dezidierter Videospeicher?

Diskutiere und helfe bei dezidierter Videospeicher? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso kann ich nicht den ganzen Grafik - Speicher nutzen sondern nur 128mb ich würde ganz gerne mal ein vernünftiges Spiel spielen aber so... Discussion in 'Grafikkarten' started by Kaetzchen28, Jan 2, 2021.

1. Kaetzchen28
    Kaetzchen28 Gast

Wieso kann ich nicht den ganzen Grafik - Speicher nutzen sondern nur 128mb

ich würde ganz gerne mal ein vernünftiges Spiel spielen aber so funktioniert das nicht, da mein Laptop nur den dezidierten Speicher nutzt statt die 8200mb :(

kann man das irgendwie ändern?

0_big.jpg

:)

#1 Kaetzchen28, Jan 2, 2021
Thema:

dezidierter Videospeicher?

Loading...

dezidierter Videospeicher? - Similar Threads - dezidierter Videospeicher

Forum Date

reichen 2gb Videospeicher?

reichen 2gb Videospeicher?: Hallöchen; Ich möchte mir seit langem einen neuen Pc kaufen. Deshalb möchte ich mal fragen ob mir 2gb Videospeicher reichen oder aber noch einmal 60€ drauflegen für eine 4 GB Grafikkarte. (beide...
Grafikkarten Dec 28, 2021

Rx580 sichere Spannung für den Videospeicher?

Rx580 sichere Spannung für den Videospeicher?: Ich bin grade dabei bei meiner Powercolor Rx580 8GB den VRAM zu übertakten. Normalerweise läuft der auf 2000MHz@0.950V ich hab den jetzt auf 2190MHz@0.965V. Ich möchte fragen, wie viel Spannung...
Grafikkarten Apr 5, 2021

Probleme mit Videospeicher (VRam)

Probleme mit Videospeicher (VRam): Hey, ich habe das Problem das mein Pc den Videospeicher(VRam) nicht erkennt. In Spielen steht da "maximal xxx Mb(Immer eine andere Zahl) was sehr nervig ist da ich die grenze nicht übertreten...
freie Fragen May 21, 2013

Dedizierten Videospeicher erhöhen

Dedizierten Videospeicher erhöhen: Dedizierten Videospeicher erhöhen Hey Leute! Wie ihr oben schon sehen könnt, gehts um meinen Dedizierten videospeicher.Ich möchte ihn gerne erhöhen von meinem Hp Pc, da ich nur mit 512mb...
Computerfragen Sep 26, 2012

Videospeicher meiner Grafikkarte erhöhen

Videospeicher meiner Grafikkarte erhöhen: Videospeicher meiner Grafikkarte erhöhen Hey Leute ich wollte wissen ob man den Videospeicher seiner Grafikkarte erhöhen kann und wenn ja wie man es macht. Meine Grafikkarte: S3...
Computerfragen Jun 9, 2011

Wie wichtig ist der Videospeicher bei einer Grafikkarte?

Wie wichtig ist der Videospeicher bei einer Grafikkarte?: Wie wichtig ist der Videospeicher bei einer Grafikkarte? Wie wichtig ist der Grafikspeicher wirklich? Unw was genau bringt ein großer Speicher. Auf Spieleverpackungen steht ja...
Computerfragen Sep 1, 2010
dezidierter Videospeicher? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice