Rx580 sichere Spannung für den Videospeicher?

Diskutiere und helfe bei Rx580 sichere Spannung für den Videospeicher? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin grade dabei bei meiner Powercolor Rx580 8GB den VRAM zu übertakten. Normalerweise läuft der auf 2000MHz@0.950V ich hab den jetzt auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LordElias, 5. April 2021.

  1. LordElias
    LordElias Gast

    Ich bin grade dabei bei meiner Powercolor Rx580 8GB den VRAM zu übertakten. Normalerweise läuft der auf 2000MHz@0.950V ich hab den jetzt auf 2190MHz@0.965V. Ich möchte fragen, wie viel Spannung ich auf den VRAM legen, kann dass der stabil läuft und ob ich evtl den Takt noch höher machen kann.

    :)
     
    #1 LordElias, 5. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rx580 sichere Spannung für den Videospeicher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden