Displayport-Kabel?

Diskutiere und helfe bei Displayport-Kabel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Kabel (DP oder Hdmi) mit dem ich meinen Pc mit dem Monitor verbinden kann. Der Haken an der Sache ist, dass es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shikanoko, 28. März 2021.

  1. Shikanoko
    Shikanoko Gast

    Hallo,

    Ich bin auf der suche nach einem Kabel (DP oder Hdmi) mit dem ich meinen Pc mit dem Monitor verbinden kann. Der Haken an der Sache ist, dass es min. 15m lang sein müsste. Fragen:

    1. Kennt jemand eine Marke die so etwas herstellt?
    2. Wie ist das mit der Verzögerung und der Qualität? (144hz, Wqhd)
    3. Hdmi oder DisplayPort?
    Danke im Voraus

    Lg

    M

    :)
     
    #1 Shikanoko, 28. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Displayport-Kabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden