Speedtest Tracker: Regelmäßige Speedtests mit Synology und Docker

Diskutiere und helfe bei Speedtest Tracker: Regelmäßige Speedtests mit Synology und Docker im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Speedtest Tracker: Regelmäßige Speedtests mit Synology und Docker Neuerdings haben Kunden mehr Rechte gegenüber den Anbietern und können, entsprechend... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Dezember 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Speedtest Tracker: Regelmäßige Speedtests mit Synology und Docker

    Neuerdings haben Kunden mehr Rechte gegenüber den Anbietern und können, entsprechend frickelige Messung vorausgesetzt, Zahlungen mindern oder gar ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen (das ist der einzige Beitrag, den ihr dazu lesen müsst). Bislang war ich nie großartig in der Verlegenheit messen zu müssen oder zu wollen – man merkt aber schon, wenn mal was extrem langsam ist.

    Speedtest Tracker: Regelmäßige Speedtests mit Synology und Docker
     
Thema:

Speedtest Tracker: Regelmäßige Speedtests mit Synology und Docker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden