Hat HDMI 2.0 den gleichen stecker wie HDMI 1?

Diskutiere und helfe bei Hat HDMI 2.0 den gleichen stecker wie HDMI 1? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe grade ein HDMI 1 Kabel aber will auf HDMI 2.0 wechseln, meine Frage wäre würde der für mein PC passen wenn ich einen normalen HDMI stecker... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Deivid, 28. März 2021.

1. Deivid
    Deivid Gast

Ich habe grade ein HDMI 1 Kabel aber will auf HDMI 2.0 wechseln, meine Frage wäre würde der für mein PC passen wenn ich einen normalen HDMI stecker habe.

:)

Thema:

Hat HDMI 2.0 den gleichen stecker wie HDMI 1?

Die Seite wird geladen...

Hat HDMI 2.0 den gleichen stecker wie HDMI 1? - Similar Threads - HDMI gleichen stecker

Forum Datum

TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf

TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf: TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf B. die aktuellen Modelle von LG und Samsung. TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf
User-Neuigkeiten Montag um 17:22 Uhr

Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis

Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis: Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis Da gibt es im Januar 2026 eine durchaus positive Anpassung. Starlink hat den bisherigen Tarif „Reise – 50 GB“ aufgebohrt. Starlink für...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026: Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026 Vor über einem Jahr wurde bereits eine aktualisierte Variante eingeführt, die Lesezeichen, Verlauf, Tabs von anderen Geräten und...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

MDT ist Geschichte: Microsoft zieht den Stecker beim Deployment Toolkit

MDT ist Geschichte: Microsoft zieht den Stecker beim Deployment Toolkit: MDT ist Geschichte: Microsoft zieht den Stecker beim Deployment Toolkit Microsoft hat das Ende des Microsoft Deployment Toolkit (MDT) verkündet. Das Ganze passiert ab sofort. MDT ist Geschichte:...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Hat HDMI 2.0 den gleichen stecker wie HDMI 1? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden