Die wollen mich doch verarschen woher soll ich jetzt bitte so einen Anschluss bekommen?

Diskutiere und helfe bei Die wollen mich doch verarschen woher soll ich jetzt bitte so einen Anschluss bekommen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Es war ein Kabel dabei was man an den hab anschließt und was von hab zum Mainboard geht also dass die Lüfter PWM gesteuert werden können So... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RobiBoby189, 23. Juni 2022.

1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

0_big.jpg

Es war ein Kabel dabei was man an den hab anschließt und was von hab zum Mainboard geht also dass die Lüfter PWM gesteuert werden können

So aber wie man sehen kann hat das irgendeinen Anschluss und ich weiß nicht was für einen den man an den hab anschließt und dann am Netzteil anschließt, der hat muss ja genug Leistung bekommen dass er alle Lüfter antreiben kann und da bräuchte ich einen SATA oder ein Molex Kabel mit sechs solchen Anschlüssen wie man sehen kann

Wo bekomme ich bitte so ein Kabel jetzt her, der hat muss ja mit Strom versorgt werden, wo bekomme ich bitte ein Kabel her was ein ich glaube das ist ein Molex oder oder ein SATA Anschluss oder irre ich mich

Wo bekomme ich so ein Kabel her was an dem Gerät an geschlossen werden kann und zum Netzteil weitergeleitet werden kann weil der Anschluss muss ja am Netzteil 6 Stecker haben das ist reinpasst aber wo finde ich bitte so ein Kabel ich bin komplett ratlos

:)

#1 RobiBoby189, 23. Juni 2022
Thema:

Die wollen mich doch verarschen woher soll ich jetzt bitte so einen Anschluss bekommen?

Die Seite wird geladen...

Die wollen mich doch verarschen woher soll ich jetzt bitte so einen Anschluss bekommen? - Similar Threads - verarschen bitte Anschluss

Forum Datum

Android: Google bringt den „Bitte nicht stören“-Shortcut zurück

Android: Google bringt den „Bitte nicht stören“-Shortcut zurück: Android: Google bringt den „Bitte nicht stören“-Shortcut zurück Mit dem Update wurde der direkte Zugriff auf den „Bitte nicht stören“-Modus durch einen neuen „Modi“-Button ersetzt. Was vorher mit...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Bitte um jede Hilfe, neues Mainboard und kommt auch gar nicht mehr ins Bios..?

Bitte um jede Hilfe, neues Mainboard und kommt auch gar nicht mehr ins Bios..?: https://www.gutefrage.net/frage/bitte-um-jede-hilfe-neues-mainboard-und-kommt-auch-gar-nicht--mehr-ins-bios
Mainboards 24. Januar 2025

Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?

Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?: Es kommt immer diese Fehler Meldung https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-bitte-hilfe-bei-windows-11
Software & Treiber 20. Januar 2025

hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung

hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung: hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung
Windows 7 16. Januar 2025

Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?

Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?: Hallo und zwar hab ich ein problem mit meiner CPU Setup: Geforce RTX 3070Ti Ryzen 9 5950x 16-core MSI B550 towerhawk Mein Problem: Und zwar wenn ich meine CPU mit allen Kernen starten möchte...
Prozessoren 16. Januar 2025

Pcie lanes erklärung bitte??

Pcie lanes erklärung bitte??: Ich habe mich etwas schlau gemacht über das Thema PCIe lanes... Aber steige trotzdem nicht so wirklich durch tut mir leid. Für ein PC Anfänger ein sehr komplexes Thema wie ich finde, ist aber auch...
Prozessoren 28. Dezember 2024

Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?

Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?: Erstmal,meine Specs:Mainboard:b450m-k Also,ich hatte von meinem Freund einen Ryzen 7 5700g angeboten bekommen.Er hat diese CPU mal ausgetauscht,weil sein PC immer nach einer Zeit ausging,er...
Prozessoren 26. Dezember 2024

Kann bitte jemand helfen?

Kann bitte jemand helfen?: wenn ich mein pc hochfahre kommt mh Nachricht und da steht Es werden kein bertriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten. neustart mir Strg+Alt+Entf Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2024

wie ist der pc bitte helfen?

wie ist der pc bitte helfen?: 1.719,99 € wie ist der preis? Prozessor AMD Ryzen 5 7600X 6 Kerne 12 Threads 4,7Ghz Turbo bis 5,3 Ghz Prozessorkühler HardwareRat HR-CO-02, 6 Heatpipes, 120mm Mainboard MSI B650-S Wifi...
Prozessoren 22. November 2024

Kann mir bitte jemand helfen?

Kann mir bitte jemand helfen?: Seit meinem BIOS Update startet der PC alle 30 Sekunden neu,bzw. bootet neu.Mal bekomme ich auch ein Bluescreen mit dem Stillstandcode:KMODE_EXCEPTION_NOT HANDLED Mal komme ich aber auch in...
Software & Treiber 20. November 2024

wollt ihr Macher von sysprofile.de uns verarschen??

wollt ihr Macher von sysprofile.de uns verarschen??: jemand hat auf eine Frage, die meiner exakt entspricht (Bildschirmauflösung beim Neustart auf 800x600 durch AVAST), von euch die Antwort bekommen: Auf diese Frage gibt es keine Antwort. Stelle...
freie Fragen 3. April 2013

Grosse Mailanbieter verarschen mich!

Grosse Mailanbieter verarschen mich!: Hallo, ich habe ein Problem mit den grösseren Mailanbietern.. wie GMX, Web.de, yahoo und Co. Und zwar ich habe einen Homserver worauf auch ein SMTP Server (Mercury) drauf läuft und er die...
Software & Treiber 4. Januar 2008

Mal was um Freunde zu verarschen

Mal was um Freunde zu verarschen: Auf der Seite könnt ihr man echt eure Freunde verarschen. Das ganze ist kostenlos und macht Spaß. Manchmal muß man die Telefonnummer öfters anwählen. Einfach mal ausprobieren....
Archiv 12. Oktober 2007
Die wollen mich doch verarschen woher soll ich jetzt bitte so einen Anschluss bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden