Welche Mainboards besitzen einen Anschluss für Temperatursensor?

Diskutiere und helfe bei Welche Mainboards besitzen einen Anschluss für Temperatursensor? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, möchte einen die Wassertemperatur messen meiner Custom WaKü. Sockel: 1700 Chipsatz: Z, also Z690 ohne WIFI Formfaktor: ATX Ich bevorzuge die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KatziL, 24. Juni 2022.

  1. KatziL
    KatziL Gast

    Hi, möchte einen die Wassertemperatur messen meiner Custom WaKü.

    Sockel: 1700

    Chipsatz: Z, also Z690

    ohne WIFI

    Formfaktor: ATX

    Ich bevorzuge die Marken Asus und MSI. Ich habe tatsächlich schon entsprechende ausgewählt, aber ich finde einfach gar nicht heraus, ob sie diese haben.

    Halt das Asus TUF GAMING Z690-PLUS oder MSI PRO Z690-A DDR4. Hier die Links: https://www.asus.com/ch-de/Motherboards-Components/Motherboards/TUF-Gaming/TUF-GAMING-Z690-PLUS/

    https://de.msi.com/Motherboard/PRO-Z690-A-DDR4

    Ich möchte auf eine externe Steuerung verzichten. Kann mir bitte jemand Tipps geben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Mainboards besitzen einen Anschluss für Temperatursensor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden