Digitales Impfzertifikat ab heute in ersten Apotheken

Diskutiere und helfe bei Digitales Impfzertifikat ab heute in ersten Apotheken im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Digitales Impfzertifikat ab heute in ersten Apotheken Auf dem Portal mein-apothekenmanager.de, auf dem sich bisher lediglich Schnelltest-Apotheken... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Juni 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Auf dem Portal mein-apothekenmanager.de, auf dem sich bisher lediglich Schnelltest-Apotheken finden ließen, können Verbraucher nun bundesweit Apotheken in ihrer Nähe finden, die digitale Impfnachweise (bzw. digitale Impfzertifikate) kostenlos ausstellen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Digitales Impfzertifikat ab heute in ersten Apotheken - Similar Threads - Digitales Impfzertifikat Apotheken

Forum Datum

Chase kommt nach Deutschland: Digitales Banking-Angebot startet 2026

Chase kommt nach Deutschland: Digitales Banking-Angebot startet 2026: Chase kommt nach Deutschland: Digitales Banking-Angebot startet 2026 Der Start ist für das zweite Quartal 2026 geplant. Nach dem Markteintritt in Großbritannien, wo Chase bereits 2,5 Millionen...
User-Neuigkeiten 5. September 2025

Der Android-Bot als digitales Ich: Androidify kehrt mit KI-Unterstützung zurück

Der Android-Bot als digitales Ich: Androidify kehrt mit KI-Unterstützung zurück: Der Android-Bot als digitales Ich: Androidify kehrt mit KI-Unterstützung zurück Nun gibt Google den Nutzern ein „neues“, KI-gestütztes Werkzeug an die Hand, um dieser Figur eine ganz persönliche...
User-Neuigkeiten 4. September 2025
Digitales Impfzertifikat ab heute in ersten Apotheken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden