Desktop-Modus in Android 16 QPR1 Beta 2: So probiert ihr ihn aus
Diskutiere und helfe bei Desktop-Modus in Android 16 QPR1 Beta 2: So probiert ihr ihn aus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Desktop-Modus in Android 16 QPR1 Beta 2: So probiert ihr ihn aus Was Samsung-Nutzer bereits seit Jahren mit DeX kennen, will Google nun nativ in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Juni 2025 um 14:32 Uhr.
Thema:
Desktop-Modus in Android 16 QPR1 Beta 2: So probiert ihr ihn aus
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Desktop-Modus in Android 16 QPR1 Beta 2: So probiert ihr ihn aus - Similar Threads - Desktop Modus Android |
Forum | Datum |
---|---|---|
Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…: Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…
Das neue Modell hebt die Messlatte deutlich an und liefert eine beeindruckende Gesamtleistung von 500 Watt...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 18:45 Uhr |
DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für AndroidDeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android: DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android
Einen DeX-ähnlichen Desktop-Modus baut Google jetzt wohl für Android, respektive seine Pixel-Smartphones. Android-Experte Mishaal...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Android: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-ModusAndroid: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-Modus: Android: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-Modus
In der Beta 3 von Android 16 wurde eine Funktion namens „Desktop View“ entdeckt, die darauf hindeutet, dass Google plant,...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2025 |
GrapheneOS erweitert Funktionsumfang mit Android-15-Terminal und Desktop-ModusGrapheneOS erweitert Funktionsumfang mit Android-15-Terminal und Desktop-Modus: GrapheneOS erweitert Funktionsumfang mit Android-15-Terminal und Desktop-Modus
Mit der kommenden Version nach dem Release 2025030800 integriert das System Unterstützung für das in Android 15 QPR2...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2025 |
Android 15: Google arbeitet an Fenster-Management für Desktop-ModusAndroid 15: Google arbeitet an Fenster-Management für Desktop-Modus: Android 15: Google arbeitet an Fenster-Management für Desktop-Modus
. .
Android 15: Google arbeitet an Fenster-Management für Desktop-Modus
|
User-Neuigkeiten | 27. November 2024 |
Android 15 soll einen verbesserten Desktop-Modus erhaltenAndroid 15 soll einen verbesserten Desktop-Modus erhalten: Android 15 soll einen verbesserten Desktop-Modus erhalten
. .
Android 15 soll einen verbesserten Desktop-Modus erhalten
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2024 |
Google Pixel 8: Leak deutet auf Desktop-Modus hinGoogle Pixel 8: Leak deutet auf Desktop-Modus hin: Google Pixel 8: Leak deutet auf Desktop-Modus hin
Eine Quelle von Android Authority hat sich nun geäußert, dass das neue Smartphone wohl den USB-DisplayPort-Alternate-Mode unterstützen wird. Eben...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2023 |
Desktop Icons durcheinander nach Stand By Modus?Desktop Icons durcheinander nach Stand By Modus?: jedes mal wenn mein monitor im stand by war, sind die icons auf meinem desktop total durcheinander.
das hab ich irgendwie nur bei einem bestimmten bildschirm.
habe momentan den asus rog swift...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
OneNote 2016: Desktop-App erhält dunklen Modus und verlängerten SupportOneNote 2016: Desktop-App erhält dunklen Modus und verlängerten Support: OneNote 2016: Desktop-App erhält dunklen Modus und verlängerten Support
Doch wie das Unternehmen nun mitteilt, wird der Support nun doch über Oktober 2020 hinaus weitergeführt, da aus der...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2019 |
Android Q: Google integriert Desktop-Modus direkt ins SystemAndroid Q: Google integriert Desktop-Modus direkt ins System: Android Q: Google integriert Desktop-Modus direkt ins System
Das bekannteste Beispiel ist sicherlich Samsungs DeX-Lösung. Damit aber nicht wieder jeder Hersteller eine Insellösung suchen muss,...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2019 |
Android Q: Frühe Version bestätigt dunklen Modus und deutet auf Desktop-Modus á la DeX hinAndroid Q: Frühe Version bestätigt dunklen Modus und deutet auf Desktop-Modus á la DeX hin: Android Q: Frühe Version bestätigt dunklen Modus und deutet auf Desktop-Modus á la DeX hin
Bisher gibt es hierzu zwar noch nicht einmal eine erste Entwickler-Vorschauversion, dennoch konnte man...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2019 |
Windows 10: Wieso lädt der Desktop nur im abgesicherten Modus...Windows 10: Wieso lädt der Desktop nur im abgesicherten Modus...: Hi!
Vorab ich habe wenig Ahnung von PCs und habe nun folgendes Problem! Mein Pc startet ganz normal ich gebe Benutzer und Passwort ein! Soweit so gut! Der Desktop taucht auf und manchmal sieht...
|
Windows 10 | 30. Mai 2017 |
PC geht nur im abgesicherten Modus sonst hängt er beim DesktopPC geht nur im abgesicherten Modus sonst hängt er beim Desktop: PC geht nur im abgesicherten Modus sonst hängt er beim Desktop
Mein PC startet nur im abgesicherten Modus , wenn ich ihn normal starte und mein passwort eingebe sehe ich den Desktop, kaum...
|
Computerfragen | 8. Oktober 2012 |