Die wollen mich doch verarschen woher soll ich jetzt bitte so einen Anschluss bekommen?

Diskutiere und helfe bei Die wollen mich doch verarschen woher soll ich jetzt bitte so einen Anschluss bekommen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Es war ein Kabel dabei was man an den hab anschließt und was von hab zum Mainboard geht also dass die Lüfter PWM gesteuert werden können So... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RobiBoby189, 23. Juni 2022 um 10:33 Uhr.

1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

0_big.jpg

Es war ein Kabel dabei was man an den hab anschließt und was von hab zum Mainboard geht also dass die Lüfter PWM gesteuert werden können

So aber wie man sehen kann hat das irgendeinen Anschluss und ich weiß nicht was für einen den man an den hab anschließt und dann am Netzteil anschließt, der hat muss ja genug Leistung bekommen dass er alle Lüfter antreiben kann und da bräuchte ich einen SATA oder ein Molex Kabel mit sechs solchen Anschlüssen wie man sehen kann

Wo bekomme ich bitte so ein Kabel jetzt her, der hat muss ja mit Strom versorgt werden, wo bekomme ich bitte ein Kabel her was ein ich glaube das ist ein Molex oder oder ein SATA Anschluss oder irre ich mich

Wo bekomme ich so ein Kabel her was an dem Gerät an geschlossen werden kann und zum Netzteil weitergeleitet werden kann weil der Anschluss muss ja am Netzteil 6 Stecker haben das ist reinpasst aber wo finde ich bitte so ein Kabel ich bin komplett ratlos

:)

2. Nozomu
    Nozomu Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

1000Minds schrieb: ich SCHEISSE AUF amd WAS SOLL DIESE GANZE VERARSCHE HIER MAN Zum Vergrößern anklicken....
    Von welcher verarsche spricht Du?

Und schreie bitte nicht so.

#3 Nozomu
  3. Icedaft
    Icedaft Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

mumaker schrieb: kranke verarsche, 1/4 TB = 230€ und 1TB = 530€ wer das nicht checkt, soll mal ausn balkon springen. Zum Vergrößern anklicken....
    Woher hast Du die Preise und für welche SSDs sollen diese sein?

#3 Icedaft
  4. L_uk_e
    L_uk_e Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Leute hört auf euch von dem verarschen zu lassen....Collin ist norbie ist asus.

Einfach melden die Beiträge bitte!

#3 L_uk_e
  5. bisy
    bisy Gast

Stromversorgungskabel zu breit

Zitat von n9521: Bitte nur antworten wenn ihr Ahnung habt.
    willst du uns jetzt gerade verarschen oder was?

#3 bisy
  6. Johannes2002
    Johannes2002 Gast

Mainboard erkennt Grafikkarte nicht

Wahrscheinlich ist einer der strom anschlüsse für die Grafikkarte defekt.
    Ergänzung (16. Juni 2020)
    Zitat von bisy: Woher weißt du, dass er hoch fährt? Oder überhaupt startet?
    Lese denn Thread noch mal durch bitte, wie sollte er denn pc denn sonst gestartet haben. Wie kommt er denn sonst ins bios rein.

#3 Johannes2002
Thema:

Die wollen mich doch verarschen woher soll ich jetzt bitte so einen Anschluss bekommen?

Die Seite wird geladen...

Die wollen mich doch verarschen woher soll ich jetzt bitte so einen Anschluss bekommen? - Similar Threads - verarschen bitte Anschluss

Forum Datum

Was soll bitte eien SSHD sein?

Was soll bitte eien SSHD sein?: Ich weiß was eine NVM SSD ist, ich wieß was eien SATA SSD ist, ich wieß was eien HDD ist aber was zu Geier ist bitte eien SSHD ? Hab ich bis jetzt noch nie was davon gehört. Was soll der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Juni 2022

macOS Ventura: USB-C-Zubehör muss für Kommunikation mit MacBooks um Erlaubnis bitten

macOS Ventura: USB-C-Zubehör muss für Kommunikation mit MacBooks um Erlaubnis bitten: macOS Ventura: USB-C-Zubehör muss für Kommunikation mit MacBooks um Erlaubnis bitten Mit macOS Ventura gibt es eine zusätzliche Sicherheitsabfrage, wenn ihr USB-C-Zubehör an euer MacBook...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022

Brauche hilfe bitte?

Brauche hilfe bitte?: Ne frage leute, habe mir einen gaming pc bestellt, heute angekommen und an gemacht. Ich habe eine 3060ti aber die lüfter davon drehen sich nicht! Ist das normal? Müssen die sich immer drehen?...
Grafikkarten 4. Juni 2022

Bitte helft mir?

Bitte helft mir?: Hallo, ich hab mir ein neues mainboard und cpu gekauft und auch eingebaut. Und will mir jetzt windows wieder runterladen hab keinen usb,dvd oder cd mit dem ich das machen kann. Wenn ich den pc...
Mainboards 20. Mai 2022

Kann mir jemand bitte bei meinem Problem helfen?

Kann mir jemand bitte bei meinem Problem helfen?: Hallo, Im voraus möchte ich euch bitten eine Antwort da zu lassen falls ihr wissen könntet wie ich mein Problem fixen kann. Ich brauche Hilfe bei meinem Monitor der kein Bild zeigen möchte, ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Mai 2022

Von welchem Hersteller ist deine Grafikkarte (Bitte Beschreibung lesen)?

Von welchem Hersteller ist deine Grafikkarte (Bitte Beschreibung lesen)?: Geimeint ist hier nicht der Hersteller des Grafikprozessors sondern des Kühldesingns und des PCB (auch Custom Designs genannt)....
Grafikkarten 4. Mai 2022

Telekom und weitere wollen Internetunternehmen zur Kasse bitten

Telekom und weitere wollen Internetunternehmen zur Kasse bitten: Telekom und weitere wollen Internetunternehmen zur Kasse bitten Sprich: Nicht nur der Kunde bezahlt für das Anfordern der Daten über seine Leitung, auch große Internetunternehmen sollen zur Kasse...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2022

Ist sowas nicht eigentlich verarsche?

Ist sowas nicht eigentlich verarsche?: ich schau gerade nach einem mainboard und sehe bei mediamarkt teilweise produkte wo der eigentliche preise 500 € ist. was natürlich total überzogen ist. und der preis ist dann durchgestrichen und...
Mainboards 20. Dezember 2020

wollt ihr Macher von sysprofile.de uns verarschen??

wollt ihr Macher von sysprofile.de uns verarschen??: jemand hat auf eine Frage, die meiner exakt entspricht (Bildschirmauflösung beim Neustart auf 800x600 durch AVAST), von euch die Antwort bekommen: Auf diese Frage gibt es keine Antwort. Stelle...
freie Fragen 3. April 2013

9800GTX+ & G92b nur Verarsche??

9800GTX+ & G92b nur Verarsche??: Hi, ich wollte gern mal wissen, wie das mit den Karten 9800GT und 9800GTX+ ist. Die 9800GTX+ soll ja z.B. 55nm und einen G92b Chip haben, aber viele Programme wie GPU-Z, zeigen ja noch immer 65nm,...
Grafikkarten 20. Oktober 2008

Grosse Mailanbieter verarschen mich!

Grosse Mailanbieter verarschen mich!: Hallo, ich habe ein Problem mit den grösseren Mailanbietern.. wie GMX, Web.de, yahoo und Co. Und zwar ich habe einen Homserver worauf auch ein SMTP Server (Mercury) drauf läuft und er die...
Software & Treiber 4. Januar 2008

Mal was um Freunde zu verarschen

Mal was um Freunde zu verarschen: Auf der Seite könnt ihr man echt eure Freunde verarschen. Das ganze ist kostenlos und macht Spaß. Manchmal muß man die Telefonnummer öfters anwählen. Einfach mal ausprobieren....
Archiv 12. Oktober 2007

Prozessor kaufen? Ebay verarsche

Prozessor kaufen? Ebay verarsche: Die Auktion is mir grad ma unter die Nase gekommen und ich teil se ma fix mit euch:...
Archiv 2. September 2007
Die wollen mich doch verarschen woher soll ich jetzt bitte so einen Anschluss bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden