Double Tap to Wake erreicht wohl bald die Microsoft Lumia

Diskutiere und helfe bei Double Tap to Wake erreicht wohl bald die Microsoft Lumia im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Double Tap to Wake erreicht wohl bald die Microsoft Lumia Sollte es genügend Interesse geben, würde Microsoft die Funktion in seine Lumia-Smartphones... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Double Tap to Wake erreicht wohl bald die Microsoft Lumia

    Sollte es genügend Interesse geben, würde Microsoft die Funktion in seine Lumia-Smartphones integrieren bzw. sie für die Lumia,950 und 950 XL nachliefern.

    Double Tap to Wake erreicht wohl bald die Microsoft Lumia
     
Thema:

Double Tap to Wake erreicht wohl bald die Microsoft Lumia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden