Die Welt in Sims 3 wird nicht richtig angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Die Welt in Sims 3 wird nicht richtig angezeigt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hii Ich hab mir wieder die Sims 3 gekauft, so an sich kann ich normal im CAS arbeiten, aber kaum will ich den Haushalt platzieren kommt das Problem.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Wolfpuppy122, 5. Februar 2021.

1. Wolfpuppy122
    Wolfpuppy122 Gast

Hii

Ich hab mir wieder die Sims 3 gekauft, so an sich kann ich normal im CAS arbeiten, aber kaum will ich den Haushalt platzieren kommt das Problem. Die komplette Stadt ist weiß /blau /grau (wie im Bild). Liegt es an meiner Grafikkarte? Treiber ist auf dem neuesten Stand.

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050

Wenn ihr wisst was das ist, bitte sagt es mir :) Oder kann ich die Spiele schmeißen?

0_big.jpg

:)

#1 Wolfpuppy122, 5. Februar 2021
  2. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

Prozessortausch i3-4330 -> i5-4590

Klar ist von 2c/4t auf 4c/4t ein upgrade. Physikalische Kerne bringen schließlich deutlich mehr Performance als SMT-Threads, die ja nur “Lücken füllen“. Bei Software, die 3 oder mehr Threads auslastet, wird es also schon spürbar. Es werden im allgemeinen aber keine Welten an Unterschied sein, da ist wohl richtig.

#3 HenneHuhn
  3. XBumblebeeX
    XBumblebeeX Gast

Windows 10 dein Staatstrojaner auf allen Ebenen!

interessierterUser schrieb: So wie ich ihn verstehe, ist es der Kampf der ersten Welt gegen die Dritte, und ja, der tobt seit den achziger, der großen Verschuldungskrise, als die USA begonnen, Gelt aus der dritten Welt zu pressen. Ich meine den Kampf innerhalb der Gesellschaft. Spannend wird es, wenn die Spender der AfD herauskommen. Naja, ich denke, die Geheimdienste wissen das längst, auch dank der unsicheren Rechnersysteme. Zum Vergrößern anklicken....
    Und gleichzeitig geben die USA jährlich Milliarden für humanitäre Hilfe für die 3.Welt aus und sind häufig die 1.die vor Ort helfen,auch wenn es kein Öl oder Gas gibt *Zwinker ;)

Das in der AfD nicht alles richtig läuft ist auch kein Geheimnis,ist bei der Linken und anderen Parteien auch nicht anders (das soll keine Verteidigung der AfD sein,ich finde die Partei selbst *******).

#3 XBumblebeeX
  4. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

So die SSD Welt hat mich wieder die Corsair Forc 120GB so eben eingebaut jetzt noch die ganzen Programme und alles das dauert aber ich bin doch wirklich froh sie wieder zu haben. Wenn man mal wieder 2-3 Tage mit einer HDD gearbeitet hat dann fallen einem diese ganzen kleinen Wartezeiten erst so richtig auf, ich könnt ohne SSD echt nicht mehr leben.

#3 hulkhardy1
  5. Hunting_Nergal
    Hunting_Nergal Gast

GTX 1080 vs. GTX 970 SLI

mit dem richtigen Willen bekommt man JEDE Grafik zum abkotzen *sm_B-) :)
    Morrowwind, Oblivion, Skyrim, Diablo II (ja, immer noch!) ANNO 1503 und 1404, Sims 2 und natürlich Minecraft *sm_ ;-)
    Minecraft bekommt alles zum abkotzen, Superflat-Map, die nur aus einer einzigen ebene Sand besteht erstellen, einen Block raushacken und einen Moment warten, fertig!

#3 Hunting_Nergal
  6. chaotium
    chaotium Gast

Threadripper 1950x oder 2950x

gaussmath schrieb: Ja, das wird wohl so sein. Was spielst du denn hauptsächlich? Ich habe selten Probleme damit, meine 1080 Ti auszulasten (120Hz). Zur Not wechsle ich in den Gaming Mode. Am RAM habe ich auch nicht gegeizt. Zum Vergrößern anklicken....
    Eigentlich Simulationen wie FLight Sim oder Train Sim world und dann GTA5, Bf4 und dann das neue BF5

#3 chaotium
Thema:

Die Welt in Sims 3 wird nicht richtig angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Die Welt in Sims 3 wird nicht richtig angezeigt? - Similar Threads - Welt Sims richtig

Forum Datum

Netflix wagt sich mit „Spirit Crossing“ in die Welt der MMOs

Netflix wagt sich mit „Spirit Crossing“ in die Welt der MMOs: Netflix wagt sich mit „Spirit Crossing“ in die Welt der MMOs Das „gemütliche“ MMO-Mobile-Game, entwickelt vom Studio Spry Fox, soll 2025 exklusiv auf der Streaming-Plattform erscheinen. Spry Fox,...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

„Ballerina“: Trailer zum Film aus der Welt von „John Wick“

„Ballerina“: Trailer zum Film aus der Welt von „John Wick“: „Ballerina“: Trailer zum Film aus der Welt von „John Wick“ Dabei wirbt man dann auch fett mit „From the World of John Wick“, um nur keine Zweifel darüber aufkommen zu lassen, dass es sich hier um...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

GeForce NOW bringt 14 neue Spiele in die Cloud-Gaming-Welt

GeForce NOW bringt 14 neue Spiele in die Cloud-Gaming-Welt: GeForce NOW bringt 14 neue Spiele in die Cloud-Gaming-Welt Sicherlich interessant ist die Aufnahme der Halo: The Master Chief Collection von Xbox Game Studios in das Angebot. Diese Sammlung...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Neue Spiele im Xbox Game Pass: Von Fantasy-Welten bis Formel 1

Neue Spiele im Xbox Game Pass: Von Fantasy-Welten bis Formel 1: Neue Spiele im Xbox Game Pass: Von Fantasy-Welten bis Formel 1 Der lang erwartete Fantasy-Titel Avowed von Obsidian Entertainment ist ab heute verfügbar. Das Action-Rollenspiel spielt in der Welt...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Google DeepMind stellt Genie 2 vor, ein KI-Modell, das spielbare 3D-Welten erzeugen kann

Google DeepMind stellt Genie 2 vor, ein KI-Modell, das spielbare 3D-Welten erzeugen kann: Google DeepMind stellt Genie 2 vor, ein KI-Modell, das spielbare 3D-Welten erzeugen kann Das neue Modell ist laut der Entwickler in der Lage, auf Basis eines einzelnen Eingabebildes komplexe,...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2024

LEGO und Horizon Adventures verschmelzen: Neues Set bringt Aloys Welt zum Leben

LEGO und Horizon Adventures verschmelzen: Neues Set bringt Aloys Welt zum Leben: LEGO und Horizon Adventures verschmelzen: Neues Set bringt Aloys Welt zum Leben Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des Videospiels LEGO Horizon Adventures (hier unser Test) kündigte LEGO in...
User-Neuigkeiten 19. November 2024

Der Apple-Fernseher ist noch immer nicht aus der Welt

Der Apple-Fernseher ist noch immer nicht aus der Welt: Der Apple-Fernseher ist noch immer nicht aus der Welt Apple bereitet angeblich eine Neuausrichtung seiner TV-Strategie vor. Mark Gurman von Bloomberg berichtete schon in der Vergangenheit über...
User-Neuigkeiten 17. November 2024

Deutsche Post erhält Auszeichnung als beste Post der Welt

Deutsche Post erhält Auszeichnung als beste Post der Welt: Deutsche Post erhält Auszeichnung als beste Post der Welt . . Deutsche Post erhält Auszeichnung als beste Post der Welt
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2024

Tado X: Eintritt in die Matter- und Thread-Welt

Tado X: Eintritt in die Matter- und Thread-Welt: Tado X: Eintritt in die Matter- und Thread-Welt Sie umfasst das Smart-Thermostat X, das Smart-Heizkörper-Thermostat X, den Funk-Temperatursensor X, den Wärmepumpen-Optimierer X und die Bridge X....
User-Neuigkeiten 15. Mai 2024

Sims 3 welt weiß (wegen grafikkarte)?

Sims 3 welt weiß (wegen grafikkarte)?: Hallo, meine welt im pack einfach tierisch ist weiß trotz einem treiber (Nvidia geforve 92O M) was soll ich tun https://www.gutefrage.net/frage/sims-3-welt-weiss-wegen-grafikkarte
Software & Treiber 10. Mai 2024

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?: Ich habe das Problem, das bei sims 3 immer in kurzen Abständen das Bild einfriert, wenn ich einen Haushalt spiele der auf einem Bootshaus wohnt. Woran kann das liegen? Ich habe einen PC mit einer...
Grafikkarten 9. Juli 2022

flache große Sims 3 Welt gesucht !

flache große Sims 3 Welt gesucht !: flache große Sims 3 Welt gesucht ! Leider gibts den Weltentool von Sims 3 ja nur für windows. Auf der Sims 3 Seite finde ich nur hügelige Landschaften, oder zu kleine. Ich habe alle...
Computerfragen 4. Februar 2012

Sims 3 eigene Welt erstellen kostenlos?

Sims 3 eigene Welt erstellen kostenlos?: Sims 3 eigene Welt erstellen kostenlos? Hallo, Ich wollte mir die Sims 3 kaufen. Und wenn man das Tuturial von der Sims Seite runterladen will muss man sich ja registrieren. Jetzt meine...
Computerfragen 16. Dezember 2011
Die Welt in Sims 3 wird nicht richtig angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden