die Temperatur,,,, bei meiner 2060 super, ist diese zu hoch?
Diskutiere und helfe bei die Temperatur,,,, bei meiner 2060 super, ist diese zu hoch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute kleine Frage, meine Gpu Temperatur steigt mal gut und gerne bei optisch aufwendigen games auf 80Grad ansonsten habe ich sie immer mit Msi... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnimeExpert187, 3. Juni 2021.
Thema:
die Temperatur,,,, bei meiner 2060 super, ist diese zu hoch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
die Temperatur,,,, bei meiner 2060 super, ist diese zu hoch? - Similar Threads - Temperatur 2060 super |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Super Mario Bros. Wonder“: Switch 2 Edition mit neuem Content angekündigt„Super Mario Bros. Wonder“: Switch 2 Edition mit neuem Content angekündigt: „Super Mario Bros. Wonder“: Switch 2 Edition mit neuem Content angekündigt
Wonder“ gilt als eines der besten Spiele für die Nintendo Switch und hat Fans von 2D-Spielen erneut ins Boot geholt. Im...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 16:52 Uhr |
„Super Mario Galaxy“: Nintendo kündigt neuen Animationsfilm an – und Remaster für die Switch„Super Mario Galaxy“: Nintendo kündigt neuen Animationsfilm an – und Remaster für die Switch: „Super Mario Galaxy“: Nintendo kündigt neuen Animationsfilm an – und Remaster für die Switch
Einen groben Startzeitraum hat man auch schon in den Raum gestellt: den April 2026.. .
„Super Mario...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 16:52 Uhr |
Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der PipelineIkea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline: Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline
Nach der Ankündigung Ende 2023, die komplette Produktpalette Matter-kompatibel zu gestalten, steht mit dem...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2025 |