Dolby Advanced Software v2

Diskutiere und helfe bei Dolby Advanced Software v2 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dolby Advanced Software v2 Hi Leute, ich habe mir vor einiger zeit ein neues Acer Notebook zugelegt. Auf diesem Notebook war die Dolby... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dolby Advanced Software v2

    Hi Leute,



    ich habe mir vor einiger zeit ein neues Acer Notebook zugelegt. Auf diesem Notebook war die Dolby Advanced Audio Software v2 installiert.



    Als ich neulich alle Treiber aktualisiert habe, bekam ich beim darauf folgenden Neustart die Fehlermeldung, dass ich die falschen Treiber der AASv2 installiert habe.
    Da ich die anderen nirgends finden konnte, habe ich das Programm deinstalliert, um es danach wieder zu installieren.
    So.. blöd nur, dass man diese Software scheinbar nirgends downloaden kann. Eine Recovery-CD war beim Notebook auch nicht dabei.



    Wenn jemand einen Rat für mich hat dann bitte melden.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dolby Advanced Audio v2
    http://www.dolby.com/consumer/understand/pc/dolby-advanced-audio-v2.html

    Dolby Advanced Audio v2 for Professionals
    http://www.dolby.com/professional/solutions/pc/dolby-advanced-audio-V2.html

    Acer Aspire 5750 Notebook Series with Dolby Advanced Audio v2
    http://www.dolby.com/consumer/product/pc/laptop/acer-aspire-5750-notebook-series.html

    Dolby Advanced Audio v2 Software Informer: version 7.2 information
    http://dolby-advanced-audio-v2.software.informer.com/7.2/

    Dolby Advanced Audio v2 Software Informer: Latest version ...
    http://dolby-advanced-audio-v2.software.informer.com/

    Evolution of Sound- Dolby Advanced Audio v2 - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=25X76dYdxRY

    dolby advanced audio v2 - Giveaway of the Day
    http://www.giveawayoftheday.com/dolby+advanced+audio+v2/

    dolby advanced audio v2 - Laptop Magazine
    http://www.laptopmag.com/tag.aspx?tag=dolby+advanced+audio+v2
     
Thema:

Dolby Advanced Software v2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden