Desktop-Modus in Android 16 QPR1 Beta 2: So probiert ihr ihn aus

Diskutiere und helfe bei Desktop-Modus in Android 16 QPR1 Beta 2: So probiert ihr ihn aus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Desktop-Modus in Android 16 QPR1 Beta 2: So probiert ihr ihn aus Was Samsung-Nutzer bereits seit Jahren mit DeX kennen, will Google nun nativ in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Juni 2025 um 14:32 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Was Samsung-Nutzer bereits seit Jahren mit DeX kennen, will Google nun nativ in Android integrieren. Die Grundidee ist simpel: Das Smartphone verwandelt sich beim Anschluss an einen externen Monitor in eine Desktop-ähnliche Umgebung..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktop-Modus in Android 16 QPR1 Beta 2: So probiert ihr ihn aus - Similar Threads - Desktop Modus Android

Forum Datum

Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…

Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…: Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber… Das neue Modell hebt die Messlatte deutlich an und liefert eine beeindruckende Gesamtleistung von 500 Watt...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:45 Uhr

DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android

DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android: DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android Einen DeX-ähnlichen Desktop-Modus baut Google jetzt wohl für Android, respektive seine Pixel-Smartphones. Android-Experte Mishaal...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Android: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-Modus

Android: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-Modus: Android: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-Modus In der Beta 3 von Android 16 wurde eine Funktion namens „Desktop View“ entdeckt, die darauf hindeutet, dass Google plant,...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

GrapheneOS erweitert Funktionsumfang mit Android-15-Terminal und Desktop-Modus

GrapheneOS erweitert Funktionsumfang mit Android-15-Terminal und Desktop-Modus: GrapheneOS erweitert Funktionsumfang mit Android-15-Terminal und Desktop-Modus Mit der kommenden Version nach dem Release 2025030800 integriert das System Unterstützung für das in Android 15 QPR2...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

Android 15: Google arbeitet an Fenster-Management für Desktop-Modus

Android 15: Google arbeitet an Fenster-Management für Desktop-Modus: Android 15: Google arbeitet an Fenster-Management für Desktop-Modus . . Android 15: Google arbeitet an Fenster-Management für Desktop-Modus
User-Neuigkeiten 27. November 2024

Android 15 soll einen verbesserten Desktop-Modus erhalten

Android 15 soll einen verbesserten Desktop-Modus erhalten: Android 15 soll einen verbesserten Desktop-Modus erhalten . . Android 15 soll einen verbesserten Desktop-Modus erhalten
User-Neuigkeiten 4. April 2024

Google Pixel 8: Leak deutet auf Desktop-Modus hin

Google Pixel 8: Leak deutet auf Desktop-Modus hin: Google Pixel 8: Leak deutet auf Desktop-Modus hin Eine Quelle von Android Authority hat sich nun geäußert, dass das neue Smartphone wohl den USB-DisplayPort-Alternate-Mode unterstützen wird. Eben...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2023

Desktop Icons durcheinander nach Stand By Modus?

Desktop Icons durcheinander nach Stand By Modus?: jedes mal wenn mein monitor im stand by war, sind die icons auf meinem desktop total durcheinander. das hab ich irgendwie nur bei einem bestimmten bildschirm. habe momentan den asus rog swift...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

OneNote 2016: Desktop-App erhält dunklen Modus und verlängerten Support

OneNote 2016: Desktop-App erhält dunklen Modus und verlängerten Support: OneNote 2016: Desktop-App erhält dunklen Modus und verlängerten Support Doch wie das Unternehmen nun mitteilt, wird der Support nun doch über Oktober 2020 hinaus weitergeführt, da aus der...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

Android Q: Google integriert Desktop-Modus direkt ins System

Android Q: Google integriert Desktop-Modus direkt ins System: Android Q: Google integriert Desktop-Modus direkt ins System Das bekannteste Beispiel ist sicherlich Samsungs DeX-Lösung. Damit aber nicht wieder jeder Hersteller eine Insellösung suchen muss,...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

Android Q: Frühe Version bestätigt dunklen Modus und deutet auf Desktop-Modus á la DeX hin

Android Q: Frühe Version bestätigt dunklen Modus und deutet auf Desktop-Modus á la DeX hin: Android Q: Frühe Version bestätigt dunklen Modus und deutet auf Desktop-Modus á la DeX hin Bisher gibt es hierzu zwar noch nicht einmal eine erste Entwickler-Vorschauversion, dennoch konnte man...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Windows 10: Wieso lädt der Desktop nur im abgesicherten Modus...

Windows 10: Wieso lädt der Desktop nur im abgesicherten Modus...: Hi! Vorab ich habe wenig Ahnung von PCs und habe nun folgendes Problem! Mein Pc startet ganz normal ich gebe Benutzer und Passwort ein! Soweit so gut! Der Desktop taucht auf und manchmal sieht...
Windows 10 30. Mai 2017

PC geht nur im abgesicherten Modus sonst hängt er beim Desktop

PC geht nur im abgesicherten Modus sonst hängt er beim Desktop: PC geht nur im abgesicherten Modus sonst hängt er beim Desktop Mein PC startet nur im abgesicherten Modus , wenn ich ihn normal starte und mein passwort eingebe sehe ich den Desktop, kaum...
Computerfragen 8. Oktober 2012
Desktop-Modus in Android 16 QPR1 Beta 2: So probiert ihr ihn aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden