Denkst ihr für 1250€ lohnt sich der PC?

Diskutiere und helfe bei Denkst ihr für 1250€ lohnt sich der PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also sind die Komponenten gut ? Spiele nur FN Valo Minecraft Altf4 Fall guys https://www.gutefrage.net/frage/denkst-ihr-fuer-1250-lohnt-sich-der-pc Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rodman91, 21. Juli 2023.

1. Rodman91
    Rodman91 Gast

Also sind die Komponenten gut ?

Spiele nur FN Valo Minecraft Altf4 Fall guys

:)

2. DerLachs
    DerLachs Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Gurdi schrieb: Auf was konntest du den Ram undervolten? Zum Vergrößern anklicken....
    Momentan bin ich bei
    Memory VDDCI

675 DPM 0
    800 DPM 2
    812 DPM 1
    825 DPM 3

Memory MVDD
    1200 DPM 0
    1250 DPM 2
    1250 DPM 1
    1250 DPM 3

Bin aber gerade wieder bei <15500 Punkten im TS und ich weiß noch nicht, ob das UV wirklich stabil ist. Konnte aber schon Runs in TS und TS Extreme problemlos machen.

#3 DerLachs
  3. Stoffel01
    Stoffel01 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Mit meinem 3930k komm ich auf 1250 cb. Mal sehen wie mein 1366er System dann abschneidet

#3 Stoffel01
  4. CD LABS: Radon Proje
    CD LABS: Radon Proje Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 CD LABS: Radon Proje
  5. Aerni
    Aerni Gast

Neues Netzteil gesucht, 9700k & RTX 2080

hab ich auch gemacht damals, hat das dpp10. zwar was teurer aber denke das lohnt sich schon.

#3 Aerni
  6. BladeTNT
    BladeTNT Gast

AMD Radeon VII Laberthread

gbm31 schrieb: Da tut sich leider nix. Stelle ich meine Werte ein, und statt den 1135MHz 1200MHz HBM, springt er wieder auf DPM 1 (800MHz) Zum Vergrößern anklicken....
    Du darfst im MPT nicht bei DTM 0 - 3 was einstellen 350/800/1000/1000 sollte da drin stehen. Dann im Wattman einfach die gewünschte Einstellungen vornehmen und dann wird das auch übernommen

Nur bei OverDrive Limits im MPT - Memory Maximum Clock habe ich 1250 drin stehen da mit ich im Wattman 1250 einstellen kann und läuft auch *Glücklich :)

Write SPPT - und PC neu starten ganz wichtig

Oder einfach meine Settings nehmen. (2000/1250 OC)

#3 BladeTNT
Thema:

Denkst ihr für 1250€ lohnt sich der PC?

Die Seite wird geladen...

Denkst ihr für 1250€ lohnt sich der PC? - Similar Threads - Denkst 1250€ lohnt

Forum Datum

Denk ihr das der Pc ein zu großes Bottleneck hat?

Denk ihr das der Pc ein zu großes Bottleneck hat?: https://www.gutefrage.net/frage/denk-ihr-das-der-pc-ein-zu-grosses-bottleneck-hat
Prozessoren 20. August 2024

Was denken Sie über ihre aktuelle Grafikkarte?

Was denken Sie über ihre aktuelle Grafikkarte?: Sind Sie mit dieser zufrieden oder nicht? Schafft sie alles, was sie machen möchten oder wünschen Sie sich eine? https://www.gutefrage.net/frage/was-denken-sie-ueber-ihre-aktuelle-grafikkarte
Grafikkarten 28. Juni 2024

Warum denken viele das 4x8gb schlechter als 2x16gb ist?

Warum denken viele das 4x8gb schlechter als 2x16gb ist?: Ich mein die Last für den speicherkontroller ist die selbe (zumindest wenn die 2x16gb Sticks dualrank sind was so üblich ist). Der einzige Unterschied was bei 4x8 etwas schlechter ist, ist die...
Prozessoren 16. Dezember 2022

Wann denkst du, kommt die RTX 4070?

