Docker Container volumen auf einer andere Festplatte schieben?

Diskutiere und helfe bei Docker Container volumen auf einer andere Festplatte schieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also..... Ich habe mir mit Docker eine Nextcloud auf meinem Dedi. Linux Server erstellt. Nun hab ich mir eine neue SSD einbauen lassen und wollte nun... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Minecraftsgp, 4. Januar 2023.

1. Minecraftsgp
    Minecraftsgp Gast

Also..... Ich habe mir mit Docker eine Nextcloud auf meinem Dedi. Linux Server erstellt. Nun hab ich mir eine neue SSD einbauen lassen und wollte nun das Volume von Nextcloud verschieben habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Das Volume soll auf /d/Nextcloud/ Verschoben werden.

Docker Nextcloud wurde so erstellt:

Ach und ich glaube dies sollte ich auch noch erwähnen:

0_big.png

(Es ist keine Festplatten Verschlüsselung aktiv)

:)

#1 Minecraftsgp, 4. Januar 2023
Thema:

Docker Container volumen auf einer andere Festplatte schieben?

Die Seite wird geladen...

Docker Container volumen auf einer andere Festplatte schieben? - Similar Threads - Docker Container volumen

Forum Datum

Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter

Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter: Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter Wer Home Assistant OS einsetzt, bekommt mit diesem Release nicht nur neue Funktionen, sondern muss unter Umständen...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:22 Uhr

Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis

Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis: Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis Da gibt es im Januar 2026 eine durchaus positive Anpassung. Starlink hat den bisherigen Tarif „Reise – 50 GB“ aufgebohrt. Starlink für...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:42 Uhr
Docker Container volumen auf einer andere Festplatte schieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden