhält noch ein letztes Update mit einem Offline-Modus
Der Titel von Arkane Austin enttäuschte sowohl durch schlechte Kritiken als auch verhaltene Verkaufszahlen. Dieser Flop dürfte...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2024 |
Hi, nachdem bei meiner letzten Frage öfters erwähnt wurde, dass selber zusammenbauen besser...Hi, nachdem bei meiner letzten Frage öfters erwähnt wurde, dass selber zusammenbauen besser...: Folgende Daten:
AMD Ryzen 7 5800X3D
Cooler Master MasterLiquid PL240 FLUX
32 GB DDR4-3200 MHz
AMD Radeon RX 7800 XT 16 GB
MSI MAG B550 TOMAHWAK
2000 GB M.2 SSD
be quiet! System Power 10B...
|
Stromversorgung | 21. April 2024 |
Girokonten: Viele Preiserhöhungen innerhalb der letzten zwei JahreGirokonten: Viele Preiserhöhungen innerhalb der letzten zwei Jahre: Girokonten: Viele Preiserhöhungen innerhalb der letzten zwei Jahre
. .
Girokonten: Viele Preiserhöhungen innerhalb der letzten zwei Jahre
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2024 |
SysProfile ID97906 // .mruSysProfile ID97906 // .mru: Guten Morgen zum Sonntag,
da ich nun im Forum angemeldet bin, wollte ich die Gelegenheit nutzen einen Diskussionsthread zu meinem System zueröffnen.
Wozu dieser nützlich ist/sein kann, denke...
|
SysProfile-Vorstellung | 31. Januar 2010 |