Hat HDMI 2.0 den gleichen stecker wie HDMI 1?
Diskutiere und helfe bei Hat HDMI 2.0 den gleichen stecker wie HDMI 1? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe grade ein HDMI 1 Kabel aber will auf HDMI 2.0 wechseln, meine Frage wäre würde der für mein PC passen wenn ich einen normalen HDMI stecker... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Deivid, 28. März 2021.
Thema:
Hat HDMI 2.0 den gleichen stecker wie HDMI 1?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hat HDMI 2.0 den gleichen stecker wie HDMI 1? - Similar Threads - HDMI gleichen stecker |
Forum | Datum |
|---|---|---|
TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR aufTCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf: TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf
B. die aktuellen Modelle von LG und Samsung.
TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf
|
User-Neuigkeiten | Montag um 17:22 Uhr |
Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen PreisStarlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis: Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis
Da gibt es im Januar 2026 eine durchaus positive Anpassung. Starlink hat den bisherigen Tarif „Reise – 50 GB“ aufgebohrt.
Starlink für...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026: Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026
Vor über einem Jahr wurde bereits eine aktualisierte Variante eingeführt, die Lesezeichen, Verlauf, Tabs von anderen Geräten und...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
MDT ist Geschichte: Microsoft zieht den Stecker beim Deployment ToolkitMDT ist Geschichte: Microsoft zieht den Stecker beim Deployment Toolkit: MDT ist Geschichte: Microsoft zieht den Stecker beim Deployment Toolkit
Microsoft hat das Ende des Microsoft Deployment Toolkit (MDT) verkündet. Das Ganze passiert ab sofort.
MDT ist Geschichte:...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |