Der 3,4,5,6 Kern meiner CPU wird deutlich heißer als der rest?

Diskutiere und helfe bei Der 3,4,5,6 Kern meiner CPU wird deutlich heißer als der rest? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mir ist soeben aufgefallen das der 3,4,5,6 Kern mal bis zu 10 Grad heißer wird als die restlichen 10 Kerne der insgesamt. 14 Kerne. Woran kann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Davidschobi, 11. Dezember 2023.

1. Davidschobi
    Davidschobi Gast

Moin, mir ist soeben aufgefallen das der 3,4,5,6 Kern mal bis zu 10 Grad heißer wird als die restlichen 10 Kerne der insgesamt. 14 Kerne. Woran kann das liegen? Hat meine CPU irgendein Fehler oder habe ich den CPU kühler nicht richtig montiert?

:)

#1 Davidschobi, 11. Dezember 2023
Thema:

Der 3,4,5,6 Kern meiner CPU wird deutlich heißer als der rest?

Die Seite wird geladen...

Der 3,4,5,6 Kern meiner CPU wird deutlich heißer als der rest? - Similar Threads - Kern CPU deutlich

Forum Datum

Samsung Galaxy Buds3 FE bieten wohl deutlich längere Akkulaufzeit

Samsung Galaxy Buds3 FE bieten wohl deutlich längere Akkulaufzeit: Samsung Galaxy Buds3 FE bieten wohl deutlich längere Akkulaufzeit Das direkte Vorgängermodell, die Galaxy Buds FE, stammen ja auch bereits aus dem Jahr 2023. Nicht wundern: Die Galaxy Buds2 FE...
User-Neuigkeiten 5. August 2025

WOW: Live-Sport jetzt deutlich teurer

WOW: Live-Sport jetzt deutlich teurer: WOW: Live-Sport jetzt deutlich teurer (Zukünftige) WOW-Kunden müssen sich auf höhere Kosten einstellen. Der Streaming-Dienst von Sky hatte im Juni eine Preisanpassung für seine...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025
Der 3,4,5,6 Kern meiner CPU wird deutlich heißer als der rest? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden