Dolby Advanced Software v2
Diskutiere und helfe bei Dolby Advanced Software v2 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dolby Advanced Software v2 Hi Leute, ich habe mir vor einiger zeit ein neues Acer Notebook zugelegt. Auf diesem Notebook war die Dolby... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Oktober 2011.
Thema:
Dolby Advanced Software v2
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Dolby Advanced Software v2 - Similar Threads - Dolby Advanced Software |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple TV: tvOS 18.5 verbessert Dolby-Atmos-SynchronisationApple TV: tvOS 18.5 verbessert Dolby-Atmos-Synchronisation: Apple TV: tvOS 18.5 verbessert Dolby-Atmos-Synchronisation
Die neue Version bringt eine verbesserte Synchronisationsfunktion für AirPlay- und Bluetooth-Lautsprecher mit, wie das Changelog...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 23:32 Uhr |
Nebula X1: Ankers Premium-Laser-Beamer mit Dolby Vision und Google TV startetNebula X1: Ankers Premium-Laser-Beamer mit Dolby Vision und Google TV startet: Nebula X1: Ankers Premium-Laser-Beamer mit Dolby Vision und Google TV startet
Der neue Nebula X1 kommt mit Laser-Technologie und einigen nennenswerten technischen Eigenschaften auf den Markt. Das...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2025 |
Nebula X1: Neuer Beamer kommt mit Laser-Technologie und Dolby VisionNebula X1: Neuer Beamer kommt mit Laser-Technologie und Dolby Vision: Nebula X1: Neuer Beamer kommt mit Laser-Technologie und Dolby Vision
Jüngste Neuvorstellung ist hier der Nebula X1. Hierbei handelt es sich um einen Beamer mit Laser-Technologie.
Nebula X1:...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2025 |
Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby AtmosLoewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos: Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos
Boost. Es handelt sich hier um ein 4.2.1-Set.
Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2025 |
Teufel Cinebar 11: Neuauflage behält den Preis bei, ergänzt aber Dolby AtmosTeufel Cinebar 11: Neuauflage behält den Preis bei, ergänzt aber Dolby Atmos: Teufel Cinebar 11: Neuauflage behält den Preis bei, ergänzt aber Dolby Atmos
Es ist nicht das erste Mal, dass der Klangriegel eine Auffrischung erhält. Dieses Mal fügt der Hersteller Dolby Atmos...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
Apple Music für Windows erhält Dolby-Atmos-SupportApple Music für Windows erhält Dolby-Atmos-Support: Apple Music für Windows erhält Dolby-Atmos-Support
Ab sofort können Windows-Nutzer Musik in Dolby Atmos genießen, sofern die entsprechende Hardware-Voraussetzung erfüllt ist. Das räumliche...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Volvo ES90: E-Auto mit Dolby Atmos, Kniff für Allergiker und mehrVolvo ES90: E-Auto mit Dolby Atmos, Kniff für Allergiker und mehr: Volvo ES90: E-Auto mit Dolby Atmos, Kniff für Allergiker und mehr
Jetzt hat der Hersteller das Fahrzeug endgültig mit allen wichtigen Details vorgestellt. Laut Volvo verbinde das E-Auto die...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
Google TV Streamer: Endgültige Absage an Dolby TrueHD und DTS-HD Master AudioGoogle TV Streamer: Endgültige Absage an Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio: Google TV Streamer: Endgültige Absage an Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio
So hat sich Google ja generell von der Marke Chromecast verabschiedet. Beispielsweise nennt man seine Casting-Technik...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2025 |
Eclipsa Audio: Konkurrenz für Dolby Atmos soll Smart-TVs von weiteren Partnern erreichenEclipsa Audio: Konkurrenz für Dolby Atmos soll Smart-TVs von weiteren Partnern erreichen: Eclipsa Audio: Konkurrenz für Dolby Atmos soll Smart-TVs von weiteren Partnern erreichen
Die Grundlage namens Immersive Audio Model and Formats (IAMF) zauberte man aber schon Anfang 2024 aus dem...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2025 |
Optoma UHZ68LV: 4K-Beamer mit HDR10+ und Dolby VisionOptoma UHZ68LV: 4K-Beamer mit HDR10+ und Dolby Vision: Optoma UHZ68LV: 4K-Beamer mit HDR10+ und Dolby Vision
Obendrein nutzt er Dual-Laser-Technologie und erreicht eine Spitzenhelligkeit von bis zu 5.000 Lumen. Deutsche Händler listen das Gerät...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2025 |
Dolby Advanced Audio v2 Problem! Acer! Windows 8.1Dolby Advanced Audio v2 Problem! Acer! Windows 8.1: Dolby Advanced Audio v2 Problem! Acer! Windows 8.1
|
Computerfragen | 1. Dezember 2013 |
Dolby Advanced Audio Treiber für Acer Aspire 5750-GDolby Advanced Audio Treiber für Acer Aspire 5750-G: Dolby Advanced Audio Treiber für Acer Aspire 5750-G
Hallo erstmal,
ich hatte ein Windows 7 Acer Aspire 5750-G auf Windows 8 upgraded und nun ist Dolby Advanced Audio nicht mehr...
|
Computerfragen | 12. April 2013 |
Dolby Advanced Audio Treiber ProblemDolby Advanced Audio Treiber Problem: Dolby Advanced Audio Treiber Problem
Bei Dolby Advanced Audio kommt jedes mal wenn ich meinen Laptop (Acer Aspire 5750G) starte das Fenster (siehe Bild). Ich finde keine Seite, wo ich den...
|
Computerfragen | 29. Oktober 2012 |