Displayport-Kabel?
Diskutiere und helfe bei Displayport-Kabel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Kabel (DP oder Hdmi) mit dem ich meinen Pc mit dem Monitor verbinden kann. Der Haken an der Sache ist, dass es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shikanoko, 28. März 2021.
Thema:
Displayport-Kabel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Displayport-Kabel? - Similar Threads - Displayport Kabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Neue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler LeistungNeue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler Leistung: Neue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler Leistung
Die als DP80LL bezeichneten Kabel ermöglichen erstmals die Übertragung von bis zu 80 Gigabit pro Sekunde über eine...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2025 |
Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker...Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker...: Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker nimmt? Danke :)...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2024 |
Gewinkeltes Displayport Kabel Qualitätsverlust?Gewinkeltes Displayport Kabel Qualitätsverlust?: Hallo ich wollte mir das gewinkelte Displayport Kabel kaufen kann es da zu Qualitätsverlust kommen oder ist das egal ob normal oder gewinkelt? Danke...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2024 |
Monitor(HDMI) PC(Displayport) Adapter oder Kabel?Monitor(HDMI) PC(Displayport) Adapter oder Kabel?: Heyho. Ich habn Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI Anschluss hat und auf der anderen einen Displayport Anschluss. Also hab ich den HDMI Stecker vom Kabel in den Monitor und den DP...
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2024 |
Welches displayport kabel soll man benutzen?Welches displayport kabel soll man benutzen?: Moin meine frage ist welches displayport kabel ich anschließen muss mein Monitor unterstützt 1.4a und meine Grafikkarte auch 1.4a und das Problem ist das ich kein 1.4a finde wenn einer nh Idee hat...
|
Grafikkarten | 19. August 2024 |
Monitor wird mit DisplayPort Kabel kurz schwarz?Monitor wird mit DisplayPort Kabel kurz schwarz?: Ich habe das Problem das wenn ich zum Beispiel Minecraft im Vollbildmodus spiele und dann das Spiel über den TaskManager kurz verlasse, mein Monitor für ca. 3 Sekunden schwarz wird. Aktuelle...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Juli 2024 |
Displayport Kabel?Displayport Kabel?: Hallo,
mein Displayportkabel ist kaputt gegangen und ich wollte mir jetzt ein neues beschaffen.
Mein (GeForce RTX 2070 SUPER™ GAMING X TRIO) bietet 1.4 DP und mein (Acer Predator XB1...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Juli 2024 |
Wo kann ich gute Displayport Kabel kaufen?Wo kann ich gute Displayport Kabel kaufen?: Welche Firma eignet sich da am besten?
Ich brauche ein DisplayPort Kabel, welches 4k mit 120hz uebertrągt. Aber die guenstigen Kabel fuer 11 Euro wirken sehr nach Abzocke. Welchen Marken kann ich...
|
Grafikkarten | 13. Mai 2024 |
Displayport zu HDMI Kabel?Displayport zu HDMI Kabel?: Hey, ich hab mir ein monitor bestellt der nur HDMI anschlüsse hat.. kann ich ein Displayport zu HDMI kabel benutzen damit mein monitor geht?
https://www.gutefrage.net/frage/displayport-zu-hdmi-kabel
|
Grafikkarten | 6. Oktober 2023 |
Monitor erkennt neues Displayport Kabel nicht?Monitor erkennt neues Displayport Kabel nicht?: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe ich habe mir die Tage ein neues 3m Displayport Kabel gekauft für mein M;onitor da ich ein zweiten Monitor gekauft habe und ein längeres kabel brauchte für mein...
|
Grafikkarten | 16. September 2023 |
Monitor erkennt neues Displayport Kabel nicht?Monitor erkennt neues Displayport Kabel nicht?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe ein WQHD Monitor 144hz den Optix MAG271CQR da war vorher ein 2m dipayport Kabel angeschlossen da ich mir nun ein zweiten Monitor gekauft habe...
|
Grafikkarten | 14. September 2023 |
Welches Kabel für Monitor wählen (HDMI oder DisplayPort)?Welches Kabel für Monitor wählen (HDMI oder DisplayPort)?: Hallo,
ich besitze einen Samsung Odyssey G4B 25" 240Hz Monitor. Dieser besitzt die HDMI 2.0 Version und die DisplayPort 1.2 Version. Er ist momentan mit meiner GPU (RTX 4060Ti) verbunden, diese...
|
Grafikkarten | 12. September 2023 |