Wann denkst du, kommt die RTX 4070?: Hi Ich will mir die RTX 4070 holen. Mein Budget ist 800€ für die Grafikkarte, der Rest (850W Netzteil und passende CPU) hab ich schon. Jetzt meine Fragen: Wann glaubt ihr, kommt sie raus? Was...
Stromversorgung 17. Oktober 2022

Was denkst du wie viele Kerne eine x64 CPU heute mindestens haben sollte?

Was denkst du wie viele Kerne eine x64 CPU heute mindestens haben sollte?: Also nicht wie viele du persönlich brauchst sondern eher wie viele heute das absolute Minimum darstellen sollten. Ich persönlich finde dass 2-Kerner heute in PCs keine Existenzberechtigung mehr...
Prozessoren 11. September 2022

Android 13: Pixel-Nutzer müssen an die Beta-Abmeldung denken

Android 13: Pixel-Nutzer müssen an die Beta-Abmeldung denken: Android 13: Pixel-Nutzer müssen an die Beta-Abmeldung denken Für Pixel 6, 6 Pro und 6a gibt es danach kein Zurück mehr auf ältere Versionen. Dennoch sollten Pixel-Nutzer unbedingt an etwas...
User-Neuigkeiten 16. August 2022

Umfrage Mai 2022: Was denkst du über das Verbot von StreamOn und der Vodafone Pässe?

Umfrage Mai 2022: Was denkst du über das Verbot von StreamOn und der Vodafone Pässe?: Umfrage Mai 2022: Was denkst du über das Verbot von StreamOn und der Vodafone Pässe? Die Vermarktung für Neukunden muss nun am 1. Juli 2022 enden. Umfrage Mai 2022: Was denkst du über das Verbot...
User-Neuigkeiten 30. April 2022

Denkst du die Preise der RTX3060 sinken noch weiter?

Denkst du die Preise der RTX3060 sinken noch weiter?: Aktuell sind es ja ca. 529€ für die Asus Version mit 12gb und 3 Lüftern. https://www.gutefrage.net/frage/denkst-du-die-preise-der-rtx3060-sinken-noch-weiter
Grafikkarten 4. April 2022

Denkst du Intels Arc Grafikkarten werden gut?

Denkst du Intels Arc Grafikkarten werden gut?: Im Sommer sollen sie laut eigenen Angaben kommen. https://www.gutefrage.net/frage/denkst-du-intels-arc-grafikkarten-werden-gut
Grafikkarten 1. April 2022

Pc ist an denke ich, zeigt aber kein bild?

Pc ist an denke ich, zeigt aber kein bild?: Habe mir einen PC auf kleinanzeigen gekauft, der lief, habe ihn aufgemacht zum testen und der powerbutton sowie der usb 3.0 Kabel haben sich gelöst, habe diese wieder eingesteckt. Jetzt geht er...
Grafikkarten 19. Februar 2022

Denkst du die kommenden ,,Intel Arc&#x27;&#x27; Grafikkarten könnten ein Hoffnungsschimmer...

Denkst du die kommenden ,,Intel Arc&#x27;&#x27; Grafikkarten könnten ein Hoffnungsschimmer...: Und eine günstigere Alternative zu AMD/Nvidia ?...
Grafikkarten 20. Januar 2022

YouTube will an Kinder und Familien denken

YouTube will an Kinder und Familien denken: YouTube will an Kinder und Familien denken Selbst bei YouTube Kids rutschten lange Zeit immer wieder Inhalte durch, die so gar nicht für jüngere Zuschauer geeignet schienen. In einem neuen...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2021

Umfrage Oktober 2021: Was denkst du über einen Reparatur-Index für Smartphones?

Umfrage Oktober 2021: Was denkst du über einen Reparatur-Index für Smartphones?: Umfrage Oktober 2021: Was denkst du über einen Reparatur-Index für Smartphones? Was ist damit gemeint? Nun ein Zahlenwert und ein Label sollen euch signalisieren, wie leicht ein Gerät im...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2021
Denkst ihr für 1250€ lohnt sich der PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden